Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Tielner
      Oh Großmeister alle Moderatoren, ich habe mir die unverfrorene Frechheit herausgenommen und einen Thread eröffnet, bei dem sich Leute Spiele ausmachen können (da Shaad, Nightbirnger und ich das gerade tun und da dieses Theam in keinen anderenThread passt). Ich hoffe ihr seid mit mir weiterhin zufrieden (ihr könnt diesen Thread sogar selbst nutzen!). Euer untertänigster Diener, Relyon

@ Shaad, Nightbringer, Nightbringers Cousin
      Okay, ich habe jetzt diesen Thread eröffntet, in dem die Leute sich untereinander Spieltermiene ausmachen können und daher werden wir unsere Spielbesprechung wohl hier abhalten. Also mach ich mir mal die Mühe und hol den Beitrag von Nightbirnger hier rüber:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      ORIGINAL VON NIGHTBRINGER:
      @Relyon & Shaad.
      Also ich hab mich grad mit Relyon unterhalten, und der hat gemeint ich soll das irgendwo im Forum posten...
      Ich hab mir hier ausgesucht
      NAja, auf jedenfall Wollen wir ein 2gegen2 WHF spiel machen, gegen ende Oktober.
      Ich bin dabei und Relyon auch.
      Und meinen Cousin der mitlerweile DE angefangen hat, werd ich auch auftreiben
      Und wir hoffen auch auf dich, Shaad.
      Also wenn Shaad interrseirt ist, bitte hier melden:
      Und @Relyon:
      Sämtliche DAten, Punkte,... werden auch hier gepostet würd ich sagen
      Also ich hab nachgerechnet, und ich müsste es so an die 1000 Punkte schaffen, wenn alles gut geht...
      Also so: 32 Sauruskrieger, 24 Skinks, 1 Hornnacken, und 1-2 Skinkschamanen, oder 1 Skinkschamane und dazu 3 Kroxigore in etwa....
      DAs müsste schaffbar sein
      Aber ich muss erst meinen Cosuin Fargen, bevor ich weiß, wieviele Punkte wir spielen
      Mfg Nightbringer
      Ps: @Relyon, hab ich alles gesagt ???
      Wenn ich was vergessen habe, füge es bitte hinzu. Danke
      ------------------------------------------------------------------------------------------------Gut, soweit ich weiß hast du bis jetzt nichts ausgelassen. Aber wir könnten ja auch gleich mal immer 1 gegen 1 und dann die Viererschlacht spielen, oder? Müssen unsnur noch ausmachen, wann genau wir alles über die Bühne bringen. Also bitte an alle Beteiligten, bald zurückzuschreiben.

