40 K - im LGV Teil der Galaxis...

Würmer von Novagraz, Lakaien des Imperiums, hört meine Stimme!
      Eure Stadt ist Auserwählt, erwählt von Tod, Angst und Schrecken!
      Verkriecht euch und flieht oder stellt euch dem Tod selbst.
      Betet zu eurem schachen Imperator, doch es wird euch nichts helfen!
      Ergebt euch und jeder hundertste Einwohner wird verschont. Erfahret das dergestalt die Gnade von Anjes Finsterkralle ist, dem Champion der Night Lords und Herren der Nacht.
      Ergebt ihr euch aber nicht wird der Tod auf hundert dunklen Schwingen zu euch kommen. Allein in Dunkelheit werdet ihr in alle Ewigkeit schreien...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Siehs so,...
      Wetten die Miete wird billiger :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @ Earin Shaad
      Aufgeben?
      Na wirklich nicht. (Zitter)
      Da wird zurückgeschlagen. (noch mehr zitter)
      Wozu gibt es den die Belgierkaserne?
      Und mein Haus wird auch bis auf den letzten Mann verdeitigt, und wenn ich mit ner 365Punkte WHF Vampirarmee aufkreuze. :P
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Komm doch mit VAmpiren, kannst bei meinen Necrons Maschienenöl schlürfen :D
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

So da Shaad auch mit WHF figuren antritt. War mein Einwand ganz berechtigt :] ;)
      und für dich Nightbringer hab ich mir auch schon was überlegt:
      Tom Turbo heißt die Spezialeinheit. Dann musst du deine Einheiten schnell auf Pneumatik oder sonstwas umstellen weil der wird dir das Öl aus den Schläuchen saugen. :D :D :D
      und du weißt ja:
      nur wer gut schmiert der fährt gut :D
      Grüsse
      von einen erheiterten Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Tom Turbo kommt maximal noch in Atomen bei mir an, und wenn der dann noch Öl trinken kann, hat er sich das reglich verdient :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: fahren ???
      Solange ich schießen kann ist alles OK :D

He also hier keine falschen Bemerkungen über Tom Turbo. Er ist schließlich das tollste Fahrrad der Welt.
      @ Nightbringer
      Was hilft dir Schießen wennst ausser Reichweite bist. Dann wirst du von meiner Artillerie fein säuberlich aufs Korn genommen und fein säuberlich in deine Einzelteile zerlegt. Ich höre schon die Nachricht von meinen Panzern: Die Necros von Captain Nightbringer wurden nun in ganz Graz verteilt. Es herrscht akute Rutschgefahr. Bitte warten sie bis das Öl von den Straßen entfernt wurde. :D :D :D :D
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Tja, das würdest du höheren, wenn dein PAnzer in ganzen stücken bleiben würde :D
      Desweiteren wir kein Fleischling mehr diese NAhcricht höhren *ggg*
      Und noch was:
      Tom Turbo kämpft ja auf meiner Seite !!!
      Hahahahahahahahahahaha !!!
      Ist ja kein Fleischling, de rnervt alle Fleischlinge mit Turbo tollen trix und turbo vielen saublöden aber wirksamen aktionen :D
      Mfg Nightbringer

Will ja nix sagen, aber so viel schießen auf lange Distanz wirds nicht geben. Höchstens auf kurze. Da stehen nämlich viele Gebäude im Weg rum... :rolleyes:

Aber unterstüzungsfeuer geht auch über gebäude, wenn ich nciht irre,...
      Also wie eine Steinschleuder im Prinzip :D
      Glaub ich halt, hab ich noch die selbst probiert, aber müsste so sein.
      Mfg Nightbringer

Mist sie habens bemerkt. X(
      Naja da Spacemarines nicht grade bekannt sind für ihre erschlagente Menge muss ich wohl auf qualität bauen. für jeden gefallenen space marine fallen 10 Necros :P so siehts aus!!
      komm in die realität.
      :D :D :D :D :D :D
      Die spacemarines gewinnen immer. Das Böse geht baden. Aber nicht einrosten ;)
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Jup, Unterstützungsfeuer funktioniert. Und ich hoffe wir werden ein paar 8 Zoll oder höhere Gebäude haben, Das wäre cool. Kann ich meine Laserkanonen und meine Maschinenkanonen draufpacken... :D

@Shaad

Ob die 8 Zoll hohen Gebäude dir so viel nützen?
      Ich glaub deine Leute werden beim erstürmen dieser Gebäude vernichtet wie ein haufen Törtchen vom Timi.

@ "Oberst Tielner auf der Arc Duc John"

Es gibt endlich ein 40k Armybilder Update!!!
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @stuntman:
      Qualität:
      Necrons 3+ Rüstungswurf / SM 3+ Rüstungswurf
      Necrons haben ich komme wieder / SM nix !!!
      Necrons haben schnellfeuerwaffen / SM auch
      Necrons haben GAusswaffen / SM nicht :P
      Also über qualität red ma ein anders mal weiter ;)
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Muss unserem Nightie recht geben,....

Im Kampf 1:1 sind die Necs den Marines überlegen.... (im Nahkampf eigentlich auch, wennst nicht grad Space Wolves oder Blood Angels spielst)

Necs kosten nicht umsonst 18 Punkte pro Modell... Marines nur 15?? (weiß nicht wie teuer 0815 Standard Marines sind.
      Meine Blutwölfe kosten zumindest 13 Punkte und die Graumähnen 15....

ABER es gibt ja so tolle Erfindungen wie Raketenwerfer oder Plasmakanonen, die nen Nec sofort über den Space-Jordan schicken.... Schön ist, dass Necs mit sowas nicht aufkreuzen werden um unsere Marines zu grillen...

Und im Nahkampf schneid ich mich durch nen Nectrupp wie ein Samurai durch nen Butterwürfel.... :D

lg rag
      Na gut ich gebe mich geschlagen. Die Necsa sind eindeutig die besseren. ;(
      Aber noch kann ich auf meine Taktiken bauen. :]
      Damit werd ich deine Necs durch den Fleischwolf drehen und fein säuberlich nach Schraubengröße verpackt zurück in das Weltall schicken. :D :D :D Und ein bisserl Würfelglück werd ich wohl auch haben. Hoff ich zumindest. :rolleyes:
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt