Bei mir ist auch noch nix sicher, da ich noch was wegen einer Klausur, die ich am Freitag habe, abchecken muss. Ich hoffe, die ist am Vormittag. Muss das aber noch abchecken, werde deswegen heute noch zum Sekretariat vom Jus gehen...
40 K NOVAGRAZ Kampagne
-
-
Verschieben ist kein Problem!
18:00 Uhr ist mir auch recht!
Paßt das dann allen?
Edit1:
@Thor
Warte mit deiner Besprechung noch bis auch die anderen Gelegenheit hatten was darauf zu schreiben
@Hohepriester
Ich möchte jedenfalls jetzt mal was vom berühmt berüchtigten Admiral Stevenson hören
@Tomizlav
Den Lagebericht sollte direkt vom Meister kommen - Oberst Tom Hofer vom Heeresnachrichtendienst.
Was soll ich sagen?Ich war letzte Kasmpagne einfach sehr inspiriert!
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Also bei mir fangt die Klausur um 14°° an, bin dann um 16°° fertig damit. Geht sich also aus, dass ich um 18°° in Lieboch bin, wenn nichts dazwischenkommt.
-
-
@Thor
Schließ dich mit dem Alex kurz!
Vielelicht aknn er dich itnehmen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Ich nehm gerne alle Leute mit, die irgendwo in der Innenstadt sind. Das einzige Problem dann ist, dass ich am Abend nicht mehr zurück in die Stadt fahre, sondern direkt zu mir nach Hause. Ich könnte die Leutz dann höchstens zur 32er Endhaltestelle führen. Also falls wer mitfahren will, rufts mich an!
-
-
Langsam kriegt die story eine Eigendynamik!! :))
Super!! :]
@Thor
Ich würde vorschlagen die Besprechung machen wir mit Beginn von Kapitel 3
Kapitel 3 ist dann der Kampagnenstart Anfang Jänner.
Da kommen alle spieler zusammen und es wird endlich aufgedeckt wer wo das Spielbrett betritt!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
Naja, das halte ich eigendlich nicht für ne gute Idee. Ich würde nämlich gern voher noch Rentiel aus dem Knast hohlen damit er auch mitwirken kann. Außerdem möchte ich, dass Kain bei der Besprechung zum Großinquisitor ernannt wird. Und außerdem müste ich dan ja bis Jänner warten bis ich weiterschreiben kann und glaub mir, das halt ich nicht aus.
Übrigens hätt ich gern das du mir meine Fehler per e-mail oder pm schickst, ich glaub das ich einige grawierende handlungsfehler gemacht habe, ich weiß nämlich nicht genau welchen Rang Rentiel hat und so.
MFG ThorZwerge 3500 Punkte
Bretonen 2500 Punkte
Hexenjäger 1500 Punkte
Alpha Legion 1500 Punkte -
Machen wir alles!
Habe eh schon ausgedruckt -nimm deine Texte am Freitag einfach mit.
Rentiel aus dem Knast rausholen
freut mich, dass sich irgendwer außer mir noch sorgen um das Wohlergehen vonmeinem Helden macht.
Wenn du ihn befreien möchtest, dann mußt Truppen hinschicken.
Das geht aber erst während der Kampagne!
Denn dort tut sich noch einiges!
Wie ich hörte, ist ein tyranidenverseuchter Frachter dorthin unterwegs und eine kleine Chaosdelegation, die dort noch einen Mann vermißt...
Und Rentiel?
Vielleicht geht er ja auch noch einen eigenen Weg.
@ll
Wichtig wäre jetzt mal, dass alle, die noch NICHTS geschrieben haben, sich mal 1 Stunde hinsetzen und das Versäumte nachholen."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Ja schon, aber nicht, dass ihr dann noch spielt wenn die Kampagnenbesprechung steigen soll!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Also ich kann leider morgen nicht. Geht sich bei mir nicht aus, da ich um 17°° zu Hause sein muss und bis 15:30 noch eine Klausur habe... Müssts also die Besprechung leider ohne mich machen.
Greets -
Die Frage zur hinfahrt hat sich geklärt!
Nur ne andere dafür auf getan :D: kann mich wer nach der Besprechung zur 32 enhaltestelle noch führen?Die 3 dünnsten Bücher der Welt:
"deutsche Witze"
"engliche Kochkunst"
"italienische Heldensagen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()
-
Klar, Robin - das kriegen wir schon hin!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
SONDERMELDUNG: Kann heute doch kommen um 18°° kann aber sein, dass ich mich 10-15 Minuten verspäte. Ich komme aber von zu Hause aus und kann deswegen niemanden aus der Stadt mitnehmen. Nach der Besprechung kann ich gern ein paar Leute zur 32er Endhaltestelle führen.
-
Weis noch nicht, ob ich kommen kann; da ich meinen einzigen freien Nachmittag der Woche doch lieber mit WH-Spielen verbringen möchte als mit Besprechen. Wenn der Karli in der Zwischenzeit aber eh mit dem Stefan spielt, schau ich vorbei. 1700, oder?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0