Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

@raghnath

Wenn des wirklie geht wär des vü goil. :))
    Du kannst ja mal den Tielner und Lakei fragen was die davon halten, aber mir wär das hundert mal lieber wenn wir allen einem Ort spielen könnten als jeder wo anderes zu einer anderen Zeit.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Jo... Tielner und Co werden das dann eh hier im Forum sehen...

Wenn ich das ganze ein paar Tage vor dem Turnier weiß, ob ihr das dort machen wollt, dann reicht das voll und ganz.

So... muss jetzt aber noch ein wenig arbeiten (is mein letzter Zivitag und ich möcht nicht noch die letzten 1,5 Stunden "owisandln" also werd ich mich jetzt mal nicht mehr so schnell melden... (weil nach dem ZIVI fahr i heut zum vorerst letzten Footballtraining meinerseits)

Also dann... Man liest sich (in der Regel morgen Abend wieder, weil ich ja jetzt nicht mehr die ganze Zeit vorm PC hocken werd,...*gg)
    Du sprichst mir aus dem Herzen, Lakai :tongue:
    Bei mir ist es genau so :evil:´
    Also müsste einer FAhrdienst machen = NE Runde in Graz drehen und alle einsammeln...
    Ok, zumindest die, die kein auto haben :D
    (Wie mich, oder wie bereits erwähnt Lakai und ich tippe auch auf Relyon und Shaad da die ja noch zu Jung für einen Führerschein sind ;))
    Mfg Nightbringer
    Ps: Oder irgendwelche Eltern erklähren sich zum fahrdienst bereit :tongue:
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    @Lakai

Also des hinkommen is sicher net so ein problem, wir würden dann warscheinlich eh nur zwei Tage zum spielen brauchen.
    Und ihr müsstet euch das dann mit dem fahren ausmachen, seits eh mehrere aus Graz. Und wenn ihr dann alle zusammen fährt is des sicher ka problem. :D
    Oder 2 Möglichkeit is auch das ihr den raghnath ganz lieb fragts ob ihr vielleicht dann die eine nacht bei im schlafen dürfts. ( Is nur so eine Idee , hab keine Ahnung ob der Martin Platz, Lust und Laune hat das ihr bei ihm schlafts .)

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Könnte man nicht notfalls mit Schlafsäcken im Saal schlafen ???
    Mfg Nightbringer
    Ps: Wenn da so viel platz ist...
    Und ne Isolier/Schlaf-MAtte und nen Schlafsack wird wohl jeder haben, oder ?
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

raghnath: Das ist echt ne coole Idee! Das wäre der reine Hammer. Aber könnten wir das Turnierfinale denn trotzdem im Dragons Lair machen, da kriegen wir nämlich Preise... ;D
    @all: Wenn wir das Turnier in Lang machen, könnten ein paar Leute sicher bei mir übernachten, so 2-3. Nur alle gehen halt nicht.
    Und wie spielen wir dann? Jeder 6 Spiele und dann die besten 4 das Finale? Was meint ihr zu der Idee? Und die Runden werden natürlich gelost.
    Oder vielleicht jeder 8 Spiele, wenn wir nur 15 sind oder so...
    Aber wir haben ja eh schon 11 Spieler mehr oder weniger fix, oder?
    Ich bin übrigens nicht sicher, ob sichs bei mir von den Modellen her ausgeht bis Dezember...
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@ Raghnath
    Hey, echt gute Idee! Wenn das wirklich funkt dann kriegen wir erstens ne tolle Führung durch das Feuerwehrhaus und zweitesn haben wir einen tollen Spiel - Raum. Bitte schau das das geht *ganzvielanfleh*

@ Shaad
    Wenn 2 - 3 Leute bei dir übernachten dürfen, dann möchte ich mich bitte schon mal vormerken lassen................... :D

@ Catchaner
    Was ist mit deinen Eltern? Könnten die eventuell fahren (und ihr mich dann mitnehmen, ich wohn doch eh ganz in der Nähe............. :( ).
    Ansonsten weiß ich nämlich nur sicher, dass meine Eltern mich nicht dorthinführen werden, und wenn mit keiner mitnimmt kann ich gar nicht kommen......................................... ;(

MFG, Relyon
    Also bei mir kann leider keiner schlafen, weil unser Haus dafür leider zu klein ist. Aber es sollte kein Problem sein, wenn wer im Feuerwehrhaus schlafen will (hab ich auch schon mal gemacht, weil ich nicht zur Schule wollt... *fg*)

Und das mitm Fahren is sicher auch kein Problem...
    WEIL: ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt so ne Verkehrsverbindung namens Eisenbahn...
    Is zwar net ganz so günstig, aber wenn wer will, kann er auch mitm Zug kommen (sind 30 min. vom Grazer Hauptbahnhof) und dann würd ich euch halt in Lebring beim Bahnhof abholen kommen (im Notfall wenn zu viele Leute mitm Zug kommen auch mitm Feuerwehrauto :D)

Hab auch nix gegen das Finalspiel im Dragons Lair, weil wenn se schon was sponsern für den Gewinner und den Zweiten und den Dritten... *fg* Nein, wir wollen ja nicht gierig sein,....

