LGV Warhammer Fantasy Kampagne

Zum Glück haben wir keine Untoten in der Kampagne, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die normale Erfahrung bekommen. Und was Chaoshunde und andere Tiere betrifft, ich würde sagen, sie können gar keine Erfahrung bekommen.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Earin und Relyon

Also alle eurer vorschläge sind akzeptabel, ich würd mal sagen das wir alles genauere dann am Sonntag bei mir besprechen.
      Ich find auch den vorschlag recht gut das man EP für die ausgeschalteten Siegespunkte erhaltet.
      Nur haben wir nicht gesagt das wir ohne stufe 4 zauberer feld spielen?? ?(
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      Also, nicht das ich wüsste. Aber alles genauere können wir ja wirklich am Sonntag besprechen.
      Ach ja, im Regelbuch ist übrigens ein Fehler, bei einem Dorf bekommt man eine zusätzliche Elite, keine Seltene Auswahl.

Also, wenn es euch ncihts ausmacht gegen unbemalte Figuren zu spielen, werde ich mit meinen Zwergen auch an eurer Kampagne teilnehmen....

Allerdings müsst ihr mir die Veteranenfertigkeiten nochmals erklären, weil ich aus der Tabelle nicht ganz schlau werde... :rolleyes:

Aber egal... Chris werd ich auch fragen ob er mit seinen Orkzen mitspielt....

Unsere Figuren müssten eigentlich Anfang bis Mitte nächster Woche da sein, was bedeutet, dass sie Ende nächster Woche fertig zusammengebaut sein könnten...

lg Raghnath
      @ Shaad, Catchaner
      Okay, lasst uns die dinge am sonntag bereden. Übrigens sollten wir vielleicht auch das Land umändern in dem sich der stufe 4 zauberer befindet. Catchaner, könntest du bitte versuchen die Liste plus eventuelle Änderungen mal zu posten (für unseren sehr geschätzten herrn raghnath und für alle anderen dies interessiert)?

@ Raghnath
      Mir persönlich machen unbemalte figuren nichts, sie sollten halt da sein (weiß ehrlich gesagt selber nicht ob ich mit meinen Figuren mit dem bemalen fertig werd.......). Und natürlich darf dein Freund mitspielen, besser wird sind zu viel leute als zu wenig.

@ Shaad
      Wann ist eigentlich Kampagnenbeginn? Tät uns alle wahrscheinlich wahnsinnig interessieren...........

MFG, bis sonntag, Relyon

@Relyon

Welche Liste meinst du die EP Liste oder welche?
      Also ich würde sagen das wir alle Änderungen erst dann nach dem Sonntag posten.
      Dann auch vielleicht schon mit Karte. Oder wie siehts aus mit der Karte Alex, hast du die schon??
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      @ Catchaner
      Geht in Ordnung, vielleicht haben wir ja dann schon die vollständige Liste. Und sollte Shaad die Karte noch nicht haben können wir die ja auch am Sonntag zeichnen.

@ Shaad
      Ja genau, hast jetzt die Karte oder was? Wenn ja, dann bitte am Sonntag mitbringen. Wenn nicht, dann siehe oben.......

MFG, Relyon
      Hab die Karte noch nicht gezeichnet und werde wohl auch keine Zeit dazu finden, bis Sonntag. Muss leider morgen wieder arbeiten, und am Freitag wahrscheinlich auch... :(
      Die Karte können wir ja dann wie alles andere auch am Sonntag machen, wir haben eh genug Zeit, schätz ich mal.
      @raghnath: Wäre cool, wenn ihr mitmachen würdet, aber werdet ihr 1500 Punkte zusammenbekommen? Wollte sowieso schon immer mal gegen Orks spielen.
      Wie wäre es, wenn der Chris sich hier auch mal melden würde? Er hat ja eh ADSL und genug Zeit (oder?) da kann er sich ja auch anmelden.

@shaad

1500 Punkte Fantasy dürften kein Problem sein, da ich zum Geburtstag von meinen Freunden Zwerge bekomme und wenn ich das ganze zu meinem Startkontingent an Zwergen hinzuzähle kriege ich ca. 2100 Punkte zusammen.
      Chris wird dann auch mithalten können, weil er sich ca. gleichviel Punkte zulegen wird.

