Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen

Spok erahnt nicht mal was ihn getroffen hat, als sein Brustkorb explodierte, die zerfetzten Organe inklusive Knochensplitter über das gesamte Team verteilte, bis auf Grummel G der kluger Weise beiseite getreten ist.

Die von Spoks restlichem Körper ziemlich alleingelassenen Beine knickten zusammen, formten ein unschönes X und sackten um.

Der Stiefel unter der Konsole wird eingezogen, verschwindet hinter einer kleinen Klappe. Mit einem "Danke für Ihre Kooperation!" fährt der Terminal wieder in der Decke.

Kurz darauf erscheint ein Putzroboter in der größe eines Kleinwagens, schrubbt den Boden blank, reinigte die Troubelshooter und verweißt die Infraroten Arbeiter auf die nächste Toilette.

Grummel-G- TYP 3 blickt in die Runde und stellt eine eher rhetorische Frage: "Möchte noch jemand was beichten?"

Nach kurzem Warten stößt Spok -R - ETP 2 zur Gruppe, anschließend führt er euch durch unzählige Korridore, bis Ihr zu einer Tür kommt mit der Aufschrift:

PLV-Produktion Logistik Verpflegung

Ihr betretet den Raum, welcher anscheinend nicht klimatisiert ist, was dazu führt, dass Euch erst einmal eine Hitzewelle empfängt und eine friedfertige Stimmung, wie sie normalerweise nur zwischen zwei Gruppen von Hooligans gepflegt wird bevor sie sich den Schädel einschalgen.

Ihr seht etwa 20 PLV-Angestellte, und 5 gelangweilt aussehende orange Wachen.

Grumml-G läuft schnurstracks auf eine der Beamten zu. Meg-O-FUN-2 händigt ihm eine Liste aus und fordert ihn auf, den Empfang zu quittieren. Er unterschreibt allerdings nicht, sondern dreht sich blitzschnell um, richtet sein automatisches Gewehr wie zufällig in Eure Richtung, und befiehlt Euch:

"Unterschreibt! Alle!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Spok-R-ETP-2 begibt sich als erstes auf Grummel-G zu.
    Mit den worten:
    Jahwohl.

Unterschreibt er, und geht dann zurück zu seinen teamkolegen.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
    Noch etwas bleich um die Nase nimmt auch Fu - r - ios das dokument und setzt seine unterschrift darauf, danach händigt er es dem nächstem aus.

Der kleine putzroboter hatte saubere arbeit geleistet dennoch hatte sich dieser widerliche blutgeruch an seiner kleidung festgesetzt.. ekelhaft.
    Diese mutanten..

Er musste zusehen bald aus dieser kleidung zu kommen.. im wurde schon wieder leicht übel, unterdrückte es jedoch gerade noch.
    Bäh ... na wenigstens fällt das rote Blut an den ebenso roten Uniformen der Troubleshooter kaum auf. Ähm, damit ist natürlich nicht gemeint, dass der Putzroboter des Computers schlecht gearbeitet hat ;) es fiel kaum auf. Viel besser! :)

Nach Fu-R-IOS setzt auch Ki-R-TAG zur Unterschrift an, händigt das DOkument danach weiter.
    Lam - R- IAN 1 beäugt das Dokument kurz und unterschreibt mit seinem Namen, anschließend wird es kopiert und ihr bekommt die Kopie zurück darauf steht:

//Standard Ausrüstungsmanifest/Persönlicher Erlaubnisschein/Handbuch zur Nutzung von Burbsi Blubber Brause
    Formular MKKD.RE/ingeleg.t.2.3//

An Einsatzteam wurden folgende Ausrüstungsteile ausgegeben:
    2 Handlaser
    3 Lasergewehre
    18 violette Lasertrommeln (Warnung: Einsatz von Violetten Lasertrommeln von Bürgern der Sicherheitsstufe Indigo oder niedriger ist Verrat.)
    1 Bazooka
    32 x Bazookamunition
    144 einzeln abgepackte Lächel-doch-mal-Pillen
    1-Meter Sinclair-Molekularkette
    7 Com-I-Einheiten
    84 Tuben konzentrierter Algennahrung
    2 Packungen Spray
    2 Ferngläser mit Infrarot-Filter
    1 Karton Gegengift
    6 Handgranaten
    25 Liter Wasser und 10 Wasserkanister (1 Liter)
    10 Rucksäcke
    10 Paar Thermalhandschuhe
    1 Multikorder I
    1 Medirobot Modell V
    1 Allroundrobot Modell 360
    3 isolierte Rote Overalls
    50 Meter Seil
    50 Meter Kabel **Unterbrechung** //von: ed-z-rko-4//an: meg-o-fun-2//nachricht: larry hat gesagt, das hier ist ein selbstmordeinsatz - keine rückkehr zu erwarten, code sackgasse: du kannst diesen typen praktisch alles zuweisen:://von: meg-o-fun-2//an: ed-z-rko-4//nachricht: danke, ich werde das lagerhaus sauber räumen **fortsetzung**
    900 Liter Giftmüll
    437 Flügelmuttern
    10 Liter genetisch aktives Material in 4% Proteinlösung
    25 gebrauchte Graphitdämpfungsstäbe
    519 Größe 14 Stiefeleinlagen links
    15 kg Eis
    132 Kartons 'klassische' Burbsi Blubber Brause
    1 kg retroaktives Neutronium
    22000 ovale Kugellager-Kugeln
    1 1000 kg schwere, lebensgroße Teela-O'Malley-Statue
    1 Skippy, der Wunderrobot

Ende.....

Wenige Sekunden später bringen Allroundrobots die Ausrüstung auf kleinen Schubkarren zu euch. Die Roboter sind allerdings etwas nachlässig, rasen um die Ecke, bremsen abrupt ab, rempeln sich gegenseitig und hinterlassen eine Spur von Ausrüstungsgegenständen, die ihr vollzählig wieder abliefern müßt.
    Als sie direkt vor euch stehen sagt einer der Roboter: "Hier ist eure Ausrüstung, Menschenabschaum!", darauf beginnt er wild zu kichern und kippt die Schubkarren zur Seite. Die Kisten poltern mit lautem Krachen durch die Gegend. Einige öffnen sich dabei und ihr Inhalt wird über den Boden verteilt. Bevor ihr was sagen könnt sind die Roboter wieder im lager verschwunden, ihr hört nur ein irre sLachen, das in der Ferne verhalt!
    Spok-R-ETP-2 spricht zu Grummel-G:
    Bitte höflichst, mir standartausrüstung auszuwählen zu dürfen.
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Hmpf, dieser Roboter-Abschaum ist doch kaum zu ertragen! Denen sollte man ... oha, was ist denn das?

Jippie! Spielzeug!

In der Hoffnung, dem allgemeinen "ich-will-dieses" Gezänk zuvorzukommen, beginnt Ki-R-TAG1 in der Ausrüstung zu kramen und Dinge, die für den restlichen Trupp ohnehin zu gefährlich wären (dh.: die Ki-R-TAGs Leben ein abruptes Ende bereiten könnten) aufzuklauben. Das schließt die Bazooka und Skippy, den Wunderroboter ein ;)
    Spok-R-ETP-2 sieht dises und kann nicht wiederstehen: Mit einem:
    Entschuldigen sie Grummel-G, die pflicht ruft,
    Kniet er sich neben alpha und nimmt sich:
    1nen Rucksack
    1nen Handlaser (Lasergewehre dürfen die anderen haben)
    Eine Com-I-Einheit,
    1 Paar Thermalhandschuhe
    10 Tuben konzentrierte algennahrung,...
    NAtürlich auch 20 Lächel-doch-ma Pillen
    2 HAndgranaten
    Ein bisschen Gegengift
    3 Liter Wasser in kanistern die er an seinem Rucksack befestigt,
    Er trennt sich ca. 5m seil ab, und wickelt diese zusammen,
    Eine hand voll Flügelmuttern in die sietentacshe des rucksacks gestopft,...
    Schlussendlich noch 5m KAbel und einen roten overall, für DRAUSSEN
    Ach ja, 4 Stiefeleinlagen nicht zu vergessen,...
    Mist er stellt leider fest, dass Skippy das Wunderbrot schon vergeben ist,...
    Voller frust packt er noch ein bisschen burbsi blubber brause
    und 3 Graphit Dämpfungsstäbe ein.
    Ach ja, ne hand voll ovalen kuggellagerkugeln nicht zu vergessen,...

Dies packt er saüberlich ein, zieht den overall an, (Genau seine größe) und sagt: Ich würde mich evtl noch für den Multikorder I interresieren, falls niemand etwas dagegen hätte.
    Ansonsten ahbe, ich keinerlei einzelstücke an mich gerissen, es ist alles noch zu haben.

Original von Nightbringer
    Kniet er sich neben alpha

bitte wer? ;)

Verrat! Da erhalten wir Ausrüstung, und dieser Mutantenabschaum hat nichts besseres zu tun! Säbelt einfach an dem Seil rum!
    "Meinen Sie nicht, der Computer hätte uns in seiner Weisheit kleinere Seilstücke zur Verfügung gestellt, wenn wir diese bräuchten?" funkelt er ihn an ...

[OT: Was genau habe ich mir unter Skippy eigentlich vorzustellen?]
    post_count++
    Del-R-BRO 2 nimmt sich die restlichen Flügelmuttern (die könnten doch einmal nützlich sein) , einen schicken, roten Overal , 1 Lasergewehr, die bazookamunition ,1 Tube Algen und 10l Wasser...

<Hmm , ich hätte gerne diese wunderschöne ,vom Computer sicher einem Zweck zugeordnete Teela-O'Malley-Statue.. , hilft mir wer beim Tragen?>

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Original von Alpha
    [OT: Was genau habe ich mir unter Skippy eigentlich vorzustellen?]