Aber wie gesagt... Ihr sagt mir den Termin (je früher ihr ihn mir bekanntgebt desto besser) und ich arrangiere das, dass wir den Schulungsraum unsers Feurwehrhauses für diese Dauer bekommen...
    Ich hab grad gefragt:
    Ich würde geführt werden :D
    Mfg Nightbringer

Also ich bin ehrlich gesat dagegen (sry leute)
    Ich meine falls auch andere leute mitspielen , die nicht im Verein sind , werden die sicher auch net nach leibnitz fahren können oder wollen!
    Außerdem is das mit der eisenbahn scheiße , weil da müsst man schon irgendwann inaller Herrgottsfrüh losfahren um um 9 Uhr dort zu sein!
    Ich finde wir sollten das Turnier trotzdem in Graz lassen , und nicht nach leibnitz verlegen!

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    @ Nightbringer
    Würden mich deine Eltern dann eventuell mitnehmen? Naja, weiß noch nicht ob ich nicht sonst irgendwie hinkomm, aber kann ich mir das Hintertürchen mal offenhalten?

@ Raghnath
    Find ich echt toll, das mit dem Feuerwehrhaus. Ach ja, und auch das, dass es jetzt so neumodische Dinge wie "TSÜGHÄ" gibt. Ist das das Ding das ausm Berg rausfahren tut???????????????????? ;)

@ Turnierleitung
    Könntet ihr bitte mal nen Vorläufigen Zeitplan posten? Also wann das Turnier beginnt, und wie viele Tage, natürlich auch die Orte der Spiele (rate mal Feuerwehrhaus und DL). Also dann, bitte bald posten.

@ Lakai des Malekith
    Drum wurde uns ja gesagt, dass wir ne Fahrgemeinschaft gründen sollten (für dieses eine Mal).....................................

MFG, Relyon
    @ Relyon

Also des mit dem führen wird sicher net so a problem, meine eltern werden mich sicher hinunter führen, außerdem wird der Mark eh auch fahren, mit dem können wir sicher auch mitfahren der wohnt eh net so weit weg von uns . :baby:
    Oder wenn ma alle dort schlafen würden hätten wir aber ah ordenliche gaudi :D. (wenn man halt darf)

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

Also die Sache is meinermeinung nach die:
    Wir wollen in etwa 20 Leute zusammenbekommen , die haben im Feuerwehrhaus net platz!

Außerdem was spricht gegen Graz?
    Gut , im FW-haus hätten wir alle Tische auf einem Platz....
    Da rag gemeint hat wir können das auhc kurzfristig entscheiden , würde ich sagen wir warten damit bis mitte dezember (wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist) , und wenn wir wirklich nur 14 Leute oder so sind , können wir ja immer noch dort spielen!

Ansonsten würde ich sagen , das derzeit der Spielort Graz als Fixspielort steht!!!
    @schlafen
    Mein Onkel hat da einen Buschenschank in Kitzeck!
    Unter Umständen könnten wir alle dort übernachten!(wenn sie offen haben , muss mal mit ihm reden)
    Da gibts ordentliche Gästezimmer , gutes essen usw.
    Kostet net viel und is sehr gemütlich :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

@ Lakai

Jo wennst in Graz an Raum findest wo 20 leute spielen wollen. ;)
    Außerdem werden wir net 20 Leute zusammen bekommen und des mit mehreren Gruppen und Spielplätzen find i ah einen schaß.
    Ihr wolltets jo zuerst eh untereuch bleiben beim spielen? ?(

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    Also ich hab kein Problem damit, wenn ihr in Graz spielen wollt, weil i ja eh nix dabei verdien und die Feuerwehr auch net...*gg*
    Aber wie gesagt... das Angebot, dass ich meinen Kommandanten frag steht noch. Problem is nur, falls unser Feuerwehr eine Weihnachtsfeier machen will, aber da werd ich meinen Kommandanten dazu beeinflussen, dass er die vor Weihnachten macht, wenn er eine machen will.

Aber wie gesagt... ich glaub wenn ihr ma des (sag ma sicherheitshalber) Anfang Dezember sagt müsst das in Ordnun gehen.

lg rag
    @ Relyon....
    Jup, in Unserem Wagen ist immer Platz :D
    Wo wohnst überhaupt ???
    Buschenschank ???
    HAb ich da gehört ???
    Wieviel würde da ein tag ausmachen ???
    (Meine Eltern sind dagegen dass ich irgendwo schlaf aber in na Buschenschank dürft ich sicher, wenn ich lieb, bitte, bitte sag :tongue: )
    Anosnsten würd ich auch in Graz spielen net schlecht finden...
    Aber im Feuerwehr...(Es fällt mir schon wieder net ein :rolleyes: )
    wäre halt, a.) mehr platz und b.) mehr Tische :D
    Und da ich mir eingebildet habe etwas von:
    Im Dragon´s Lair gibts preise oder so....
    (Oder hab ich mich geirrt ???)
    Könnten doch alle 20Spieler ca.1? Stiften und der gewinner bekommt dan eine Regiments-Box oder so ;)
    Mfg Nightbringer
    PS: Von mir aus kann das Tournier überal stadt finden :D
    Und wnen wir ein paa "Ausländer" (Nicht Steirer) dabei hätten würd ich das auch überleben...
    Ich werzieh meine Echsen rasisstisch dann geht das schon :D