40 K - im LGV Teil der Galaxis...
-
-
Ja, sicher. Das sagt sich so leicht. Am Samstag früh ins Bett gehen...
Bei der Stms wirds kein Problem, nach Lang brauche ich von daheim aus nur 10 Minuten. Nach Lieboch brauche ich eine halbe Stunde.
Aber von mir aus, wir sehen uns dann Sonntag um halb neun, falls ich nicht verschlafe... -
-
Original von catchaner
Musst hallt volley von da Stadt nach Lieboch fahren, darfst halt nur bis 6 Uhr Alk trinken dast nacher auch fahren kannst.
Jo, so wirds sein! -
Am WE spiele ich wahrscheinlich wieder im Clubraum.
Wer auch noch lust hat ein trainingsspiel zu absolvieren - kann gerne kommen.
Ich kann aber erst morgen sagen obs am Samstag oder am Sonntag sein wird..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
Bei mir wirds wohl wahrscheinlich nix, dieses Wochenende. Aber vielleicht doch...
Hab vorgestern gegen den Florian seine Blood Angels gespielt, ist ein Unentschieden geworden. Der verdammte Blood Angels Scriptor mit seiner Killer-Psikraft hat mich den Sieg gekostet... -
-
-
Original von catchaner
Ich würd gerne am Sonntag Nachmittag spielen.
Mach ma eine kleine FoW-Demonstration?
(du sagst die minimalste Punktezahl, die du aufstellen kannst und ich richt mich danach...)
EDIT:
War zwar der falsche Beitrag für diesen Thread; aber ich hoffe mal, dass nicht nur 40k gespielt werden wird (oder brauchts die Testspiele -> StMS-Stress :D)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
-
Es wird wahrscheinlich Samstag 8:30 sein
Sonntag hat meine bessere Hälfte Burzeltag - wenn ich da fehle - habe ich sehr viel Zeit zum Spielen... für immer..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
-
@ahriman
Magst nochmal gegen mich spielen?"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
eventuell
Hab mir eine neue Liste gebastelt, da ich kein Molochmodell mehr krieg (vielleicht Mailorder, aber das wird mir zu teuer und zu langatmig).
Die neue Liste gehört eigentlich eh getestet, müsste aber den einen oder anderen Proxi nehmen. Ob ich gegen deine Aufstellung (oder eben Nichtaufstellung *lol*) ne Chance hab weiß ich net. Aber egal.
Ich editiere den Beitrag nochmal am Abend, bzw. setz nen neuen, wenn kein Doppelposting nötig ist. Geh heut noch in die Stadt, unter anderem ins Sammelsurium, da der Michael offenbar auch CSM Knowhow hat, muss ich glatt mit ihm dischkerieren, von daher könnte sich die Liste dann nochmal ändern. Codex muss ich auch noch studieren.
Nur soviel: Es werden dann keine WorldEaters / Khorne Anhänger sein.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
@ll
Termin bleibt der 8/9 Oktober.
Es findet bei den Poserblastern in Pachern bei Graz statt
Kurze Wegbeschreibung!
Am besten über Liebenau oder St.Peter über den St.Peter Gürtel dann abbiegen nach Raaba,beim ersten Kreisverkehr dann links weg Richtung Autal,in der Ortschaft Pachern beim Winterhof (Pferdehof) nach links abbiegen,unter der Bahn durch geradeaus bis zum Ende der Straße!Da ist der Kindergarten (Josef Hartmann Gasse 24),im 1 Stock ist unser neues Vereinskolal!
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei mir oder Tura Xell
(Ich habe eigentlich für die beiden Obersteirer reserviert)
Edit:
Mark sagt gerade morgen findet nix stattWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0