Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

5min. vom DL ist der Keller der GG weg, dann spielen wir dort, ist auch ne möglichkeit ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Dort könnt ma dann am Samstag spielen ;)
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Dort müsstest ihr halt 2 Eusen zahlen als Gäste ... AUßER IHR SEID MITGLIEDER !!! ... aber die Gefahr bestände nicht das ihr beim DL in einen Wahnsinns Kaufrausch verfällt ... ich kenne das .... 8o ...

ich schreibs halt nochmal ... Uhrzeit wäre dann 11:30 oder 12:00 !!!

mfg Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Zur Info: Die Doppelturnierregeln zum Kombinieren von Armeen (die Nightbringer richtig wieder gegeben hat) sind mit dem SdC-Regeln ident. Ich hab sie nämlich von dort. ;) Und sie haben sich bewährt.

Braucht die gute Seite vielleicht etwas Söldner-Unterstützung?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      @ Grey Pilgrim
      Meinst du jetzt 3 gegen 2? Naja, ich weiß nicht...

@ Nightbringer, Dunkelelfenscherge, Lithium
      Jungs, ich warte (sofern noch nicht gegeben) auf Antworten...
      Aber ich weiß ja selbst noch nicht so genau, ob ich kann. Ansonsten ist Samstag bei den GGs in Ordnung, anschließend halt Kepab essen... :)

MFG, Relyon
      muh ... Antworten hab ich jetzt glaube ich schon sieben geschrieben ... und nightbringer auch ... also dann Bisherige Zusammenfassung !!!

Wo und Wann .: grinsende Greifen 12:00 Uhr (leg ich jetzt einfach mal fest, nicht vergessen DL macht um 12:30 zu !!!!)

Wer: Bisher Nightbringer (Echsen) und Relyon (Helfen) gegen dunkelelfenschärge(delfen) und Lithium (Chaos)

Was:: Bei bestehenden teilnehmern 3000 gegen 3000 , offene Feldschlacht

dunkelelfenschärge unsicher , ... eventuell Grey Pilgrim als dritte ally für gut ... jaja am schluss alle gegen mich ... (falls der Fall wirklich eintrifft , müsst ihr eure Punkte auf insgesammt 5000 Punkte senken, auf so viel könnt ichs schaffen :], mit viel glück sogar 6000 .... sag ich euch noch .... aber ich hätte lieber den dunkelelfenschärgen an meiner Seite ....)

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Proxis ;)
      Nimm erinfach leere Kartonbases für die 2000 Punkte ;)
      Des geht schon, und mir kannst des glauben, in sowas bin ich experte *ggg*
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

@ dunkelelfenschärge

stress dich nicht 1800 sind okay, den rest bring entweder ich oder wir nehmen halt proxies ... ein von beiden, die Chaoskrieger werden uns nicht ausgehen ;) .... was das Wann betrifft so verweiße ich auf meinen letzten Post, damit ist dieser Samstag gemeint ... wie du vorgeschlagen hattest ...

mfg

Lith

Original von Dunkelelfenscherge
      Wann?

LOL! Ich seh den David schon toben... ;)
      Ich nehm mal an, kommenden Samstag, wenn alle noch fertig vom Ritteressen sind.

Meine Unterstützung war auch nur ein Vorschlag von mir. Ich könnte mit 3000 Punkten dienen, wenn Bedarf herrscht.
      Ihr wißt ja, wie das mit Söldnern so ist. Man ruft sie, wenn man sie braucht und zahlt den Preis dafür. ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also falls wer ausfällt springe ich gerne ein. Bis 12°° werde ich am Samstag doch wohl schon munter sein, auch wenn am Tag vorher Ritteressen ist.

@David: Kommst du überhaupt Ritteressen?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

DAnn könnten wir ja eigendlich schon 3 gegen 3 Spielen,...
      Aber ich weiß net ob des die anderen wollen ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Ich hätt nix dagegen, wollt schon immer mal so groß spielen.

Na ja, hab nur bis vier Zeit, also vier Stunden. Wenn wir da mehr als 3000 Punkte spielen, wird sichs nicht ausgehen, dass wir fertig werden...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Also es sieht schon so aus als ob wir mehr als 3000 Punkte spielen, guckt im mom sogar so aus als ob wir 6000 Punkte spielen werden, also beide Teams jeweils 3000 ... so weit klar ... :rolleyes: .... trotzdem würde ich mich freuen wennst kommst ....

ach ja und ich bin beim Ritteressen

mfg

Lith

@ Lithium
      Dann sehen wir uns eh spätestens dort.

@ All
      Wenn ich mal ein kurzes Resumee ziehen dürfte:
      # Wir spielen 2000 Punkte pro Nase
      # Für eine Allianz gelten ein Energie- und ein Bannpool (Doppelturnier - Regeln/Sturm des Chaos - Regeln)
      # Fixstarter sind diesmal Partei 1 (Lithium und Dunkelelfenscherge) gegen Partei 2 (Nightbringer und Relyon).
      # Ort ist der Keller der Grinsenden Greifen (bitte alle für Eintritt 2 ? bereithalten)
      # Sollte es bei den normalen Parteien bleiben starten wir um 12:00 Uhr, bitte etwas früher da sein (Aufbau, etc.)
      # Wenn alle damit einverstanden sind und wir genug Zeit haben spielen für Partei 1 noch Shaad und für Partei 2 noch Grey Pilgrim mit je 2000 Punkten mit
      # Zeit müssen wir neu verhandeln, sollten wir wirklich 3 gg 3 spielen - das dauert verdammt lange

Sollte jemand Berichtigungen, Einwände oder sontiges vorzubringen haben, so möge er bitte jetzt schreiben oder klar und deutlich sein O.K. geben...

MFG, Relyon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Relyon“ ()

4? du Elf, die will ich haben :D
      Binn nach dem Ritteressen nämlich sowas von Blank *ggg*
      Ansonsten freu ich mich schon auf das spiel ;)
      Welche Partie steht ?!
      2gegen2 oder 3gegen3 ?!
      Mfg Nighty

Da Pilgrim und Dunkelelfenschärge abgesagt haben .... siehts wohl so aus als ob ich mich allein euch Stellen muss .... Pah die Mächtes des Chaos werden auch so über euch kommen .... da ich mindestens 5000 Punkte aufstellen kann, würd ich sagen jeder von euch stellt 2500 Punkte auf ??? Einverstanden ??? Der Rest (Wann, Wo) bleibt wie er war !!

mfg

Lith

P.S.: Wenn sich allerdings ne Böse Macht (Chaos bevorzugt) meldet ... hätte ich nichts dagegen meinen zukünftigen Sieg mit ihm zu teilen :D

@ Lithium
      2500 Punkte für Nightbringer und mich? Und du 5000? Naja, wenn es dir nichts ausmacht, ist das okay. Ob es wirklich hinhaut kann ich dir dann morgen noch posten.
      Ansonsten hätte sich glaube ich für ein 2 VS 2 Shaad gerne gemeldet - auch er spielt Chaos; dann würden wir wieder 2000 pro Nase spielen.

@ Nightbringer
      Du siehst ja diese Chaos hier - ich kenn mich selbst kaum noch aus, was jetzt gespielt wird... :(

MFG, Relyon