40 K NOVAGRAZ Kampagne

@Ahriman

Böse, böse von einem Carnifex zermatscht zu werden... ich kann mir schönere todesarten vorstellen! ;)

Uhhh.... grausig
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ Freitag:

Sorry, kann aber nicht kommen und mich telephonisch zu erreichen wird auch schwer, also eher nur anrufen, wenns wirklich wichtig is!

@Story
      gefällt mir echt gut
      bei mir wirds noch ein bisschen dauern, weil die Schule mir gerade ordentlich zusetzt...
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      @Thor

bin jetzt am letzten Stand - aber vielleicht werd ichs noch überarbeiten...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

@ll
      Nicht vergessen - heute 16:00 Uhr. Wer nicht kommt, hats nicht gerade leichter :)

@Earin
      Besetz mal einen Platzhalter, denn ihc habe das Gefühl, dass Chris Tauschmann bald wieder posten wird... :)

Wie es läuft??

Hi !
      Wegen der Story: Mark hat heute bemerkt, dass meine Story zwar super ist, aber nix mit der Kampagne zu tun hat. Naja, vorher hab ich nicht gewusst, wo meine Armeen stehen, und was sie so vorhaben werden. Deswegen ist von der Handlung um Novagraz noch nichts da.
      Aber das wird sich jetzt ändern. Ich werde in nächster Zeit posten, was Leonardo und Sandro so in Neocron erleben und herausfinden über den Ring. Und dann müssen sie sich eh mit dem Admiral Nelson, den Oberbefehlshaber der Iron Hands Marines im Estiriasektor, in Verbindung setzen, weil sie was benötiogen. Da werden sie erfahren, was so los is in der Gegend. Ab dann kommen dann pro Runde neue Berichte von Nelson.
      Außerdem kommt auch ein Text, in dem beschrieben wird, was Nelson so alles erlebt hat, während die Brüder am Ring warten.
      @ Thor: Wie machen wir dann das ? Denn Inquisitor Kain hat ja jetzt den Oberbefehl im Estiria-Sektor. Ich glaube es ist angebracht, dass sich Nelson bei ihm meldet, und ihn in Kenntnis setzt, dass die Iron Hands Hilfstruppen schicken.
      Außerdem muss er mit Nelson ja noch besprechen, wo die Truppen platziert werden. Ich finde der Dialog sollte in der Story auch drinnen sein.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Admiral Bushman, versucht schon verzweifelt mit allen Flotenkommandören Kontakt aufzunehmen. Am besten wir reden uns da noch mit dem Mark zammen, dass alle Admiräle ein Meeting haben und dort ihre Vorgehensaweise besprechen. Am besten machen wir das like Enterprise in form einer Konferenzschaltung zwischen ihren Flaggschiffen. Bushman ist sowieso bei seiner Flotte im Novagrazsystem und ist mitbeteiligt am Orbitalschlag gegen Raaba. Am besten wir haken mit unserem Meeting dort ein.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Gothic Züge der Ersten Runde:

Stefan W Raumverteidigung
      Max Verlegung nach Liubina
      Alex Verteidigen
      Thomas L Verteidigen
      Christian Orbitalbombardement Raaba/Transporter Landung auf Raaba
      Mark Orbitalbombardement Raaba
      Robin Orbitalbombardement Novagraz
      Christoph/Stefan J Orbitalbombardement Raaba/Transporter Landung auf Raaba
      Thomas H Raumverteidigung

Damit ergibt sich folgende Schlacht:
      Thomas H als Verteidiger gegen die beiden Landungen auf Raaba - die Bombardierenden Schiffe als Unbeteiligte; mit der Option zum Eingreifen

@Christian
      Ich brauch dringend den Standort deiner Orbitalstation - den hab ich irgendwie nicht :rolleyes:

Weiters haben sich folgende 40k - Schlachten ergeben:
      Mark (1500) vs. Thomas (1000) auf Novagraz
      Alex (500) vs. Gefängniswärter (200) auf Hartberg I "Die Röngtenabteilung"

Die Schlachten bitte bis in zwei Wochen (03.02.2006) erledigen - wegen der Gothicschlacht sind Terminvorschläge der Beteiligten erwünscht!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Verwirrung

