Grey Pilgrim's Rollenspielrunde

Wie? Hat er das Lösegeld nicht gezahlt? :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Dein Untoter Schatten hatt (vorläufig) 8 Attributspunkte an Stärke bekommen, das ist mehr wert als Gold, wenns auch nur für 8 TAge ist :D
    Was hab ich noch vergessen ?!
    Schade das ma net spielen können, dann hätt ich einem Familienfest entkommen können *ggg*
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Zur Erinnerung: Wir spielen wieder kommenden Sonntag, 20. Juni. 2004. Ich hoffe, es haben alle Zeit.

Wir werden warscheinlich das Abenteuer abschließen. Außer ihr machts was ganz anderes, aber da laß ich mich einfach überraschen.
    Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wie Ignazius seine "Stärken" ausspielen wird... :D
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Samma witzig drauf, hamma wieder einen Clown gefrühstückt, gelle :D
    Ansonsten: I´ll be there !!!
    Um 16°° bis 22°°, geht klar, Herr GP :D
    Mfg Nighty
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Mit der "Kraft" der Verzweiflung :D
    Aber ich überleg grad ob ich mich nicht eh voll auf Fetz auslegen soll,...
    Also von den ZAubern her,...
    Desweiterenwerd ich meine Eele rufen, die ist momentan eh stärker als ich, und kann mir vielleicht helfen,...
    @Die anderen: Wer will meine Schwereren Sachen ?!
    Also, bis ma wieder wo anders sind zumindest.
    Das einzige was ich behalten will: Tränke = Wiegen net viel, und helfen sicher beim gleichgewicht halten, den Kampfstab als stützte (Der zählt eh dann net zum targe gewicht, wenn ich mich drauf stütz, oder ?!) und mein ZAuberbuch, umgehängt.
    Dürfte gehen, da die Tränke ja net viel wiegen (Ein paar Glas Flascherln mit a bisserl Flüssigkeit drin), der STab wie gesagt stützte ist und das Buch das einzige ist das was wiegt und das wohl gehen dürfte.
    @GP: Du sagtest mal dass ich nachteile beim Zaubern hab durch des: BEwegen werd ich mich wohl können, und somit auch die GEsten für den Zauber tun ;)
    (Der letzte sAtz eines Tapferen Kriegers: Warum spricht der MAgier in ZEichensprache ?! *ggg* ISt mir nur grad so eingefallen)
    Mfg Nighty
    Ps: @All: Wir müssen uns ne Taktik ausmachen,...

Zaubern kannst normal. Wär fast zu fieß, wegen der geringen Stärke eine Chance auf Zauberpatzer zu geben.
    Nur solltest zum Zaubern sitzen. Weil wenn du gehst, braucht es deine ganze Kraft und Konzentration, dich auf deinen Stock zu stützen.

@ all
    Wunderbar! Auf Antwort vom Germi wart ich eh nicht. ;)
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Original von Grey Pilgrim
    @ all
    Wunderbar! Auf Antwort vom Germi wart ich eh nicht. ;)

dumme sache....

heut kann unser stinkender druide nicht!
    er hat diese woche 3 prüfungen zwischen 4-5.
    daher musser viel lernen tun....

traurig aber wahr ich hätt ech lust gehabt :( ;(
    ab der nächsten woche freitag kann er aber eh wieder
    " Ich bin blöd und kann nicht würfeln"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mischachen“ ()

Es geht mir auf den Ar*** !!!
    KANN KEIN MENSCH FRÜHER ABSAGEN !!!
    ICH MEIN; DAS HAT ER SICHER SCHON LETZTE WOCHE GEWUSST !!!
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
    Also wird heut abgesagt, oder ohne DRuiden gezockt ?!
    Oder treff ma uns einfach für was anderes ?!
    Mfg Nighty
    EDIT: Echt Leute, ich finds nimmer lustig, wenn 2 Rollenspiele, kurz vor beginn abgesagt werden, da hört der Spaß auf !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Ich bin enttäuscht, ich bin sehr enttäuscht! Aber irgendwie habe ich es gewußt, ich habe es gefühlt. Als mich das Klingeln von Mischa's SMS aufgeweckt hat (jo, gestern war's länger), hab ich schon gewußt, was los ist. Ich mußte es garnicht lesen. Hab ich schon erwähnt, daß ich enttäuscht bin... :( :evil:

Also wer heut trotzdem was machen will und nicht gleich wie ein streunender Hund was anderes macht *Mischaböseanschau*, der kommt einfach trotzdem zu mir. Doppelturniertest, Riesenkloppen, PS2, sonst was.

Und fürn Germi denk ich mir inzwischen was ganz böses aus... :evil:
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Nen Eulenbär ;)
    Oder nen GAlert-Würfel ;)
    Ich hätte auch nichts gegen net schwarzen Drachen *ggg*
    Sorry, musste sein...
    Mfg Nighty
    Ps: 1.) Ich werde da sein ;)
    2.) Ich bin auch enttäuscht :evil:
    EDIT: Ich habs !!!
    Ne komplett VArden-Wissen´s wiederholung, auf Leben und Tod :D

Schei** hab ich da was getippt.
    Erstens sollte es wohlBarden-Wissen heißen, aber ist ja Druide, also Druiden wissen ;)
    Mfg Nighty

Hab ich schon erwähnt wie sehr es mich gestern angezipft hat? Wie der Max sagt, zweo Rollenspiele an einem Wochenende kurz vor Beginn abgesagt ist mies! Ich bin echt sauer! :evil:
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Ich kann, ich freu mich auch schon,...
    Mit Stärke 2 in nem DUngeon ist ne richtige herausforderung ;)
    Ach ja, hab mir schon ne Reserve Charaktere erstellt, nen Waldläufer *lol*
    (Vorsicht ist die mutter der Porzelankiste)
    Ich hoffe allerdings das ich den Charakter in der Mappe lassen kann und Igantius weiter leben/spielen kann :))
    Mfg Nighty