[Was du kennst Skippy nicht? An die Wand mit dem dreckigen Kommunisten-Mutanten-Abschaum Verräter :D!

Skippy der Wunderroboter ist eine Art Laissy/Flipper nur eben in Roboterform.

Anmerkung zur Bazooka Munition:

Im Laufe der Jahrzente die diese Munition in den Lagern gelegen hat, da der Computer in weiser Voraussicht sie genau für euren Einsatz aufgehoben hat, haben sich die Ettiketen gelöst somit habt ihr einen munteren Cocktail von Raketen:

1. Massivgeschosse
    2. PB
    3. Napalm
    4. HE
    5. Tak-Nuke (tm)
    6. Schmutzgas
    7. HEAT
    8. Leuchtspur
    9. Brechgas
    10. Halluzinogen]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

Als Tho - R - DEN 1 bemerkt, dass sich die anderen schon fleißig ans einhamstern gemacht haben schnappt er sich auch noch schnell alles was noch zu kriegen ist und ihm nützlich erscheint, das wäre:

2 Lasergewehre (eins zusätzlich kann nie schaden)
    10 einzeln abgepackte Lächel-doch-mal-Pillen
    ein bischen Gegengift
    6 Handgranaten
    2 Kanister mit Wasser
    3 Rucksäcke (kann man nie zuviel haben!)
    3 Paar Thermalhandschuhe (siehe oben)
    ein Stück vom Kabel
    2 Liter Giftmüll (braucht man vielleicht noch)
    7 Stiefeleinlagen links
    2 kg Eis
    die übriggebliebenen Kartons 'klassische' Burbsi Blubber Brause
    1 ovale Kugellager-Kugel

Danach versuchte er das ganze irgendwie unterzubringen und macht einen überaus zufriedenen Eindruck. (Vielleicht hat er aber auch nur ein paar von den Lächel-doch-mal-Pillen abbekommen).
    [Muss dich enttäuschen, ich habe schon 2 Handgranaten gehamstert, nur noch 4 da, nur so als hinweis,...]

Grummel G schaut euch einige Zeit zu, wie ihr um die Ausrüstung streitet, dann geht er zu Tho-R-den 1 und sagt: "Bürger verteilen sie den Rest der Ausrüstung, der noch nicht vergeben ist."

[WICHTIG: El Greko übernimmt Sepps Account, Lam - R - IAN bleibt nur der Real-Life Spieler Name ändert sich.

Ps: vergeßt nicht, daß jeder euch ans Leder will, ihr seid mir irgendwie zu gutmütig aber vielleicht kommt ja das große Abschlachten Draussen :D ]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()

DEL-R-BRO 2 nimmst sich noch ein paar Lächel-doch-mal Pillen und zieht sich dann ein paar schritte zurück um die anderen argwöhnisch beim einpacken zu beäugen!

er denkt sich:Wieso braucht THO_R_DEN 1 2 Lasergewehre?
    Der füht sicher etwas im Schilde...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
    Lam - R - IAN 1 kommt röchelnd um die Ecke gerannt. " Warted auf mich, ich hab noch schnell einen kleineren Auftrag für den Computer erledigen müssen!"
    Er kniet sich neben die Ausrüstung und steckt einige Dinke ein:
    1 Handlaser
    44 einzeln abgepackte Lächel-doch-mal-Pillen
    1 Com-I-Einheiten
    44 Tuben konzentrierter Algennahrung
    2 Packungen Spray
    1 Ferngläser mit Infrarot-Filter
    1 Karton Gegengift
    5 Liter Wasser und 1 Wasserkanister
    1 Rucksäcke
    1 Paar Thermalhandschuhe
    1 Multikorder I
    1 Medirobot Modell V
    1 isolierte Rote Overalls
    20 Meter Seil
    10 Meter Kabel
    2 Liter genetisch aktives Material in 4% Proteinlösung

Lam - R - IAN 1 verstaut alles in seinem äuserst voluminösen Rucksack ( das Kabel, das Seil und die Kanister werden außen Angebracht) wirft eine Happypille ein und grinst nur so vor sich hin.
    Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
    4000P Hochelfen
    1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Als Lam- R- IAN 1 den Mediroboter einpacken möchte fährt er ein Stückchen davon und bleibt wieder stehen.

Der Allroundroboter steht daneben und beginnt zu lachen, wobei sich die Sensoren die seine Augen darstellen von Handtellergroß auf Stecknadelkopfgröße reduzieren. Das lachen hört sich ungefähr so an: "Hihihihihi...hahaha....MUAHAHHAHAHHAHAHHAHHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAA!" dabei dreht sich im Kreis und wedelt mit den Armen herum.

Skippy bellt und hüpft im Kreis um anschließend einen dreifachen Salto zu vollführen, dann sitzt er wieder ruhig wedelt mit dem Schwanz und blickt zu Tho-R-DEN 1 auf.