Wieviele Flotten gibts jetzt wirklich???
      Thor und Christoph Kahler meinen sie werden vom Stefan unterstützt. Gibts da jetzt zwei Flotten oder was (find ich eigentlich ziemlich lame, wenn das so wär) In meinen Unterlagen steht nämlich nix von einer Werft außer der einen von Stefan/Christoph(/Christian)!!
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Hab auf der Seite eine Vorlage für die Abgabe der Runden gemacht. Habe aber auch 10 Kopien erstellt, die Mark spätestens am SA von mir kriegt.
      Da sind 14 Felder drauf, also genug für die nächsten Runden. Man kann sie ausschneiden und einzeln abgeben, oder halt den Zettel nach und nach anschreiben, dem Leiter geben, wenn die Züge notiert sind wieder einfordern.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Hi !
      Nun, wie schauts aus ?
      Freitag wieder 16:00 Uhr in Lieboch ?
      Spiel ma dann gleich unser Gothic-40K Spielchen, das ansteht auf Raaba ?
      (hofentlich kommen meine Marines lebend nach Raaba, bitte lieber Imperator)
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      FR hät ich auch Zeit. Muss zwar net spielen, aber irgendwas (100p 40k z.B.) wär schon fein. Aber ohne Mark komma in den Raum eh nicht rein.

Weiters bin ich auf diese Gothic Schlacht seeehhhrrr gespannt. Könnte massive Änderungen bewirken.

BTW. Leute schreibts eure Gschichten! Hätte meine parat, aber es könnten ruhig noch dazwischen der ein oder andere auftauchen!

Vor allem die, die noch NIX geschrieben haben!!!
      Ich will wissen was mit den Necrons ist, und die Chaoten vom Mäx kämpfen zwar, aber warum?
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Also Freitag kann ich überhaupt nicht, hab am sammstag Maturaball und da is noch sooooooooooooooooooooooooo viel zu tun. Aber da ich sowieso nicht gerade ein erfahrender Gothik-spieler bin, werd ich meine Flotte in fähige Hände legen. DAnn könnt ihr Spielen. Aber ich würde dann einen genauen Spielebericht brauchen, für die Story. Außerdem, wohin sollen wir unsere Armeelisten schicken, damit sie sozusagen fixiert sind und nicht in letzter Minute nochmal geändert werden können. WEil ich hab meine schon lang fertig.
      Übrigens werd ich mich mit der Story jetzt erst mal solange zurückhalten, bis jeder was geschrieben hat. Vor allem die Story von Erin Shaad wäre ziemlich interessant im momentanen Stadium.
      Also, wenn ihr wissen wold was Kain, Rentiel und Khirner in der Wüste erleben, dann schreibt eure STorys.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Hi !
      Hab heut mit dem Mark telephoniert, ermeinte,dass wir uns alle 2 Wochen treffen. Unser Spiel sollt ma aber schon noch bis nächsten Freitag machen.
      Wann haben die beteiligten Zeit ?
      Wie wärs mit Sonntag Nachmittag ?
      mfg
      Skavengarf
      Ok.
      Hab jetzt den Mark noch einmal angerufen.
      Er hat ab morgen wiederzugang zur Festung, und hat für die große , kombinierte 40k - Gothic Schlacht nächsten Freitag Nachmittag bzw. Samstag Nachmittag angeboten.
      Wie schauts aus ?
      Also ich kan FR und SA.
      mfg
      Skavengarf
      @Tomizlav

Und Samstag gehts noch weniger... :rolleyes: :D
      Ich glaube wir verschieben das um eine Woche - oder Tomizlav und Hohepriester benennen eine Vertretung, die sie würdig vertreteten...

:D Ich würde mich anbieten! :D

Wie es läuft??

Also nächste Woche SAmstag wär wirklich auch aus meiner Sicht ein besserer Zeitpunkt, aber es wäre gut, wenn bis dahin, jene Spiele entschieden wären, in die ich erst in der 12.Runde eingreife. Dann muss ich nämlich nicht herumsitzen und darauf warten. Übrigens, wo soll ich jetzt meine Listen hinschicken?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte