Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Dann muß nur mehr Mark sagen, ob er kann. Zeitmäßig hab ich mir gedacht von 15.00 Uhr bis 20.00 Uhr (dann muß der Max weg).

@ Tielner
    In der Taverne bleiben ist ungut. Außerdem liegst du grad "gemütlich" vor dem Tempeltor. ;)
    Also wenn nicht alle am Sonntag wollen und können, dann bleiben wir beim nächst möglichen Freitag.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Oder bis 21 Uhr das müsste auch noch gehen :D
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Tut mir leid - aber ich werde wohl diesen Sonntag nicht kommen können
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bei welchem Freitag ???
    Dem in 3 Wochen ???
    Oder ist das der bei dem Tielner keine Zeit hat ???
    Ich hätte jetzt gern ein genaues DAtum.
    Mfg Nightbringer
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

DAs WIKU hast am Montag zu ???
    Echt ???
    Das ist echt ne Gute nachricht :D
    @ Grey Pilgrim:
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
    (Wie gesagt gegen den Satz bin ich jetzt schon Allergisch)
    @Tielner: DAnn könnten wir doch ein bisschen Später spielen, würde es dann bei dir gehen, weil ich glaub ich bin der einzige der nicht so lange weg bleiben darf/dürfte.
    @All: Ich will ZZZOOOCCCKKKEEENNN !!!
    Mfg Spambringer (Vielleicht mach ich das absofort immer bei MFg)

@ll
    Habe schon mit Chris darüber gesprochen - ihr könnt am Sonntag loslegen, dass es nur so kracht! :D

Viel Spass :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Tja, so wie es aussieht, verläßt Mark unsere Runde. Schade, so werden wir nie erfahren, wie es mit Rhen-Tiel weitergeht. :(

Nichts desto trotz gibt es noch 4 Gefährten, denen eine Menge Abenteuer bevor stehen. Da unsere Termine nicht mehr von HQ-Termine beeinflußt werden, sind wir jetzt etwas freier in der Terminwahl.
    Also wie sieht es aus bei euch? Kommenden Sonntag um 15.00 Uhr? Wenn ich von jedem ein "Ja, ich will!" höre, ist der Termin fix.

Für weitere Termine bleibt es aber beim Freitag, soweit möglich.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Tielner neeeeiiiiinnnnn !!!!
    Was soll denn das ???
    Wie endet der Psi-Krieger ???
    Warum er ???
    Er war doch noch so jung !!!
    ;( ;( ;(
    Was soll das !!!
    Mfg NIghtbringer
    Ps. Von mir aus wegen dem Termin: Ja
    PPs: Könnten wir dann nicht jeden Freitag zocken ???
    Wer bringt mich dann evtl heim ???
    Früher hats geheisen das der Tielner evtl. könnte,
    PPPs: Bleiben jettzt 4 Abenteuerer oder wird nach ersatz gesucht
    PPPPs: Warum nur er !!!

Nochmals: Warum nur er !!!
    NNNEEEIIINNN !!!
    Er war doch noch so jung ;(
    Mfg Nightbringer
    Ps: ;( ;( ;(

@ll
    :)
    Freunde, Rhentiel ist nicht ausgewandert oder gestorben!! ;)
    Er wird weiterleben in meiner Story und als spezielles Charaktermodell für warhammer :)

Es ist einfach besser für euch - weil bis Neujahr sehe ich sonst keine Chance für ein vernünftiges D&D Spiel

Wie es läuft??

DAnn stößt du eben nachneu JAhr wieder zu uns !!!
    Aus, keine Wiederrede !!!
    Mfg Nightbringer
    Ps. Ich akzeptiere kein: Nein, NAja; vielleicht ansonsten: Ich akzeptiere nur: Ok oder JA b.z.w sehr gerne.
    PPs: Tielner spielst du Warhammer 40k ???
    Wenn nicht mach ich zu deinem Gedenken einen Psioniker der Dämonenjäger oder DArk ANgels (Darfst dir aussuchen) für warhammer 40k.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

@ Nightbringer
    Krieg dich wieder ein. Es ist ja niemand verpflichtet mitzuspielen.
    Ich war auch neugierig, mal einen Psi-Krieger in Aktion zu sehen, aber wenns nicht sein soll, solls nicht sein. Und 4 Spieler ist ja das Optimum.

@All
    Was ganz anderes: Regelfrage zur Reichweite, weil mich Nightbringer gerade gefragt hat.
    Manche von euch haben Schußwaffen und da steht beim Eintrag ein Range Increment (weiß jetzt nicht, wie es auf Deutsch heißt) dabei. Das ist die Grundreichweite. Die maximale Reichweite ist bei Schußwaffen das 10x bei Wurfwaffen das 5x. Bei jedem erreichten Increment wird -2 vom Trefferwurf abgezogen. Kompliziert? Hier mal ein Beispiel:
    Armbrust hat 80 ft (glaub ich). Bis 80 ft kann man also ganz normal schießen. Will man 90 ft weit schießen, bekommt man einen -2 Abzug. Man kann max. 800 ft weit schießen (Schußwaffe -> x10) mit einem Abzug von -20.
    Also um so weiter ein Gegner weg ist, umso schwerer ist er zu treffen.

Anders ist das aber bei Zaubern, da steht die Reichweite schon dabei und steigt mit der Stufe des Zauberanwenders (z.B. 20 ft + 10 ft pro Stufe, also 30 ft auf der 1. Stufe, 70 ft. auf der 5. Stufe...).

Das war wieder eine weitere Folge von Grey Pilgrim's D&D 3E Regelkunde. ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

Schade das der Mark jetzt aussteigt aber da kann man wohl nix machen...
    Also Sonntag um 15°°? Klingt gut, da werde ich wohl auch Zeit haben...
    Dann werden der Germi, ich und der Mischa eben schnell wieder zusammentreffen müssen um zu beratschlagen.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Warum um zu beratschlagen ???
    Versteh ich jetzt nicht wie das gemeint ist = Im rollenspiel oder in echt ???
    Das ist dir Frage ;)
    Ansonsten werd ich irgendwann mal so 400ft (Da ist es noch möglich zu treffen mit glück) weit schießen probierenw enn cih bolzen überschuss habe :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Dann Sonntag 15Uhr bis,... ???
    Wäre evtl. auch nicht schlecht zu wissen.
    Könnte mich irgendwer heimfahren oder hat eltern die ihn abholen die mich mitnehmen könnten falls keien Straßenbahn mehr fahren sollte ???
    (Bis St.Peter oder besser Eisteichgasse b.z.w Waltendorf ginge auch.)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
    Schauts euch den Link an:
    freebooterminiatures.com/index-d.html
    Dort dann im Shop bei Zauberern.
    ISt das dort ein ZAuberlehrling oder ein Zauberlehrling ;)
    Wieviel beträgt das Porto ???
    Kann das wer nachvollziehen ???
    Mfg Nightbringer
    Ps: Ist das jetzt einer oder ist das einer ;)
    (PS: Ich meien den ZAuberlehrling nicht den ZAuberer)
    PPs. HAt zwar Hary Potter Style aber wenn ich den Eiszapfen/ZAuberstab zu einem ampfstab umformen würde und fo wäre das schona nders,...
    Und den besen würd ich ihm nicht unbedingt geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Shit !!!
    Naja, dan wären die gesamtkosten 19? !!!
    Es sei denn ich könnte wen auftreiben der mitbestellen würde.
    DAnn könnte man das porto aufteilen.
    Bei 3 Leuten wäre das dann nur mehr 4? pro MAnn.
    Mfg Nightbringer
    Ps: DAs ist somit ein aufruf dazu !!!