Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
    Ich hab gerade einen Fehler in unserem Spiel enddeckt!!!!!
    Die Echsenritter währen nicht automatisch aufgeriebne worden , da dein baummensch net in der Überzahl war!!!!!
    VERDAMMT!!!!
    der fehler hat dir 600 SiegesPunkte gebracht!!!
    *heul*

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Die Echsenritter währen nicht automatisch aufgeriebne worden , da dein baummensch net in der Überzahl war!!!!!

Einheiten die, wie die Echsenritter, selbst ANgst verursachen werden nicht von Angst tangiert, sprich sind imun gegen die AUswirkungen von Angst.
    compris? Aber da wie richtig erwähnt der Baummensch terror verusacht werden sie doch wieder von angst ergridden...tja vergessen ist auch verspielt! sorry!!!

cheers
    tom
    @ constable
    Der Baummensch verursacht aber Entsetzen, also haben die Echsenreiter immer noch Angst vor ihm. Nur in der Überzahl war er nicht.

@ Lakai
    Wenn man nach dem Spiel auf einen Fehler draufkommt, kann das nicht mehr berücksichtigt werden. Bleibt also beim Unentschieden.
    Die einzige Möglichkeit wäre, daß wir das Spiel neu austragen. Aber dazu soll sich mal unser Obmann äußern.

btw: An deinem 3. Platz in der Turnierrangliste ändert das ganze nix.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Ja Leute!
    Wir haben es immer so gemacht, dass Fehler, die man nach dem Spiel heruasfindet unberücksichtigt bleiben - sonst könnte man 90% aller Spiele wiederholen.

Sorry - aber das Ergebnis ist und bleibt unentschieden - wenn es das war was ihr zum Schluss berechnet habt.

Catch - bitte notiere das am Raster.

Wann sind die nächstenn spiele??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Earin Shaad - wie wäre es mit dir???
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Original von Grey Pilgrim
    @ constable
    Der Baummensch verursacht aber Entsetzen, also haben die Echsenreiter immer noch Angst vor ihm. Nur in der Überzahl war er nicht.

Ja, das war eigentlich das was Constable mit seinem Post gesagt hat....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Naja , bin mit einem unentschieden eh auch zufroeden!
    Aber versprich mir eiens Pilgramm!
    GEWINN GEGEN DEN POKI , SONST BIN ICH SAUER!
    Weil dann hab ich den 3ten platz verloren , weil wir einen Fehler gemacht haben :D

@all

Ich wiederhole mein angebot!Suche noch einen spieler für Freitag!Spiele in allen größenordnungen :D

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Ja, mir fehlen eine ganze Menge Miniaturen...
    Bisher habe ich mir immer welche vom Poki geborgt, weil wir ja immer beim paul gespielt haben.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@lle Teilnehmer des Turniers :)

Ich würde gerne den Vorschlag machen, dass wir mit Stichtag 1. November das Turnier beenden - egal ob alle Spiele erledigt wurden oder nicht.

Jeder beendet dann das Turnier mit so vielen Pkte wie er sich während dem Turnier erworben hat (also im großen und ganzen bleibt alles so wie Catch es schon aufgeschrieben hat)

Bitte melden, wer dafür ist und wer dagegen.
    Natürlich würde es mich freuen, wenn alle Spiele absovliert würden. :)

Wie es läuft??

Also wies ausschaut schaff ichs nicht mehr bis zum ersten November meine schlacht gegen grey pilgrim zu schlagen.

@pilger - Tut mir leid aber wir können sicher mal so aich spielen. ich hab nur stress wegen konzerten und matura und anderem scheiß der hauptsächlich auf dem größenwahn einiger lehrer basiert
    Also wenn wir eins von Fred Feuerstein gelernt haben, dann wie man einen Pelikan als Zementmischer verwendet.

PS: Ich bin reich (offizieller Beschluss am 21.10 um 1500 )
    @POki
    Also hast du nichts dagegen, wenn wir das Turnier so beenden wie es ist.

@Grey Pilgrim
    Wie steht's mit dir? Bestehst du auf dein Spiel mit Poki?

Für nicht ausgetragene Spiele gibt es halt leider keine Pkte.

Wie es läuft??

Von mir aus können wir das Turnier so beenden, auch wenn ich auf dem letzten Platz bin. Wenn jemand doch noch sein Spiel mit mir machen möchte, kann er sich bis zum Wochenende bei mir melden.
    Ansonsten laß ma's und freuen uns auf's 2. besser organisierte Turnier.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)