Grey Pilgrim's Rollenspielrunde
-
-
@Grey Pilgrim
Ich kann diesen sonntag kommen! Von irgendwann bis ca. 1:00 in der Nacht!
Andere Frage: Wäre es nicht vielleicht möglich sowieso auf Sonntag umzuspringen vom Termin her?
Mfg Germi -
-
Ja so eine Familiy kann einem schon im Nacken sitzen
aber ich würde sie für kein Spiel der Welt eintauschen..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Ich kann am Sonntag nicht soooo lange.
(Schon bis 10 oder 11 auft nacht)
Da ich erfahren habe das wir am Montag nach Wien fahren
Vielleicht bekomm ich da noch ne D&D Figur.
(Sammelsurium hat ja noch welche aber leuider nicht die richtige)
Mfg Nightbringer
Ps: Ich werd mal weitersuchen nach mitbestellern ansonsten werd ich sparen und dnn bestell cih den eben
(Das ist es mir schon wert)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ich sag warum:
Weil er so selten Zeit hätte.
Wir könnten z.b nicht bis Silvester spielen, und auch dannach wäre fraglich, oder ???
Ansonsten ist er halt ein FAmilienmensch,...
ER hat uns verlassen
Ich denk er kommt sich auch zu alt vor (Würde ich auch, umgeben von maximal 16 Jährigen, oder ??? Grey Pilgrim nicht mitgezählt)
Mfg Nightbringer
PS. Aber ich bin dafür dass er wenn dann amximal nur ne Zeit lang aussetzt aber wenn er nicht will, dann will er nicht.
PPs: Am sonntag kann ich ab 15Uhr bis 22 maximal 23 Uhr.
Mfg Nightbringer
PPPs: Wenn 8 Stunden niocht genug sind, dann,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Ich wäre stark dafür, dass wir ca. um 4 beginnen und dann bis 10 oder eben 11 spielen!
Mfg Germi -
@ Nightbringer
Du hast es scharfsinnig erfaßt - dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Wobei das Alter grundsätzlich kein Problem sein sollte. Auf einer Convention in Deutschland bin ich des öfteren mit 40-jährigen RPGlern am Tisch gesessen. Manche werden halt nie erwachsen...
Gut, dann beginnen wir am Sonntag um 16.00 Uhr. Bis 22.00 Uhr habt ihr genug Gelegenheit, um draufzugehen.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()
-
Genau Grauer Pilger - heiz den Burschen nur ordentlich ein.
Falls ihr alle am Draufgehen seid, huscht Rhentiel (was ja so viel heißt wie - "der, mit dem niemand rechnete") plötzlich aus einer düsteren Ecke und rettet euch.
Falls ihr aber trotzdem draufgeht, sehen wir uns nächstes Jahr im Frühjahr... (vielleicht paßt es zeitlich dann etwas besser, wenn der turnierstress vorbei ist..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich hoffe doch
Mfg Nightbringer
Ps. MAgische Rüstung angezaubert, Kampfstab gezückt und Tensers Schwebende scheibe schwebt, ich bin bereit"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Amsamstag um 9Uhr im Dragon´s Lair oder ???
DA komm ich auch.
Ob wohl es bis jetzt immer noch nicht sicher ist ob ich überhaupt teilnehmen kann.
(Hat sich ja wie in nem Anderen Thread schonwerwähnt finanziell fraglich gemacht)
Mfg Nightbringer
Ps: Shaad/mischa/Tielner/Germi: Vone uch hätte niemand lust was von der Website deren Link ich vor kurzem gepostet habe zu bestellen oder ???
Wenn ja würden die versandkosten von (Hab nachgeschaut) ca. 13.58? aufgeteilt werden.
(Zumindest wenn man es bei nachname bestellt)
(Aber ich bin mir nichts sicher über die kosten hab deswegen noch ne MAil an den händler geschrieben)
Mfg ncohmals ich
Ps: SO long"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
@Mischa: Ich weiß nicht, ob unser Spielleiter das überhaupt irgendwie einbauen wird und wenn doch übernehm ich mal seine Rolle und sag:
Lass dich überraschen! -
DAn sit das diesmal für dich:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
Also ic bin wie gesagt alergisch gegen: LAss dich...
ich kanns gar nimmer aussprechen.
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@ll
Der Graue Pilger hat Zuruf aus dieser Ecke nicht notwendig - aber ich kann euch sagen was passiert ist.
Das Finstere, das Dunkle hat mich geholt und zu der Zeit, als ihr mich findet hat mich die üble Macht böse verändert.
Ich bin dann nicht mehr Rhentiel - sondern nur noch Curgan...
Die zweite Identät hat meine Persönlichkeit ausgelöscht.
Manchmal in klaren Momenten kann ich euch helfen - in anderen bin ich euer schlimmster Todfeind...
(Na ja oder so ähnlich - das wäre dann wie bei Dallas - ich kann zwischendurch in die Serie wieder einsteigen)
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Original von Mischachen
ich wollte wissen wie es i´n der geschichte vorgeht (wegen dem mark)
immerhin schlaf ich ruhig vor einem tempel und verlass mich auf seine scharfen elfen-sinne!
Tja, Rhentiel - der, bei dem niemand rechnet, daß er plötzlich weg is...
@ Earin Shaad
Sehr weise gesprochen! :))
Wo warst eigentlich gestern? Hab dich beim Training vermißt!
@ Tielner
Immer diese multiplen Persönlichkeiten...
Mal schaun, vielleicht kann man da ja mal was einbauen. Wenn ich mal einen besonders harten gegner brauch...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Den Tielner dann als gegner oder wie ???
Weil du ja gesagt hat wenn du einen besonders harten gegner brauchst.
Mfg Nightbriger
Ps. Wäre das nicht unfair: 4 Abenteurer gegen 1nen Ehemaligen ???
(Von der MAsse jetzt gesehen)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wisst ihr Kinder was wirds geben,...
Eine D&D Runde schon MORGEN !!!
Nur noch einmal schlafen
I gfrei mi so !!!
Mfg Nightbringer
Ps. @Grey Pilgrim:
Ich glaub mein Freund glaubt jetzt dass wir geschichten schreiben.
Ich hätte es nämlich so verstanden und ich glaube er auch.
Aber auf jedenfall besser erklährt als ich es hätte können
Mfg Nochmals ich"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0