LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Habts schon bemerkt - man kann die Karte heranzoomen!!

@Grey
      Das wäre ein Spezialauftrag für dich - kannst du uns die ganze Karte schön groß mal ausdrucken, wenn wir dann mal eine eigene Kampagne machen wollen?

@Middenheimer Bärnsteinklaue

Hat sich die schon wer reingezogen? :D

"Wenn Sie nicht lesen können - dann sind Sie sicher Analphabet!!!"

*lol*
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Mark Leitner, Barbar
      Seite im Sturm des Chaos: Angreifer Middenheims

DETAILS

Deine Schlacht sollte nun unten erscheinen.
      G V Zusammenfassung
      Am Donnerstag, 1. Juli 2004, (Warhammer) in Wolfenburg
      bezwang Curgan - der mit dem niemand rechnete (Chaos: Ungeteilt) Ranulf Teisslson (Zwerge)

@all
      weiß nun wie es läuft! :)
      Habe eine alteSChlacht zwischen mir und Pauli gepostet - damals habe ich gewonnen :D (ist sonst eh nie oft vorgekommen)

Ihr müßt die email addy von eurem Gegner angeben!

Edit:
      Chexck nur net ob der Pauli das Ergebnis bestätigen muss oder nicht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Bist jetzt echt zwider oder was?? ?(

Ich kann jedes Spiel posten, dass ich spiele...

Am Donnerstag, 1. Juli 2004, (Warhammer) in Bohsenfels
      Wurde Curgan der Chaos: Ungeteilt von Ranulf Teisslson durch Zwerge) bezwungen

Wann bin ich eigentlich von dir bezwungen worden seitdem ich Chaos spiele??? ?(
      Kann mich an kein einziges spiel erinnern.
      2 x habe ich deine Zwerge paniert, einmal deine Waldelfen
      und jetzt beim Doppelturnier ein Unentschieden.

Und Unentschieden kann man nicht posten.

Es sei denn du meinsrt die allersten Spiele vor über einem Jahr - als ich noch zusammen mit dem Thomas gegen dich und den Pilger gespielt habe

:D also ich poste nur Ergebnisse die heuer stattgefunden haben...

(Übrigens :D - ich war noch nie in Bohsenfels!!! :D)

Aber ich glaube die SOC Kampagne interessiert mich eh schon nimmer.
      Es kann sowieso jeder posten was er will... :(

Wie es läuft??

Interessanterweise muß man die eMail-Adresse oder die Seite des Gegners angeben. Irgendwie komische Auswahloption.
      Also ich persönlich werde nur SoC-Spiele posten und keine älteren Testspiele oder sonst was.

Hat wer Lust auf eine 2500 Punkte-Schlacht auf einem der Schlachtfelder nächste Woche?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Earin Shaad
      Ich hab mir eine schöne 2500 pkt Liste für SoC gemacht, mit der ich gern ein paar Spielchen machen würde. Vielleicht kannst ja noch 500 Punkte auftreiben.

@ Tura Xell
      Was hältst von einer Schlacht um Ferlangen (siehe SoC-Landkarte), Szenario "Aus der Chaoswüste" (paßt gut zum Anfang). 2500 pkt nach SoC-Regeln, Söldner vs. Tiermenschen. Wäre ein spannender Start der Kampagne.
      Wann: irgendwann nächste Woche, gegen Ende.
      Wo: bei mir
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Hat irgendwer Lust auf eine Schlacht 2000 Punkte am nächsten Freitag? So als Einstimmung aufs Ritteressen sozusagen...
      Wenn mglich jemand, der registriert ist...
      Paul? Wie wärs? Ich hab sowieso noch ne Rechung mit dir offen. Willst du nicht Zundap verteidigen bevor die Einwohner von meinen Truppen abgeschlachtet und geopfert werden?

Alle anderen auf der "Guten" (igitt) Seite können natürlich auch einspringen. Aber tragt euch im Internet ein bitte, dann zählt das Ergebnis mehr. Ich würde sagen, 2000 Punkte, Beginn ca. 14°° im DL.

Greets, Shaad
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Angreifer gibt es derzeit "nur" 4105
      Verteidiger dafür 5357
      Orcs 904

@Earin wir müssen was unternehmen sonst halten diese verweichlichten Südländer ihre verweichlichten Städte.

Blut für den Blutgott!!!

Wie es läuft??

Ha Ha :D Und selbst wenn wir euch 2:1 unterlegen wären...

Eure verweichlichten Häuser in eurem verweichlichten ländern, die von euch verweichlichten Körpern bewohnt werden - kennen nur ein Schicksal...

Entweder von uns geköpft oder auf andere passende (oder auch unpassende) Weise geopfert zu werden!! :D

Earin - zeig ihm wos lang geht und lasse die Peitsche der Freuden sprechen!! :D

Wie es läuft??

ich hier nur einmal erwähnen das ich mich auch längst angemeldet habe ... wenn ihr so ne Kampagne macht will sehr gern dabei sein den Imps und dem rest der Bande gehörig den Aller wertesten zu versohlen , :D ... allerdings ab August wenn ich wieder in Graz bin ... wie gehabt ...

dere

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Ja ja lach nur :D

Meine Männer wollen Rache!
      Und sie sind sehr einsam und sehr böse...

Ich will dir gar nicht erzählen was sie mit all den gefangenen Söldnern machen... (sonst sterben deine Minis schon vor der Schlacht) :D

Vor allem die Slaanesh Anhänger in meinem Kontingent... :D

Wie es läuft??

Pilgrim ... ja so blöd wie mein Avartar aussieht bin ich nu auch wieder nicht ... klang nur so als ob ihr ---> der Verein (??) eine eigene Kampangne in der Sturm des Chaos GW Kampagne macht ,... *luft hohl* anscheinend falsch gedacht ... was nichts dran ändert das ich den IMps den vorher löblich erwähnten A***** versohle :D

mfg

David

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js: