Spieltermine & Bestellungen(Mitglieder)

Du hast PM :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Bestellung Greenstuff oder ähnliches aus England

So, poste hier mal nen neuen Thread.

Ich gedenke mir aus GB GreenStuff zu bestellen (also nicht das GW Zeug), ich geb euch hiermit die Möglichkeit eventuell (kommt auf Bestellwert an!) was mitzubestellen.

WO, WAS? -> guckst du hier

Laut Trovarion sollte es ein sehr guter seriöser Shop sein.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Tja, es hatte sich keiner gemeldet.

Hab am letzten Freitag (16.09) bestellt und sag nur:

GEIL - Das Zeug war heut MO (19.09) da. DAS nenn ich Lieferservice, aus ENGLAND wohlgemerkt!

Schad das die nur ein paar Spezialmodelle, aber eben gutes Modellierzeug, haben, sonst würd ich mehr dort bestellen. Es war übrigens ein Flyer mitdrinn, der persönlich signiert war. Auch das finde ich ne coole Geste.

So jetzt muss ich nur noch mein Restzeug kriegen, und mein Chaos General kann endlich geboren werden. muahaha
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      @Ahriman

Jup, i weiß... die Engländer sind verdammt fix, was sowas angeht... Royal Mail rulez. Seltsamerweise geht in Österreich dann anscheinend auch voll schnell die Bestellung weiter.

Hab damals mit den Kärntnern hier in der Festung was bei Forgeworld bestellt, und das Zeug war INNERHALB EINER WOCHE von England in Kärnten und von Kärnten bei mir daheim...

Bei der Games Workshop - Mail Order hab ich hingegen ganze 3 Wochen gewartet... und zwar die DEUTSCHE Mail Order...
      Hallo - möchte mir gerne bei Battlfield Berlin Angriffs Marker, Rundenzähler und Sichtbereichschablone besorgen.

Aber im Moment scher ich mich nicht wegen der hohen Versandkosten.
      Wer vom Verein hätte Lust ebenfalls was dort zu bestellen?

battlefield-berlin.de/
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Auf wieviel würden sich die Versandkosten belaufen?

PS.: Welchen Maßstab verwenden Reaper Minis? Wäre es möglich sie als Warhammerminis zu verwenden?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Ich wollte letztens noch was vom Battlefield, weiß aber nimma genau was es war...

I schau noch mal nach....

Edit:

Ok, den Armybuilder 3.0 wollt ich mir käuflich erwerben... Is ziemlich brauchbar das Teil, und die 40 Euro sinds ma wert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Bräuchte folgende Reaper Miniaturen:
      Reaper of Apocalypse: Death 8,40

Ivan van Helsing, Vampire Wizard 4,25

Callus Darklore, Necromancer 4,85

Arius Undead Warrior 4,85

Loryn Stormblade, Elf Fighter Mage 5,50

Wären Gesamt 27,85 EUR

Jetzt die Frage: Weiß jemand in welchem Maßstab die sind? Würde sie für meine Vampirarmee brauchen, da die GW-Modelle mir nicht so zusagen und zusätzlich auch noch teurer sind.

PS.: Wieviel ist Porto?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Maßstab passt, ich hab meine Reaperfiguren mit den GW-Figuren vergliche. Mir kommt vor, die sind eine Spur größer was aber nicht weiter stört.

Wo bestellst denn?

Fallst beim Elfenturm bestelltst würd ich noch was mitbestellen.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Im MOment gehts bei mir etwas stressig zu - weiß noch nicht wann ich zum Bestellen komme...

Wie es läuft??

Frage an alle:

Wer hat Lust gegen meine noch nicht vorhandene 2250Punkte Dunkelelfenarmee zu spielen?

Sie befindet sich gerade in der Testphase und ich weiß noch nicht wirklich was ich einsetzen möchte also möchte ich die verschiedensten Sachen testen. Wer Lust hat mir dabei zu helfen bitte melden(seis pm, anrufen oder sonstwas). Müsste halt nur hauptsächlich mit proxies spielen!

Also dann
      mfg germi
      Hi !
      @ Germi: In den Osterferien hab ich Zeit, da könn ma spielen. Aber nur unter der Bedingung, dass du gscheite Proxis machst. Darunter versteh ich: Ein stück Papier (dünner Karton wäre besser) in der genauen Größe der Einheit. Und da steht genua drauf, was das ist / womit bewaffnet. Einzelne Modelle sind dann Felder, die man dann wegstreicht. Bei Einzelmodellen (Chars etc..) eben ein Papierbase.
      Wenn du Z.B Untote als Aliasmodelle nimmst, kennt sich bei der Armeegröße keiner mehr aus, is so ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Raghnath
      Jup, osterferien sollt ich zeit haben, auch wenn ich die meisten Tage mit malen verbringen werd... so lautet zumindest die theorie...

Na, dann hoff ma mal stark, dass die Theorie zur Praxis wird ;)
      Ich hab in den Ferien dasselbe vor, mal schauen, wer am Ende der Ferien die meisten Modelle bepinselt hat :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmmm, da könnt ma ja gleich einen Bemalevent draus machen...

Der Mark wollt eh sowas heuer machen, weiß nicht, was aus der Armee geworden ist.

Einen "Ich mal jetzt schnell mal meine Armee an"-Bemalwettbewerb.

Besteht interesse? Dann überleg ich mir mal die Bewertung und die Regeln.