Grey Pilgrim's Rollenspielrunde
-
-
Am Sonntag von 14-20 Uhr kann ich.
Also ich werde dort sein *ggg*
8Wahrscheinlich wieder 15min. zu früh und mir das spielerhandbuch anschauen wens recht ist).
Mfg Nightbringer/Ignatius
Ps: Freu mich schon auf den Drachenkult"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Autsch, das könnt problematisch werden...
Aber ich werde es wohl irgendwie schaffen, hinzukommen, und wenn ich heute in Graz schlafen muss...
Na ja, wird schon werden. -
Ich weiß so ziemlioch sicher wofür die rote flüssigkeit aus dem Brunnen ist
Aber noch sag ich nix, wenn ich falsch lieg, wäre das ja blöd *ggg*
(Ich werds aufschreiben und dann könnts des kontrolieren ;))
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
-
-
Rufe Feuer und so, wenn ich net irre
@Grey Pilgrim:
Tja, als ALchimist hab ich mir da drüber gedanken gemacht
Ich hoffe nur es passiert nix all zu schlimmes wenn ich das tue, was ich vor habe *ggg*
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
@Shaad:
Weiß net ob du des warst aber:
In der gRiechischen Mythologie war Alpollo der Sonnengott
(Oder Helios er hatte beide Namen)
Aber irgednwer hat mir da strikt wiedersprochen,...
Naja, seis drum.
Freu mich schon auf Sonntag
-
Diesen, dem 21.3.2004
Mfg Nightbringer
(Ps: Weiß ich auch nur,d a ich des letztes mal im HAndy eingespeichert hab ;))"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
schau was ich entdeckt hab:
Original von Grey Pilgrim
@ all
Kleine Zusatzinfo: Wenn ihr bei mir im 2. Stock seid - ich wohne gleich bei der ersten Tür von der Stiege aus. Hab nämlich noch kein Namensschild draußen.
jaja wär halt mal an der zeit
ich könnte dir ja eins malen! würd ich echt tun" Ich bin blöd und kann nicht würfeln" -
Original von Mischachen
also spielen wir wieder diesen oder erst nächsten sonntag?
wurscht ich kann eh immer :))
Wir spielen kommenden Sonntag. Germi ist da ja eh wieder da.
@ Türschild
Tja, wer eingeladen ist, weiß ja, welche Tür die richtige ist. Und die anderen müssens nicht wissen.
Aber ich werd mir mal eines machen - in japanischer Schrift.
Wie geht's deinen Glaubensambitionen? Hast du schon den rechten Weg gefunden?Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
Tststststststststststs,...
Die einzige wahr innere Kraft liegt in der Magie
Mfg Nightbringer
PS. Nicht´s erleuchtet nen Gegner mehr als ein Feuerball *ggg*
PPs: Nimm mich net ernst, nen Kleriker (DAs wirst du doch, oder ein Mönch ?!) ist sicher gut
Vorallem mit deiner Kmapferfahrung"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-