40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Es eilt nicht keine Panik,... :D
      Solange ichmit dem auskomme was ich habe, habe ich kein problem ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: @ragnath:
      DA wirst du bereuen !!!
      Der Todesbote wird dich holen :D
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Turaxell
      Sicher geht das alles zum Altmetall. Die Feine Methode ist natürlich einschmelzen und zum Schwermetall :D :D :D :D
      Sorry die Bemerkung musste sein.
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Und dann kehren wir als Bolter wieder zurück und wenden uns gegen unsere Besitzer !!!
      Muahahahahahahahahahahahahahaha :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Ps: @ragnath:DA wirst du bereuen !!!
      Der Todesbote wird dich holen

Kann sein, aber Väterchen Nurgle wird mich beschützen :P

Übrigens: RAGHNATH mit GH und TH

@Tura Xell

Jup... könn ma machen... eventuell bei der Kampagne.
      Dann nimm ich alles mit, und ihr schreibt mir, was ihr brauchen könnt...

Muhahahaha!!!

Hab gerade meinem Space Wolves Lord den linken Arm abgeschnitten... Väterchen Nurgle wollte sein Opfer....
      Nö, Spaß beiseite... war echt notwendig für die Kampagne, damit ich mit WYSIWYG spielen kann... werdets schon sehen... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Ein EInariger Spave Wolve Veteran:
      Vorteile: Aerodynamischer
      Schneller,
      Leichter,
      Bekommt Beihilfe von derkrankenkassa,.....
      Nochteile:
      Er muss so oder so sterben !!!
      Mahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D
      Mfg NIghtbringer
      PS: Genau nimm alles mit und wir schaun dann bei der Kampangne ;)

@ragh
      Gut, dann machen wir das so.
      Hast der Destruktorlord eine Phasensense?

Ps: Du hast doch gesagt dir gefällt der Gaukler besser als der Todesbote. Wieso hast du ihn dann?
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tura Xell“ ()

Gestern hatte ich meine ersten beiden richtigen 40k Spiele und die noch dazu Straßenkampf. Mein Resumee, zwei mal gegen Imps, zwei Unentschieden, ein gutes Ergebniss wenn man mein Teilweise echt krasses Würfelpech miteinbezieht und eines hab ich gelern, wenn 200 Rekruten schießen sterben sogar Terminatoren!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Spiel am Valentinstag

Hallo an alle!
      I muss sagen, ich bin etwas sauer. Erstens weil gestern am Valentinstag mein catch angeblich spielen musste, und was erfahr ich nachher, dass er gar nicht gespielt hat, sondern nur umadumgerennt is und irgendwas organisiert hat. Also sorry, aber des kanns net sein. Ich war eh schon bös genug, dass des am Valentinstag sein musste, aber dass er dann net spielt, weil sich angeblich keiner traut ihn anzugreifen, also des kanns bitte net sein. Also für nächstes Jahre bitte merken: der Valentinstag soll frei bleiben.
      Es war bei vielen so ;)
      Ihc war auch den ganzen tag 8Sogar ne stunde früher) dort, und habe keine einziges mal gespeilt ;)
      Mfg Nightbringer
      Ps: FAlls nextes Jahr doch was sien sollte kannst ja vielleicht schon mitspielen ;)

@cathanisches Hasal
      Stimmt wie kann er es wagen mich nicht anzugreifen, wo er doch so oft die Möglichkeit hatte :rolleyes:

Nein, er kann doch nichts dafür, wenn er eine ander Taktik hat, als blindlings anzugreifen.
      Hier geht es um Taktik, nicht um Freundinnen zufrieden zu stellen ;)
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      @ Haserl
      Also bitte er musste díe ganze Kampagne organisieren. Sei nicht bös auf ihn er hatte wirklich viel zu tun. :)) Wir brauchen unsren Paul
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      @catch's-haserl

Jup... Werd ma versuchen... Meine Süße war auch ein wenig bös wie sie erfahren hat, dass ich gestern nicht gespielt hab, sondern nur blöd herumgestanden bin... Aber so läuft ne Kampagne nun mal ab....

Aber das nächste Mal wenn ma spielen könnt ma ja dich und meine Freundin in ein Kaffeehaus setzen zum tratschen oder sonst kommts einfach mit zum Spielen, dann habts immer euren Schatz an der Seite wenn ihr wollt ;)
      @Catchanisches Hasal

Mein liebes Fräulein - da muss ich den Paul schon in Schutz nehmen.
      Ich habe ihm wieder und wieder angeboten, dass du auch kommen sollst - woran es dann letztendlich gescheitert hat, weiß ich nicht.

Es geht bei einer Kampagne nicht wie bei einem Turnier zu.
      Es hätte auch sein können, dass ihn 3 spieler angreifen und er dann ausscheidet.

Der Paul ist als Kampagnenleiter unabkömmlich - das heißt, ob er spielt oder nicht ist letztendlich unerherblich - er wird gebraucht und ohne ihn läuft nichts!!!

Ihr hättet euch am Abend nocht reffen können.
      Die Kampagne war mit 18:00 Uhr befristet...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hallo!
      Jo na ihr brauchts ma da jetztnet alle irgendwelche Erklärungen und Ausreden abliefern, sondern nächstes Jahr schaut einfach wer auf den Kalender, wenn des Ganze organisiert wird *gg*, so easy is des Ganze!

Na ok, i was scho, dass da Pauli ein As is im Warhammer, aber trotzdem hätt des net am Valentinstag sein müssen, also bitte nächstes Jahr könnts des anders organisieren. Dieses Jahr ist es nicht anders gegangen, ok das hab ich auch eingesehen, weil des ganze ziemlich gut organisiert werden muss.

Aja und lieber Tielner da Catch und i haben uns nachher leider nimma sehn können, weil wir ziemlich weit auseinander wohnen und die Eltern net daham waren ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catchanisches Hasal“ ()