Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

Ok , mach ich!
    Den schlüssel muss ich erst genauer ausarbeiten , abe wir werden usn dabei an den ÖMS Regeln orientieren!

@tielner
    Kannst du die K0ntonummer nochamal hier posten?Ich find sie nimma ;(

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Kann ich wem das geld geben, und der überweists dann mit ???
    Mfg Nighbringer
    Ps: MAg nicht mit meinen Eltern drüber reden da gehts dann wiede rmit:
    5? sind ne menge geld... *lol*
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Hier nochmal die Kontonummer:
    Angemeldet ist man mit der Einzahlung der 5?

Kto Nr: 5000803998
    BLZ: 20815
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
    Okay, ich hab das Geld heute überwiesen! Müsste bald mal bei deinem Konto eintreffen, aber wirst ja dann eh sehen. Die Bestätigung für die Einzahlung hab ich auch, also könnt ihr mnir gar nichts mehr anhängen................ ;)

@ Nightbringer
    Also, mein Junge, der Vorgang ist ganz einfach:
    Du packst 5 ? (ist mir egal woher du die hast, nur halt eben nicht von mir.............. :rolleyes: ), schnappst dir noch die Kontonummer vom Verein und rennst zur Bank (Steiermärkische).
    Danach gehst du zum Schalter und sagst ihnen, dass du die 5 ? gerne auf ein Konto überweisen willst. Danach gibts du ihnen die Infos, die du auf dem Schein haben willst, bezahlst die 5 ? und schon sind sie unterwegs zu Tielners Konto.................... :]
    Falls wer von euch noch was an der Beschreibung auszusetzen/verbessern hat so möge er jetzt posten oder für immer schweigen..................

MFG, Relyon
    Na dann schweige ich wohl lieber... :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ok, mach ich mal :D
    (Gibts da gebühren oder so ???)
    Bis wann muss das bezahlt sein ???
    (KAnn momentan nicht geld ausgeben, brauch alles für echsen ;))
    Aber 5? müssten auch jetzt schon zum auftreiben sein ;)
    Mfg Nightbringer
    Ps. DANKE für die anweisung ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nightbringer
    Also, soweit ich weiß gibts da keine Gebühren (weißt du, ich hab bei der Bank gejobbt................. :)) ), aber ich würde besser noch mal vorher bei der Bank fragen. Also bitte nicht immer nur mir glauben, kann auch sein dass ich was vergessen habe................... :P
    Hoffe dass du das bald mal machst, und schreib dann unbedingt wies war................................. :D

@ Tielner
    Danke für eure Verschwiegenheit, oh eure große Obermoderatorenschaft! :]

MFG, Relyon
    is des feuerwehr heusel eingentlich mehr in leibnitz oder in lebring??
    Tut mir leid, dass ích mich hier so selten melde, aber des turnier hats geschaft wieder mein interresse zu wecken.
    Also wenn wir eins von Fred Feuerstein gelernt haben, dann wie man einen Pelikan als Zementmischer verwendet.

PS: Ich bin reich (offizieller Beschluss am 21.10 um 1500 )
    @POki
    Umso öfter du hier bist, umso besser !! :)

Das kann nur Ragnath wirklich beantworten

Wie es läuft??

is des feuerwehr heusel eingentlich mehr in leibnitz oder in lebring??

Also das Feuerwehrhaus is eigentlich in Lang (is der Nachbarort von Lebring) vielleicht kennen einige Leute Lang nicht, aber wenn wer was mit der Ortschaft Jöss (da is a Strasse durch, daher auch bekannter) anfangen kann, dann weiss er eh ziemlich genau, wo das Feuerwehrhaus steht (weil Jöss ja eh net so groß is).
    Da fällt mir was ein:
    Ist bemalpflicht ???
    Weil meine Figuren die ich zu Weihnachten bekomm, schaff ich nicht in 3TAgen !!!
    Also wenn keine ist, ist gut.
    Wenn schon, hab ich ein problem :(
    Mfg Nightbringer

