Allgemeines LGV Warhammer Fantasy Turnier

Der Termin fürs Ritteressen bleibt bestehen.

So wie ich das verstanden habe, ist der Raum nicht nur am geplanten Wochenende besetzt, sondern auch an den darauffolgenden. Somit können wir's nur vorverlegen.

Wenn jemand alternative Orte möchte, dann bitte was konkretes und keine "was wäre wenn"-Kommentare. Das Turnier ist nämlich schon in knapp 2 Wochen.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    So, 26/27 geht bei mir auch, das muss einfach so sein ;)
    Mfg Nighty
    Ps: Also ritteressen nach wie vor am 10.7,....
    Freu mich schon ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    also wenn Interesse besteht werd ih in der schule amal anfragen ob usn ein klassenzimmer oder die pausenhalle überlassen werden könnte..

(bin da aba eher net zuversichtlich das das durchgeht..)

fragen kann ich ja amal!danns chreib ich dem direktor ein brieflein oda so..

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Hey, hey !!!
    Meine Mutter ist Lehrerin, jetzt wo du davon redest,...
    (VS Eisteich)
    Wenn das an nem Wochenende ist,...
    Und die Direktorin kenn ich auch :D
    (Mutter meins ehemaligen Gitarren-Lehrers)
    Aber glaub des trozdem net das des geht, aber auf wunsch frag ich.
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ok, meine mUtter kommt um 3:00 heim, dann werd ich gleich mal die Fragen, wie´s aussieht.
    (Ob die SChule da schon was vorhat)
    Und wenns geht geh ich der Schul ne E-Mail schreiben.
    (Für wann dann also 26/27 oder 3/4 ?!)
    Mfg Nighty
    EDIT: @Lakai: In der Bulme hamma aber mehr Chancen glaub ich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich veersteh nicht ganz... mit dem Ersatztermin gibts eh keine Problem, oder?

Also wer kann denn nicht am Ersatztermin??
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja, Ersatz termin geht ja bei mir auch, nur ob des bei allen geht ist ja die Frage,.... (SInd ja doch 28 Menschen)
    Mfg Nighty

@ Nighbringer
    Na, wenn wir nen ersatzort finden, dann sollten wir das Turnier ja am 3/4 Juli machen. Sonst bringt sich das ja ned grad viel, weil am 26/27 ist die Feuerwehrhalle eh frei. Für den Termin brauchen wir ja gar ned einen Ersatzort suchen ;)
    @ Tielner ich hab leider Probleme wenn der das Turnier am 26/27 ist.
    Erstens hat da ein freund Geburtstag, und ich möchte schon mit ihm feiern. und zweitens fehlen mir ja noch 20 Schattenläufer. Und Taschengeld gibts erst wieder am 1. Juli
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Wenn es nur um 20 Figuren geht, dann müssen es halt mal Proxies tun - ausnahmsweise
    Den ganzen Tag wedet ihr wohl nicht Geburtstag feiern - um 18:00 Uhr ist eh schluss...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Tielner
    Naja, das Problem bei meinen freund ist leider, dass der außerhalb von graz wohnt. das heißt, ich müsste dann von Freitag bis Montag bei ihm bleiben.
    Aber ich wart einmal ab, ob wir nicht vielleicht doch einen ersatzort finden, und das Turnier nicht am 26/27 ist.
    Gebts mir halt so früh wie möglich Bescheid, damit ich noch bei meinen freund absagen kann, wenns sein muss.
    Bye
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Redets ihr jetzt eigentlich vom 26./27. Juni oder Juli???? Nehm mal stark an, dass Juni gemeint is.

*provisorischenterminplanschau*

Ok, kollidiert nur mit nem stinknormalen Training, und auf das kann ich halt dieses eine Mal verzichten ;)
    Der Termin passt mir insofern auch gut, weil meine Freundin am 28. oder 29. Juni Matura hat und eh das ganze Wochenende lernen wird...

lg rag
    naja also bei mir geht 26. - 27. überhaupt nicht.
    Ich weiß ja nicht wie das bei den anderen schülern und studenten ist, aber an der grazer uni ist da voll betrieb (5 klausuren in drei tagen .. ;()

wie wärs den in den Ferien?oder doch mit dem 3. -4. Juli aber halt an einem anderen Veranstaltungort.

Mann müste sich halt informieren, wieviele z.B. eine Halle kostet, oder ein gr0ßer Veranstaltungsraum in einem Gasthof.
    Ich verstehe es nicht
    @hohepriester

Das Problem ist das wir dieses Turnier für alle Zugänglich machen wollen und auch möglichst Preiswert (gratis).
    Aber falls jemand einen billigen (am besten gratis ) Ort kennt wo das Turnier statt finden könnten wär das auch toll. :]
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
    VS Eisteich geht net, hab noch genauer nachgefragt:
    1.) Die haben schon früher keine Schule mehr, da Umbauarbeiten beginnen, und da wird alles vorbereitet.
    2.) Es ist ne immer offen, und es kann net immer wer von der SChul mit´m Schlüssl danebenstehen bis wir fertig sind.
    3.) Es ist auch am Wochenende teilweise musikerziehung, also Musik-Unterricht,...

Mfg Nighty
    Ps: Wenn Grund 1 nicht gewesen wäre, und die Lehrer nicht Räumen müssten wegen dem Umbauen, hätt meine Mutter geimt, wär das schon irgendwie gegangen,...
    Aber vielleicht nextes Jahr wenn alles umgebaut ist :D
    Ansonsten: Naja, Verschiebung hätte halt auch ihre Vorteile ;)
    Denn ich glaube alle sind auf Jöss eingestellt, vom fahren her, von essen (Da kenn ma uns ja aus), vom Preis,...
    Mfg Nighty (Nochmal)