MFG, Relyon

P.S.: Das im anderen Thread hab ich schon erledigt...................:evil:
      Naja, und du musst nicht "Nightbringer Cousin" erwähnen denn...
      Ohne Internet wird er wohl kaum vorbeischaun *lol*
      Wir könnten das mal einen NAchmittag machen, also jeder gegen jeden
      (Im Dragon´s Lair gibts ja eh 2Tische), und am ende 2gegen2 :D
      Das wäre echt die Idee ;)
      Aber haben wir nen Ersatz mann für meinen Cousin ???
      Der hat momentan:
      16Krieger und einen Bestienmeister...
      NAja und 3Henker :D
      Und ob der sich alles für so 1000 Punkte kauft, nur weil wir spielen wollen ist fraglich, deswegen wäre so ein "Joker" (Ein Ass im Ärmel wenn du so willst) nicht SChlecht :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: DAS regelbuch müsste min. einer dabei haben ;)
      Und halten wir uns an:
      Die Figur hat nur das, was man sieht...
      Oder kann ich nem Hornnacken mit Handwaffe (Also das modell),
      vom Profil her so ändern das er nen Speer trägt ???
      Und da kommt mir gleich ne Farge, die auch zum spiel gehört, da ich sonst nicht spielen kann *lol*:
      Soll ich ein Regiment Sauskrieger (16Mann) mit Speeren und schild usrüsten ???
      Odr lieber beide Regimente mit HAndwaffen und SChild ???
      HAt mich nurmal so interresiert, da ich ja bald die Figuren zusammenkleben muss ;)
      Mfg nochmals ich
      PPs: Hat das Dragon´s Lar Mittagspause ???
      PPPs: Wie transportiere ich meine Figuren dort hin ???
      (Fragen über Fargen *ggg*)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ne, mit dem Speer kann ich auch aus der 2ten reieh attackieren, oder ???
      Du würdest einspringen ???
      Ok, dann stehst du mal als Ersatz da, oder was meinen Shaad und Relyon.
      Du spielst ja auch Dunkelelfen, oder irre ich ???
      Hey, dan wäre ich ja der einzige unerfahrene 8o
      Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
      NAja, dann lern ich halt auf die harte tour *lol*
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Nightbringer: Geht in Ordnung, dann spielen eben ich und der Clemens gegen dich und den Relyon. 1000 Punkte ist O.K.
      An welchen Zeitpunkt habt ihr denn gedacht? So Ende Oktober würde ich gut finden. Dragons Lair hat keine Mittagspause und du bräuchtest einen Koffer o.ä. den du preparierst um die Minis zu transportieren.
      Zu den Saurussen: Ich würde ein Regi mit Speeren ausrüsten, denn das kostet nicht viel und du hast auch ne Einheit für defensive Missionen.
      Ansonsten sind Saurusse eh stark genug...
      Hmm, du wärst der einzige der total unerfahren ist, den Relyon kann man nicht wirklich als erfahren bezeichnen, obwohl, bis dahin vielleicht ...
      P.S.: Falls du dich wunderst, der Clemens ist der Lakai des Malekith
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Mit speeren kannst du nur aus 2 Reihen attakieren , wenn du dich net bewegt hast , sprich angegriffen wurdest , oder in der 2ten nahkampfphase!
      ich würd handwaffen den Vorzug geben , da du dadurch einen recht guten Rüstungswurf hast
      (bei saurüsseln wär das 4+ glaub ich , mit speeren dann nur 5+)

1000 Punkte sind ok !
      Aber 1500 währen mir lieber , dann bräuchte ich keine neue Liste schreiben ,und könnt mit der kampagnenliste spielen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Lakai springt nur dann ein wenn mein Cousin nicht kommt...
      Oder soll ichs meinem Cousin garnicht sagen ???
      Spielen wir so, und dann verwende ich meine erfahrung gegen ihn ???
      Mfg Nightbringer
      Ps. Was meint ihr ???
      PPs: DAs wäre wie erwähnt ende Oktober im Dragon´s LAir ;)
      PPPs: Und wenn ma grad von ausrüstung reden:
      Was ist besser:
      1Trupp Skinks mit HAndwaffe + Blasrohr: 12Zoll, S3 und Giftattcken, mehrfachschuss:2.
      + 1 Trupp skinks mit Wurfspeer und Schild.
      Oder 2 Trupps mit HAndaffen und BLasrohr.
      Oder 2 Truppen mit Wurfspeeren und Schilden ???
      (Ich teil die 24Skinks aus der Box in 2,12MAnn Trupps auf

Giftatakken sind immer gut!
      Und 2fach schüsse auch!
      Dann hast zwar -1 auf trefferwurf , aber es ist aua , weil du mit Giftattaacken ALLEs killern kannst :D

ich würds aufteilen 12 so udn 12 so , dann kannst sagen beide ham wurfspeere , oder beide haben blasrohre , und wenn eines blasrohre udn eines speere hat isses eh klar.

Ich würd gern spielen , dein Cousin kann ja mit mir mitspielen ,da kann er was über druchii taktikenlernen :D

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Ich weiß nicht ob er da begeistert wäre, oder eher böse auf mich, weil er nicht mitspielen darf :( (Also mit seiner eigene Armee mein ich jetzt)
      Also lass ichs lieber glaub ich ;)
      Und die DE werd ich schon killen :evil:
      Kennste den Echsenmenschen Codex ???
      Die DE haben die Echsen überlisted, denn die Echsen kannten nur Hochelfen, und so gelangten die DE in die Dschungel und plünderten alles...
      Wenn du dir jetzt denkst: HA HA.. die doofen Echsen, hab ich noch was hinzu zu fügen:
      Kurz darauf ist ein Heer Echsen ins herzen des DE Reiches (Oder so) gegangen, hat alles abgeschlachtet was im Wege war, und sich alles wieder zurück geholt ;)
      Happy End :tongue:
      Und ich mach die Anfangs armee wie im Codex:
      1Regiment Sauruskrieger mit HAndwaffen und schild.
      1Regiment Sauruskrieger mit Speer und Schils.
      Einen Trupp Skinks mit HAndwaffen + Blasrohren,
      Einen Trupp Skinks mit Wurf Speeren und Schild.
      So is die Anfangs Armee im Codex abgebildet ;)
      Und ich hab mir gerade überlegt, was besser ist (Beides kostet gleich viel ? in etwa)
      3 Kroxigore oder ne Echsen-KAvalleriebox mit 5Echsenrittern....
      Was haltet ihr für angebrachter ???
      Ich tendiere zu Kroxigoren, aber möchte erstmal eure meinung hören *lol*
      Mfg Nightbringer
      Ps: Also Spielt da Clemens mit und nich mein Cousin, oder ???
      (Erst meinung von Relyon und Shaad einholen, bevor das fest steht, will keinen ärger mit den beiden ;))