Wegen der Anmeldung bei der Festung hab ich Chris schon die Adresse von dem Forum hier gegeben, allerdings muss ich ihn nochmals drauf ansprechen, dass er sich hier anmeldet, aber diese Woche ist er recht beschäftigt, weil er seinem Vater in der Kanzlei helfen muss. Aber heut abend treff ich ihn sowieso.

Muss jetzt leider Garten arbeiten gehen.

lg Raghnath
      @ Raghnath
      Find ich toll, dass wir zwei Spieler mehr bei uns (wenn ich UNS überhaupt sagen darf). Freu mich auch schon auf die Orkse. ach ja, hast du dir nicht nur 1000 Punkte Zwerge bestellt? Und du kriegst zum Geburtstag von deinen Freunden 1100 Punkte geschenkt??????? Find ich genial. Also dann, anmalen brauchst sie ja nicht alle.

@ Shaad
      Ist das mit Samstag jetzt fix? Wann treffen wir uns in der Stadt? Ich würde vorschlagen am Jakominiplatz, Uhrzeit müss ma un snoch ausmachen (wahrscheinlich Vormittag). Du kannst dann auf Sonntag bei mir übernachten.

@ Tielner
      Sorry für den Beitrag an Shaad, ich weiß dass das hier nicht ganz zum Thema gehört, aber es geht ja auch ein bisschen um das derzeit laufende Turnier, wo wir beide dann am Sonntag hinfahren.

MFG, Relyon
      @Relyon :)

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das Forum ist eh für euch da (und nicht ausschließlich für mich) und Polizist spielen liegt mir ohnehin nicht. ;)

Alles was irgendwie zum Thema gehört, schreib rein. Aber versuchen wir die allgemeinen Dinge im Willkommensthread abzuhandeln... Dort ist noch genug Platz ;)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@raghnath: Super! Das wird cool, da haben wir doch schon 6 Spieler beim Turnier, das wird doch! Taugt mir! :D
      @relyon: Ich werd dich noch anrufen wegen Samstag, dann können wir uns das ausmachen.
      @catchaner: Kommt eigentlich noch wer zu dir am Sonntag außer mir und Relyon?

@ Catch
      Tät mich auch interessieren wer außer Shaad und mir alles da ist. Nehme mal an alle außer Grey Pilgrim und Tura Xell. Geh ich richtig in der Annahmen?

@ Shaad
      Wann rufst du an? hoffentlich heute (also Donnerstag) noch, dann können wir alles genau ausreden.

MFG, Relyon
      @raghnath: Na, dann kommt das turnier für dich und den Chris doch wie gerufen! Da könnt ihr eure neuen Armeen ausprobieren, und zwar im kleineren Maßstab (wie es am Anfang auch sein sollte) und zusätzlich könnt ihr auch viele der Szenarios ausprobieren. Man wird sich wahrscheinlich aussuchen können, welches Szenarion man spielt. Aber genaueres zu den Regeln werden ich, catchaner und Relyon dann am Montag oder so posten.
      Greets, Shaad

@ Lakai des Malekith
      Lies mal ein paar posts weiter vorne, wir haben schon besprochen dass wir Veteranenlevel machen werden. Aber die feinabstimmungen besprechen wir am Sonntag und posten dann alles noch mal übersichtlicher am Montag irgendwann.

MFG, Relyon
      Sorry, dieser Sonntag geht bei mir net wirklich toll, weil ich gestern beim fortgehen einem Freund versprochen hab, dass wir mit ihm eine 2vs2 schlacht 40k machen, da er sein freies Wochenende beim Bundesheer hat.

Aber was Warhammer Fantasy betrifft kennt ihr euch sowieso besser aus, drum überlass ich die Regelauslegung bzw. Regelerschaffung euch Grazern.

Wann soll denn die Kampagne überhaupt starten?

lg rag
      @ All
      Das was der Raghnath gefragt hat tät mich auch sehr interessieren, aber ich denke mal wenn wir uns am Sonntag ausreden mit was für Sonderegeln wir spielen und welche Karte wir haben können wir uns auch gelich ausreden wann die Kampagen beginnt. werden also wahrscheinlich dann alles zusammen posten.

@ Raghnath
      Aber egal wann die Kampagen beginnt, du und dein Orkischer Freund, ihr seid auf jedenfall dabei........

MFG, Relyon