40 K - im LGV Teil der Galaxis...

@stuntman

Nicht so niedergeschlagen. Du gehörst einer Eliteeinheit des Imperiums an... Und auch wenn die Necs uns von der Technologie her gesehen überlegen sind gibt es da zwei Dinge, die wir den Necs voraus haben...

1.) Die fähigkeit logisch zu denken (hab zumindest noch von keinem Necronlogiklord gehört)
      2.) Die Imperialen Regimenter und die Space Marine Orden auf Novagraz werden sich sicher nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, solange eine andere Bedrohung auf sie wartet... (das kann nachher immer noch passieren,...*gg*)
      1.) KAnn der nEcronlord für sie denken
      2.) Wenn niemand mehr am leben ist, kann niemand mehr die Necrons angreifen :D

ABER es gibt erfindungen wie schw. destruktoren oder Phasensensen :D
      Und gegen Imps, reichen sogar die Standart waffen mit DS5 wenn ich net irre.
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber necrons haben einen ungemeinden vorteil bei straßenkampf, den werdet ihr schon noch kennenlernen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Wenn du an Heimvorteil denkst, muss ich dich leider enttäuschen. Da waren die Menschen erster.
      @ Rag:
      Haben verstanden. Hab Acht. Freut mich das wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen werden. Höre ich da schon die ersten Anzeichen eines Bündnisses??? :D :D
      At all human peoples:
      Zuerst die Maschinen zerstören!!!! Dann können wir über weiteres reden. Graz muss in Menschens Hand bleiben!!!!!
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Von Carstein Vampire: ca. 2000Pkte (im Aufbau)
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ey leute, wenn ihr wollts das graz überhaupt ganz bleibt müssts ihr alle außer SM und Imps vernichten ;)
      denn cih glaube auch CSM haben nicht vor, NOVAGRAZ, zu pfelegn und zu hegen :D
      Oder Space Orks.
      Tau, wollen das höhere WOhl.
      Was das inh dem FAll besagt weiß ich net,...
      Mfg Nighbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ Nighti
      Necros sind böse. Graz gehöhrt in die Hände der Menschen. :O
      Alles andre ist böse und muss vernichtet werden.
      Grüsse Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      3. Novagraz - Novawetzelsdorfer Garde, 1. Gardekompanie1500Pkte (ein paar Plasmas und Melter fehlen noch)
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Allianz der Bösen !!!
      Wenn sich Sm udn Imps zusammentun, müssen das CSM und NEcrons auch :D
      Sonst ist ja unfair, sowphl für CSM (Da sie nachdem die NEcrosn weg sind, alle gegen sich haben), und für NEcrons,...
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@Nightbringer
      Reg dich nicht über unfairness auf. Du musst nur verhandeln können. bzw. die richtigen Kontakte knüpfen. (Paul?? du stehst doch hinter mir?? ?( ?( ?()
      Grüsse
      Patrik
      Warhammer Fantasy:
      Warhammer 40k:
      Imperiale:
      Go ahead,
      make my day

stuntman.at.tt
      Ok, ich probiers mal:
      Wer dafür ist NOVAGRAZ zu beschützen, melde sich mit: Sehrwohl !
      Wer dafür ist NOVAGRAZ zu vernichten und Spaß dabei zu haben melde sich mit: Hahahahahahahahaha !
      MAl schaun wie die aufteilung ist :D
      Mfg Nightbringer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Für RUSS und den Imperator! SEHR WOHL!

*wolfsgeheuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulll*

ÜBRIGENS: An alle Interessierten! Werd nach der Kampagne wahrscheinlich meine Necrons verkaufen... Also wer Interesse hätte, kann sich gern bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Tja, da bin ich gleich drann:
      Extinktoren (5 wären net schlecht) , Phantome (1-3) und ein Destruktor gesucht :D
      Mfg Nightbringer

@Nightie

Wenn dann werd ich wahrscheinlich alles im Gesamten verkaufen, weil ich sonst auf ein paar Teilen hocken bleiben werd....

Ausserdem glaub ich, dass du bzw der Tom alles brauchen könntet....

Hier nochmal die Liste:

1x Todesbote
      1x Necronlord
      1x Destruktorlord
      10 Extinktoren
      10 Albträume
      36 Nec-Kreiger
      10 Skarabäenschwärme
      3 Phantome
      8 Destruktoren
      6 schwere Destruktoren
      1 Monolith

Hoff i hab nix vergessen

lg rag
      SObald meine Armee unter 25% ist, bin ich natürlich weg :D
      Hey da fällt mir ein: Ihr könnt meine ARmee nicht ausradieren, da sie flüchtet, sobald es zu knapp wird *ggg*
      (Oder ist das bei Straßenkampf anders ???)
      Naja, muss ich euch eben im alleingang allemachen, es sei denn jemand meldet sich noch :D
      Mfg Nightbringer
      Ps. Alles würd ich dir net abnehmen sorry,...
      Hättest dich vor einem jahr gemeldet, hätt ich alles genommen ;)

FÜR den IMPERATOR

@nighti

Das mit die 25% ist ein problem das der Mark und ich nicht bedacht haben.
      Da müssen sicher der Mark und ich noch etwas überlegen.

@raghnath

Nun haben wir dich ganz auf die richtige Seite gebracht und du hast nun den Maschinen Göttern vollständig abgeschworen.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Am besten noch gleich heute!!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@catch

Nun haben wir dich ganz auf die richtige Seite gebracht und du hast nun den Maschinen Göttern vollständig abgeschworen.

Naja... den Maschinengöttern schon, aber ich werd wahrscheinlich eine Armee der Lost and Damned (Verlorene und Verdammte) = "Imperiale" Herätiker beginnen... ;)
      Zwar noch nicht jetzt, aber irgendwann mal...
      Hab mich entschlossen meine Necs wahrscheinlich herzugeben weil ich draufgekommen bin, dass ich gern Figuren bemal... Und Necs KANN MANN nicht wirklich schön bemalen... die sehen immer gleich aus... fast egal wie man malt....

@nightie

Eventuell drück ich für dich ein Auge zu und verscherbel dir dann was so nebenbei, wenn ich den Rest dann auch noch bei wem anderen an den Mann bring...