Alles ist denkbar!! 
Ich will nur meine Wette mit dem Paul gewinnen - alles andere ist mir nicht so wichtig.
Und eine schöne Geschichte zu meiner Armee wollte ich sowieso schreiben.
Das wird dann eine Geschichte über eine böse Armee... eine sehr böse Armee und vielleicht mit einer ordenltichen Portion Sex - schau ma mal...
Übrigens bin nicht zu den Chaoten hinübergewechselt, na ja vielleicht doch, aber werde im Herzen immer auch ein Waldelf sein - ist doch klar
Ich will mich nur nicht auf eine Armee spezialisieren - dafür ist jede einzelene vom spilprinzip zu intressant (man kann nur leider nicht jede Armee sammeln!!)

Ich will nur meine Wette mit dem Paul gewinnen - alles andere ist mir nicht so wichtig.
Und eine schöne Geschichte zu meiner Armee wollte ich sowieso schreiben.
Das wird dann eine Geschichte über eine böse Armee... eine sehr böse Armee und vielleicht mit einer ordenltichen Portion Sex - schau ma mal...

Übrigens bin nicht zu den Chaoten hinübergewechselt, na ja vielleicht doch, aber werde im Herzen immer auch ein Waldelf sein - ist doch klar

Ich will mich nur nicht auf eine Armee spezialisieren - dafür ist jede einzelene vom spilprinzip zu intressant (man kann nur leider nicht jede Armee sammeln!!)

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828