Grey Pilgrim's Rollenspielrunde
-
-
Sh** jetzt +9 ist aber heftig, alter
Goblins triffst ja jetzt fast automatisch *ggg*
Naja, was solls, ich bin haltr net zum kämpfen geboren sondern zum Zaubern
Ach ja, jetzt hab ich ja nen Konkurenten *Shaadanschauntu*
Zauberdueal Gereth, was haltest du davon
Mfg Nighty
Ps: FREU MICH SCHON SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!
Ach ja, ich kann bis 23Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
GEIL !
Das ist alles was ich zu heute sagen kann
Vorallem des kurze Abenteuer im Haus *ggg*
Die Pizzeria des Schrekens *lol*
Nachdem wir den Pizza Golem besigt hatten, lieferten wir uns ein gefecht mir der Vorhang Kordel, dem Buch und dem Schürhaken
Ne echt, einfach genial
Mfg Nighty
Ach ja, mein vers. Mag. Geschoss:
Nicht mehr (2W4+6)x1.5 sondern (2W4+8 )x1.5
(Also mindestens 15 Schaden, maximal 24)
EDIT: Weiters Rekord versächtig:
Scheisse !!!
Was ist ?!
Wisst ihr nicht was ein Toter Magier ist ?!(!!)
Nein !
Ein Leichnahm !!! (:P)
Das wir da alle bei einem Würf von 7+ runtergefallen sind, bis auf Gereth... *gruml*
Das mit der Frau die Reinkommt und gleich von einem Dieb und einem 14 Jährigen Jungen ins Zielvesier genommen wird
Die Tatsache das wir jetzt den coolen bären dabei haben (Unter anderem deswege: Goldlöcken, und des: Des ist ja Tomatensoße *lol*)
WIR !!!
(Ein Typ ind Voller Rüstung, mit Bihänder, ein komischer Typ in Fellsrüstung (Körperbehaarung oder Fellrüstung, ich weiß es nicht :?) und daneben der Bär der ihm irgendwie ähnlich sieht *ggg*, der vermummte Kerl mit der Katze, und der 14 Jährige Junge mit der Eule.
Ich mein, unauffälliger gehts net, oder
30 Kg Gold:]
:))
das ich jetzt mehr TP hab als der Gereth,...
Ich meine das Igantius jetzt mehr aushält als Gereth *ggg*
Die Tatsache, das...
Naja, ich hoffe ich kann des nextes Abenteuer weiterführen
EDIT?:
FRAGE: Wird zwar glaubich bei keinem zum iensatz kommen, aber:
Welche Art von Waffe ist nePistole/Muskete ?!
Ich mein STichwaffe glaub ich net, und auch slashing würd ich ausschließen, aber Wuchtwaffe ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Jo, war lustig gestern! Der Calzone-Golem ist ein Hammer!
Vor allem das "Ja," sagte der Bär zu Goldlöckchen. "Hab ich auch schon bemerkt."
Irgendwie kommt mir vor, dass wir das Abenteuer nicht ernst genommen haben. "Something Cooking"LOL!
-
Also ich bin schwer enttäuscht, daß ihr mein tolles Kurzabenteuer nicht ernst genommen habt! Dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, ernst zu bleiben.
Ich muß sagen, eure Gruppe nimmt manchmal etwas groteske Züge an.
Man muß sich das ganze mal aus der Sicht der Magierin ansehen. Sie kommt nach Hause, Wohnzimmer halb verwüstet, Vorhang zerrissen, Buch zerfledert; 2 Typen stehen mit geladen Armbrüsten vor ihr. Auf die Frage, was das soll, bekommt sie als Antwort: "Ja, wir hatten Probleme mit den Haushaltsgeräten."
Sie eilt daraufhin ins Schlafzimmer, weil sie das schlimmste für ihren Mann befürchtet. Sie bemerkt aber, das die roten Flecken nur Tomatensoße sind, wobei ihr ein Bär, eine Katze, eine Eule und ein etwas seltsam gekleideter Halbelf emotionslos zustimmen.
Monty Python is a Schaß dagegen.
@ Nightbringer
Eine Pistole (oder besser gesagt die Kugel) ist eine Stichwaffe, weil die Kugel weder schneidet noch prügelt, sondern einfach nur ein Loch macht.
Im Grunde gleich wie eine Armbrust. Eine ungeladene Pistole kann man auch wie einen leichten Streitkolben verwenden.
Damit du mit einer Pistole umgehen kannst, brauchst du das Talent "Feuerwaffen"Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Jaja, unsere Gruppe ist schwer in Ordnung muss ich sagen
Wir sind ein wandernder Streichelzoo wenn wir es so sehen.
Und die Frau ist selbst schuld wenn sie einfach so die Tür aufmacht, ohne uns auf sie hin zu weisen,... Und des dazu noch beim eigenen Haus, schlimm sowas *ggg*
Mfg Nighty
Ach ja:
Aber ein Pistolenschuss hat solche wucht, dass es eigenldich auch einem Skelett zu schaffen macht, aber das würde es ja dann nicht tun
EDIT: Irgendwie habe ich das verlangen auf Stufe 6, (Ob ich solange überleb ist ne andere sache,... ;)) das Talent "Feuerwaffen" zu nehmen.
Ich weiß aber irgendwie auch net warum *ggg*
(Aber ich find Schwarzpulver passt zu nem Magier, weils eben "etwas" ausgefallerernes ist ;))"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Sicher, die Pistolenkugel hat schon eine Wucht, aber durch die kleine Größe wirkt sie gleich wie ein Armbrustbolzen. Grad bei einem Skelett merkt man das, da schießt einfach zwischen den Knochen durch.
Warum bist denn so an Feuerwaffen interessiert?
Feuerwaffen sind übrigens seltener als in der Warhammer-Welt. Und sind algemein auch recht teuer.
Schon mal überlegt, was passiert wenn ein Feuerelementar dich angreift und du ein Pulverfäßchen bei dir hast? Ich sage nur: Kawuuum! Weg isser, der Magier.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
DAs hast du schön gesagt *ggg*
Naja, mal sehen wie´s weitergeht
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
Hab´s gard gelesen...
Mein Beileid
Ich denk ne Pause ist schon ok, unter sockhen umständen sicherlich...
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
Hört, Hört !!!
Igantius möchte gern noch im Oktober Rollenspielen, wenn es genehm ist
(Natürlich nur wenn es wie gesagt, allen genehm ist ;))
Da ich im November nämlich wöchentlich 3 Tests, bz.w 2 + 1ne SChularbeit hab, werd ich kaum b.z.w gerade genug zeit für die Quali-Spiele finden.
Also, wie schaut´s aus ?!
Ich hätte nix dagegen mit Ignatius mal wieder ummerdum zu ziehen.
Außerdem vermiss ich mein Mag. GEschoss schon und Chris, Mischa und GErmi hab ich auch schon ein Zeitl nimmer gesehen.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0