Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Original von Mischachen
    ja sonntag wird wieder der sauere krieger (haha wort witz)
    eine wohnung vollbröseln :))

aja und unser 16 jahriger druiden stinker bär
    kann auch bröseln kommen...

LOL
    Ich glaub ich hab am Sonntag keine Zeit... ;)

Mal im Ernst: Ich hab diese Woche ziemlich viel Arbeit in der Firma und eventuell bin ich auch am Wochenende im Büro. Dann fällt RPG natürlich aus.
    Am Donnerstag kann ich genau sagen, ob dem so ist oder nicht. Wenn ich genug Zeit hab, wird natürlich gespielt!

Und gegen das Bröseln werd ich mir noch was ganz böses einfallen lassen... :evil:
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    ;( :( :) :tongue: :D
    Ich hoffe wohl das es geht, diesmal hätt ich sogar länger Zeit da am Montag keine Schule ist :D
    Mfg Nightbringer
    Ps: Was haben dir diese armen brösel den getan ?!
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Es ist soweit - am 30. Mai spielen wir wieder, das ist der kommende Sonntag, auch genannt Pfingstsonntag. Wer etwas dagegen hat, möge sich melden.
    Da am nächsten Tag Feiertag ist, sind wir mit dem Ende etwas flexibler. Beginn ist auf jeden Fall wieder um 16.00 Uhr.

Also wetzt die Schwerter, laßt Magie in den Fingerspitzen knistern, das alte Gemäuer wartet wieder darauf, daß jemand gründlich aufräumt. :)

@ Germi
    Kann es sein, daß ich deine Hintergrundgeschichte NOCH IMMER NICHT bekommen habe? Oder hab ich sie nur übersehen und sie liegt am Sonntag plötzlich am Tisch...
    (Hans Talhoffer, 1459)
    "laßt Magie in den Fingerspitzen knistern" das werd ich tun :D
    Igantius ist besser, größer, stärker als je zuvor :D
    Ok, vielleicht nicht größer, und nicht unbedingt stärker, aber besser, zumindest ein bisschen ;)
    Freu mich schon total muss ich zugeben !
    Herrlich wisst´s ihr was:
    Morgen: Spiel gegen Skavengarf, Samstag: NOVAGRAZ, Sonntag: DnD :D
    Mfg Nighty / Igantius
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Original von Grey Pilgrim
    @ Germi
    Kann es sein, daß ich deine Hintergrundgeschichte NOCH IMMER NICHT bekommen habe? Oder hab ich sie nur übersehen und sie liegt am Sonntag plötzlich am Tisch...

mann echt es ist ein genuss sowas zu lesen :D

ich bin dabei " für tiliel" und das erdbeer-land (?)
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"
    Leute tut mir echt Leid, aber ich kann heut net kommen...
    Hab echt alles versucht aber ich muss den ´ganzen Tag meinem Vater beim Arbeiten helfen. Das wird net lustig. :(
    Tut mir echt Leid, wennts wollts, spielts halt ohne mich.
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

:baby: :( ;( !!!
    Müss ma wohl verschieben,...
    Auf morgen :D
    Aber ich sag gleich: Mischa, Germi, Alex und ich haben die ganze nexte Woche frei ;)
    (Mischa und Germi gehen auch WIKU deswegen weiß ich´s)
    Also gehts glaub ich ziemlich immer.
    Mfg (ein etwas niedergeschlagener) Ignatius

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Schade, schade. Und ich hab alle anderen Termine verschoben um mir euch zu spielen und dann sowas... :(
    Naja, kann man nichts machen, tust halt brav arbeiten. Ich kenn das, wenn Eltern meinen, man muß jetzt unbedingt helfen...

Also dann ist für heute abgesagt. Wir können es uns mal für nächstes Wochenende einplanen, näheres dazu im Laufe der Woche.
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Wenn der Alex jetzt festellen sollte, dass er doch noch kann, bitte ich datum, mich unbedingt anzurufen, da ich dann wegfahre,...
    Werde auf jedenfall meineRollenspielsachen mitnehmen, da ich des Spieler-HAndbuch sowieso zum lesen mitnehm und da machens 5 Blatt Papier und ein paar Würfel auch nimmer aus :D
    (Ich hoffe eben bis zu letzt)
    Mfg Nightbringer

Ja, kommenden Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ich hab eh schon genug vom Arbeiten! :(
    Ehrliche Arbeit ist nix für mich, zum Glück regnets heute... :D
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()

Hab´s schon mit meiner Mutter geregelt ;)
    Also ich bin am Sonntag da, 16°° bis 21?°-22°° geht.
    Mfg Ignatius