Jup, find ich auch :D
    MfgNightbringer
    Ps: Für was auch ???
    Wenn wir das mitbeurteilen wüden, kann die absolute 0, mit gut angemalenen Figuren kommen, alles verlieren, und trozdem nen Guten Platz machen ???
    DA könnte man ne eigenwertung machen, bei der man sich freiwillig anmelden kann ;)

@ Lakai
    Also ich muß sagen, das war ein wirklich spannendes Spiel gestern, vorallem die letzte Runde. ;)
    Aber ich hab leider eine schlechte Nachricht für dich: Eine erbeutete Standarte bringt 100 Siegespunkte, nicht nur 50. Damit haben wir eine Punktedifferenz von 211 Punkten was ein Unentschieden ergibt.
    Hmmm... die letzte Runde hat mir wirklich gefallen... :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @Grey Pilgrim

Gratuliere!!
    Wir wollen Details!!

Wie es läuft??

Dann will ich mal ins Detail gehen.

Die erste Runde hat mir irgendwie schon fast das Genick gebrochen. Clemens hatte den ersten Spielzug und ist gleich mit einer Unmenge an Kavallerie (davon hatte er eine Menge) nach vorne gerast. Dadurch hatte ich zuwenig Zeit und Raum, um einen schönen Hinterhalt aufzubauen. Aber meine Elfen haben sich tapfer geschlagen!
    So in der Mitte der Schlacht wollte ich meinen berittenen General in eine taktisch gute Position bringen (und Position war wirklich gut!) hatte aber einen kleine Lücke in meiner Deckung. Dieser kleine Korridor zwischen einem Wald und einer Ruine wurde von einer dunkelelfischen Repetierspeerschleuder schamlos ausgenutzt, um meinen General vom Pferd zu wuchten. Damit war meine Kavallerie auch im A...

Bis zur 5. Runde sah es so aus, als ob die Dunkelelfen ein Massaker anrichten würden. Doch in meinem letzten Spielzug wurde alles andres...
    Allein in einer Runde konnte ich den Dunkelelfen ca. 700 Punkte und 2 Standarten abnehmen. Mein Baummensch konnte in dieser Runde ein ganzes Echsenreiter-Regiment (8 Reiter) mit Armeestandartenträger aus dem Schlachtfeld kicken und bekommt dafür den Bernsteinorden mit Eichenlaub verliehen.
    Und meine Waldläufer haben in dieser Runde noch ein Regiment Repetierarmbrustschützen weggeschossen.
    So konnte ich letztendlich noch ein Unentschieden erreichen.

Es war auf jeden Fall ein sehr spannendes und schönes Spiel, das nach einer Revanche ruft! :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Klingt gut :D
    Unentschieden ist immer gut find ich ;)
    (Es sei denn ich wäre am anfang auf der Siegesstraße *lol*)
    Naja, wenns ne revanche gibt, bitte posten ;)
    8Das ergebnis halt)
    Mfg Nightbringer

ja , war definitiv eines der interessantesten (und aufregendsten) Spiele dieses Turniers!
    Das mit dem unentschieden ist ok (grummel , verdammt :D)

Also zählt jede Standarte 100 , udn die armeestandarte noch amal zusätzlich 100+Punktekosten der standarte?(weil so haben wir es gerechnet)

Der letzte Spielzug war wirklich bitter , da ich es im vorigen spielzug nicht geschafft habe mit 2 Speerschleudern (die beide einen Einzelschuss getroffen haben) dem baummenschen auch nur einen weiteren LP abzunehmen , was mir 120 weitere Punkte , udn somit wiederum einen knappen sieg beschert hat!
    Außerdem war der Versuch mit den echsenrittern dem Baummenschen wegzurennen leider sinnlos (der Angriff ging sich dann noch gerade so aus , da die ER sich nach wenden nur mehr knappe 4 Zoll bewegen konnten!)

Leider hab ich einige Taktische Fehlergemacht , und ich fordere eine Revance :D
    (Dann aber mit einer anderen Liste *g* )

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...