Musikrichtung?
-
-
-
-
-
das is ja kiddypunk da oben . nofx ist ja unteres niveau ... die singen von so ner sch***** . bsp die geschlechtsumwandlung ( lied louise pump up the valuum ) . was hat das mit punk zu tun ? der gedanke ist gegen das system , gegen polizisten . aber nicht gegen geschlechtsumwandlung .
ich würde dir mal raten mehr in die österreichische punkszene reinzuhören ( nein nicht 3 feet smaller ! sonder red lights flash , antimaniax , jan feat. udssr ( skapunk ) , my moral majority usw. ) .
mfg snorp -
@Snorp84
Österreichischer Punk...kennst du "Beatbrats"?
des is a geile Band die als Lokalband in Klagenfurt angefangen hat und jetzt CDs produziert...echt geil kauf dir mal ein Album, oder lads dir runter etc. lohnt sich wirklich!!!
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
-
-
-
Damit ich auch mal meinen Senf dazugebe:
Ich gehöre auch zu denen, die aus fast allen Richtungen Teile hören (außer wieder mal Schlager, Volkstümlich, HipHop nur gaaaaaanz selten, Rap ebenso)
Aber alles andere höre ich doch ab und zu.
Wirklich zugehörig fühle ich mich allerdings mehr zu den Metalheadz. Und da am liebsten Black Metal (am liebsten "Symphonic Black Metal"): Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Marduk, Immortal, etc.
Auch Göteborg Death Metal: In Flames, Dark Tranquility,...
Und etliche Unterarten. Wenig bis gar keinen Nu Metal, kein True Metal, wenig Heavy Metal und Power Metal.
Soda. Und AFAIK heißt es wirklich Thrash Metal und nicht Trash Metal, auch wenn es gleich ausgesprochen wird....Wenn Du 1 Mann tötest, bist Du ein Mörder
Wenn Du 10 tötest, bist Du ein Monster
Wenn Du 100 tötest, bist Du ein Held
Wenn Du 10000 tötest, bist Du ein Eroberer -
...Und hier sind sie die besten österreichischen bands....:
flashin flames
crossfire
aniemoation
antimaniax
beatbrats
bounztheball
endogenmusic
generationgap
redlightsflash
rodriguez
springypinestix
hoergeraet
rottenrooters
losingsight
ignoranz
Mfg Lenny
PS: Mehr kenn ich nit *gg*wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0