Gut, ich werd mal mit ihm reden ;)
      Wenn ich ihn mal seh, dazu lust hab, und vorallem laune ;)
      Zuschaun kannste sicher, kannst mir ein bisschen helfen, da ich die regeln noch nicht so gut kenne :(
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Wegen den Regelkenntnissen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, glaub ich. Wir werden dir da schon gemeinsam unter die Arme greifen.
      Was deinen Cousin angeht, so würde ich sagen dass wir jetzt mal Lakai fix einplanen, da er auch sicher Zeit hat (was ich halt bis jetzt gelesen habe). Aber du könntest deinen Cousin immerhin fragen, ob er zuschauen kommt. Kennt er denn die Regeln schon überhaupt?

@ All
      Hab selber noch ne Frage:
      Hat das Dragons Lair überhaupt 2 Tische? Soweit ich gesehen hab steht dort bloß einer rum.
      Im Zauberland hätten sie 2, allerdings müssten wir uns da eine Woche vorher anmelden.............
      Ach, und noch was. Wie findet ihr meinen Thread? Ist doch toll, oder :D ? Bitte bewerten..................................

MFG, Relyon
      Wir können auch ins Zauberland gehen, mir solls recht sein :D
      Also ihr könnt euch aussuchen ob Zauberland oder Dragon´s LAir ;)
      Wo ist gemütlicher ???
      Die Tische beim DL (Dragon´s LAir), sind ja (Oder war das einfach nur ein tisch ???) ohne abtrennung neben oder besser im Shop, oder ???
      Und beim ZAuberland hätrten wir quasi nen eigenen RAum.
      Aber vielleicht irr ich mich auch mit dem Dragon´s LAir, war ja noch nicht oft dort :(
      Und anmelden könn ma uns eh ne Woche vorher, tut doch nicht weh, oder ???
      (Eine Woche vorher werd ich mir wahrscheinlich 3Kroxigore kaufen :D)
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich bewerte mal Relyon ;)
      PPs: Sollen wir dann was zu trinken und so mitnehmen ???
      Ich weiß ja nicht wie lang wir spielen :(

17Uhr ???
      KAnnst du nicht morgen oder wann dort hin gehen ???
      Ich wart nämlich a.) auf das TAschengeld vom 1.Oktober, und b.) wart ich dass ich meine Oma wieder sehe, damit ich mir richtig was kaufen kann :D
      Mfg Nightbringer
      Ps: Aber diese woche bin ich sicher noch einmal in der Stadt, und wenns wer vorher sagt, könnte man sich auch im DL treffen um sich mal kennen zu lernen, ok ???
      Mfg Nightbringer
      PS. Und außerdem will ich heute noch den Skinkschamanen fertig bemalen :D

@ All
      Okay, mir ist eigentlich egal, ob wir Zauberland oder DL spielen. Das mit dem Anmelden dürfte ja kein Problem sein. Aber zum trinken müssen wir auf jeden Fall etwas mitnehmen, denn sonst vertrocknen wir................................. :(

@ Lakai des Malekith
      Shaad und ich waren bereits heute um ca. 13.00 Uhr bestellen, haben den Tura Xell getroffen, werden daher aber vorraussichtlich nicht zu euch kommen können.

MFG, so much for this, Relyon
      Vielleicht komm ich doch, aber eher net...
      Es sei denn,...
      Ok, kein es sei denn...
      Also ca. 10% Chance das ich komme.
      Ansonsten könn ma uns ja ein anderes Mal treffen, oder ???
      Mfg Nightbringer