Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier
-
-
-
Ups, falscher Tread, war zu sehr im Freudentaumel!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()
-
Hey, Leute! Das Turnier war cool! Ich muss sagen, alle fünf Schlachten waren ziemlich hart und knapp (bis auf die Schlacht gegen Hochelfen, was aber an unserem fast schon unverschämten Würfelglück lag und nicht an den Gegnern). Hat mir wirklich gut gefallen, Skaven und Chaos zusammen sind ziemlich stark...
Und erster sind wir auch, wenn auch ex aequo...
Aber das passt schon. War immer hart und spannend...
Freu mich schon aufs Weihnachtsturnier! -
Hi !
Ich muss hier aber noch hinzufügen, dass ich meinen Partner sicher ein paar Nerven gekostet hab. Vor allem die Warpblitzkanone hat nix zusammengebracht, weil ich dauernt nur Stärke 2 gewürfelt hab, gell Alex
Aber sonst hatten wir auch viel Glück, denn meine Kriegsmaschinen hatten für Skyre-Technik kaum Fehlfunktionen. Und es war nur einmal eine gefährliche Fehlfunktion von meiner Rattling dabei, wo aber zum Glück "nur" ein warlock gestorben ist.
Was ich aber vermisst hab waren Tunneltams und Sklaven, zum in-den-Nahkampf-ballern. Beim nächsten Turnier nehm ich viele Sklaven mit, mit so 30er Regimentsgröße (ja, wirklich !).
Bye
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
So Leute - war echt krank die letzten Tage
Rest folgt sobald ich mich in de rfirma wieder zurechtgefunden habe..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ging schneller als gedacht.
Habe gwerade mit Chris vom DL telefoniert
Er konnte mir nicht sagen wieviel nun an Preisen herausschaut...
Das hat für ihn auch keine Priorität - denn er übersiedelt dieses Wochenende mit seinem Laden (nur eine Hausnummer weiter Richtung Jakominiplatz)
Also alle die gedacht haben, sie könnten mit ihrem Anteil das ergänzen, was ihnen noch fehlt (40K Kampagne) - haben leider falsch gedacht"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
*unkommentiert*
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
@Jungs (especially Tielner)
Ähm... Falls von euch einer mal zufällig zum DL kommt könnt er mal fragen was mit meinem Chaos-Landraider is, bzw wegen Gutscheineinlösen und so.
Diese Woche werd ich sicher net mehr nach Graz kommen, weil mein Großvater Montag in der Früh gestorben is (anscheinend wollt er mir das Turnier net vermiesen und hat sich noch nen Tag Zeit gelassen mit dem Sterben) und ja... jetzt is halt viel zu tun wegen Begräbnis und so...
Wem bzw wann muss ichs denn sagen, was ich haben will, falls ma a Sponsoring für alle die beim Turnier mitgemach haben kriegen? -
Mein Beileid wegen deinem Großvater...
Wann: ist nicht so eilig
Wem: am besten mir oder dem Paul..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Soooo, hier die Turnierergebnisse!
Die Gruppeneinteilung war wie folgt:
Team 1: Bernd & Timi
Team 2: Paul & Karl
Team 3: Max & Martin
Team 4: Thomas & Jörg
Team 5: Chris & Mischa
Team 6: Sebastian & Mark
Team 7: Alecs & Christoph
Team 8 David & Thomas
Ergebnisse:
Team 4/7/8...... 8 Pkte
Team 5............ 7 Pkte
Team 2............ 6 Pkte
Team 6............ 5 Pkte
Team 1.............4 Pkte
Team 3.............3 Pkte
War ein spannendes Turnier, freu mich schon aufs nächste! :))Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
*stolzbinauf3punktegegenhochelfen*
Wär ja noch schöner, wenn der Max und ich uns auch den Spitzohren geschlagen geben hätten müssen....
Naja.. war aber irgendwie a bissal a unglückliche Losung, die Maxi und ich ghabt haben.
Weder Maxi noch ich haben viele Nahkampfregimenter ghabt, und darin seh ich den Fehler...*gg*
ABER... WIE GESAGT.... HOCHELFEN SCHLAG MA IMMER NOCH *stänker* -
Was mich am meisten fasziniert hat, war dass das eine oder andere Team schon in der ersten Runde in Führung ging und dann manche ihre Führung behaupten konnten und andere wieder nicht.
Man hätte nicht schon vorher sagen können wie es ausgehen wird - und das war SPANNEND!!!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Irgendwie haben wir aber doch unsere Führung behalten ..... Irgendwie halt ... *kratzt sich zweifelnd am Kopf* ... oder ???????
Im Grunde sind ergebnisse sowieso unwichtig ... ich spiel Warhammer um sie in meiner Phantasie war werden zu lassen ... zu sehen wie meine Chaos Krieger (und Thomas seine) gegen Pauls Zwerge in ein Omaha Beach Szenario rennen mussten ... etc. etc. .... die schönen Momente im Leben eines Chaos Generalls
mfg
Lith
Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: -
Kann mir jemand sagen, wer mit welchen Armeen gespielt hat?
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Ich hab mit Lithium beide Chaos gespielt.
Dann gabs noch:
Chaos, Untote
Imperium, Zwerge
Chaos, Skaven
Imperium, Söldner
Echsen, Zwerge
Waldelfen, Bretonen
Hochelfen, HochelfenEvery time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
Ich werd mal versuchen, das so gut wie möglich hinzubringen:
Team 1: Bernd & Timi - Hochelfen ? & Hochelfen
Team 2: Paul & Karl - Zwerge & Imperium
Team 3: Max & Martin - Echsen & Zwerge
Team 4: Thomas & Jörg - Bretonen & Waldelfen
Team 5: Chris & Mischa - Söldner & Imperium
Team 6: Sebastian & Mark - Vampire & Chaos
Team 7: Alecs & Christoph - Chaos (Slaanesh) & Skaven
Team 8 David & Thomas - Chaos (Slaanesh) & Chaos
Bei Team 1 bin ich mir jetzt nicht sicher...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Hi !
@ Pilgrim:
Na, des passt scho, die haben beide HE gespielt.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
DankeThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0