Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

@ Dunkelelfenscherge
      Er kann ruhig mitkommen, dann kann er dich wenigstens stützen, wenn du heulend und gebrochen nach Hause wankst... :P
      Scherz beiseite, er kann mitkommen. Das O.K. kann ich dir noch immer nicht geben, ich werde aber heute noch mal ins Netz schauen. Das heißt, dass du von Zeit zu Zeit (wie bereits oben erwähnt) ins Forum schauen solltest.
      Was spielt denn dein Freund überhaupt?

@ Nightbringer
      Natürlich kannst du zuschauen kommen, musst halt mit meinem Sieg gegen den SChergi vorlieb nehmen... ;)

MFG, Relyon
      @Night

da ich diesem Woche unter Umständne gegegn den Stefan Jandel (hoheprister) spiele , kannst da von mir aus auch zuschauen!
      Dann lernst amal Echsentaktiken advanced ;)

@all

Bitte da drauf gehen:

cyberthug.de/?id=6248

danke!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

DA klick ich immer drauf,...
      Bei Quatsch und SAbbeln ging mir irgendewann das geld aus, aber da gehts des öfteren,...
      Komisch.
      @Relyon:
      Ich werde dort sein ;)
      @LAkai:
      Ich hspiel demnächst eh mit hohepriester zusammen gegen Relyon und El_Greko.
      Aber ich werd vielleicht auch bei eurem spiel (Wo und wann ist das ???) zuschaun.
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Ok, bis dann, freu mich schon ;)
      Mfg Nightbringer
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@Relyon und Nightbringer

Ich kann erst um 14.45 Uhr kommen, aber ich werde mich beeilen!

@Nightbringer

Morgen kannst du mich ausspionieren!
      Das hab ich gar nicht gern! :D
      Ernsthaft: Freu mich schon dir zu zeigen, dass ich nicht der bin gegen den du gewinnst! ;)
      Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
      Kritik erwünscht! :)

WH Fantasy:
      Dunkelelfen
      ca 2000 pkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()

Auch wenn ich verliere, ich bin es langsam gewohnt ;)
      Du dir als kollege in der altersklasse gönn ich auch nen sieg gegen mich ;)
      Ansonsten kann ich dir ja gegen HE helfen,...
      Ein bisschenkennich mich mit den Typen ja aus.
      KAnnst mir aj deine Armeeliste per PM schicken ich schau die mir an, ich kenn ja sowieso Dunkelelfen ;)
      Mfg Nightbringer

@ Nightbringer
      Tut mir leid, aber aus Freitag wird doch nichts. Ich hab nämlich keine Zeit, wie schon heute (Spiel gegen Shaad) und Samstag (40K).
      Die Partie wird aber mit Sicherheit nachgetragen, da kannst du Gift drauf nehmen!
      Am besten in der Woche nach den Ferien oder in den Ferien. Falls Terminwünsche vorhanden, bitte posten...

MFG, Relyon
      @Nightbringer, relyon
      Wie wärs wenn ma am Samstag auch die 10000 Punkte Schlacht machen? Eigentlich brauch ma ja auch keine Besprechung denn jeder soll ja eine eigene nachvollziehbare Armee haben die auch alleine überleben sollen könnte! Mit dem Stefan hab ich schon gredet und er hätt nichts dagegen.
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Aber wie ich aus relyons post lesen kann, hat er keine Zeit :(
      Mfg Nightbringer
      Ps: Ich könnte schon, vielleicht lässt sich jemand auftreiben für ein spielchen am Sonntag ???
      Ein großes ich weiß net wo.
      Mfg nochmals ich

Also Leute, ich hab gestern gegen GArgamel eine 2000 Punkteschlacht gespielt und es auf ein Unentschieden rausgebracht. Genauer Punktestand: Um 250 Punkte hab ich gewonnen.
      Das Dummer war nur, dass wir nicht fertigspielen konnten, weil das Zauberland bald geschlossen hätte. DAs meiste Kleinzeug wurde vernichtet aber die Hauptregimenter standen alle noch.
      War trotzdem ein cooles Spiel.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Ich habe nächste woche von monatg bis dienstag anchmittag Zeit.
      ALos am liebstenw äer mir antürlich montag da ich am Dienstag nimmer all zuviel tun will :O
      Mfg Nightbringer