Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen
-
-
-
"Ja die gibt es! Wann erfahren wir genauere Details über unseren Auftrag? Wann und Wo bekommen wir unsere Ausrüstung und wann geht es los?
Weiters wurde mir mitgeteilt dass ein erfahrener Troubleshooter als Unterstützung zugeteilt wird und ich brenne darauf ihn kennenzulernen!"
Mit einem Blick auf die beiden Gelben Armbinden neben ihm fügt er hinzu:
"Weiters würde ich gerne mehr Informationen über unsere Teammitglieder erhalten im speziellen über diese Beiden Mutanten da... Ich weiss der Computer hat in seiner Weisheit die richtigen Troubleshooter ausgewählt, dennoch ist jede Information hilfreich den Auftrag zu seiner vollen Zufriedenheit zu erfüllen und" mit verachtung erwähnend "Verrat auszumärzen!"Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Mit einem dicken Grinsen im gesicht fürgt Spock-K-ETP-1 hinzu:
Keine weiteren Fargen meinerseits, Sir !"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Original von Fur -R - IOS-1
"Ja die gibt es! Wann erfahren wir genauere Details über unseren Auftrag? Wann und Wo bekommen wir unsere Ausrüstung und wann geht es los?
Weiters wurde mir mitgeteilt dass ein erfahrener Troubleshooter als Unterstützung zugeteilt wird und ich brenne darauf ihn kennenzulernen
Der Schemen der Spit -Z-BUB 3 gehört , scheint sich auf einmal merklich zu versteifen.
"Bürger haben sie während der Einsatzbesprechung meines Kollegen geschlafen? Weil ich so ein netter Mensch bin werde ich einige Dinge für sie wiederholen. Ehrwürdiger COMPUTER bitte geben sie Datei XY 78978 Abschnit 34/4,23 wieder:"
Ein kurzes Knistern in den lautsprechern folgt, anschließed hört man die Stimme von Peter - I -TOL:
"Bevor Sie sich in den Einsatz begeben, melden Sie sich im Ausstattungszentrum von PLV im Sektor PDQ zum Empfang Ihrer Ausrüstung. Sie erhalten dort alle notwengiden Dokumente. Melden Sie sich danach bei F&D zum Empfang des experimentellen Fahrzeuges, des Kommunikationssystems und anderer Geräte, die F&D getestet haben möchte. Sie werden schließlich noch drei Infrarote Arbeiter aufnehmen, die Sie bei Ihrem Einsatz unterstützen sollen. Diese Arbeiter sind Ihrem Teamleiter Grumml-G direkt verantwortlich. Ich bin sicher, Sie werden glücklich sein, Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele behilflich sein zu dürfen. "
Die Aufnahme stoppt. Spit -Z -BUB setzt fort: "Ich denke das sollte ihre Fragen beantworten. Weiters hat der COMPUTER alle beteiligten Troubelshooter genaustens überprüft und ist zu dem Schluß gekommen, daß sie mit 99% Wahrscheinlichkeit den Einsatz zu Ende führen."
Eine kurze Kunstpause wird eingelegt.
"Ich ernenne hiermit Tho-R-DEN-1 zum Loyalitätsoffizier dieses Teams. Sollten Sie, Tho-R-DEN-1, irgendwelche Zweifel an der Loyalität eines ihrer Teamkameraden hegen, haben Sie die volle Autorisierung des COMPUTERS, sich Ihrer des Problems anzunehmen, und es aus der Welt zu schaffen."
Er schmeisst, Tho-R-DEN-1 eine schwarze Armbinde mit einem rotem Symbol zu. Darauf kann man einen Daumen, der nach oben zeigt, erkennen.
" Tho -R -DEN 1, als Zeichen ihrer Loyalität terminieren sie jetzt Fu ? R ? IOS 1" -
Mit vor Stolz geschwellter Brust, nimmt Tho - R - DEN1 die Armbinde entgegen und grinst dabei die anderen Klone gemein an.
Danach kramt er eine rote Laserpistole hervor und zielt mit einer theatralischen Geste auf Fu - R - IOS 1. Ein paar Augenblicke später ist ein gemeines Kichern von Tho - R - DEN1 zu hören, woraufhin er auf Fu - R - IOS 1 schießt, wobei ihm deutlich anzumerken ist, dass er es mit einer gewissen Genugtuung erledigt.
"Ich bin stolz, dem Computer auf diese Art und Weise dienen zu können und werde mein bestes tun, um ihrem Vertrauen gerecht zu werden!" -
Von Fu- R - IOS 1 sind nur zwei Stiefel übrig, die ein kleiner Putzroboter mit aufgeregtem Fiepen in die Blutrinne stößt. Kurze Zeit später tritt Fu-R-IOS 2 durch die rote Eingangstür.
"Hiermit ist die Besprechung beendet" Das Gegenlicht wird abgeschaltet, irgendwie fühlt ihr euch trotzdem nicht viel wohler. Peter -I -TOL überreicht Grummel -G -TYP 3 einige Formulare, läßt eine Bestätigung, daß Grummel -G die Formulare erhalten hat, unterschreiben, während Grummel-G-TYP 3 Peter-I-TOL gegenzeichnen läßt, das dieser das Formular mit der Bestätigung die Dokumente erhalten zu haben erhalten hat. [Wehe ihr zweifelt an der Bürokratie des Computers]
Grummel -G -TYP 3 brummt zu euch etwas, daß sich wie "Kommt mit ihr verfluchten Pisser!" aber auch "Ich würde euch bitten mitzukommen." hätte heissen können.
Ihr steht nun wieder im Vorraum, das rote Tor hat sich hinter euch geschlossen und die zwei blauen Gardisten sind mittlerweile nicht mehr da. Grummel-G dreht sich um und schaut jedem von euch haßerfüllt in die Augen.
"Ok, jetzt hört mal gut zu, und ich sage Euch das nur einmal. Ich bin schon ne ganze Weile im Geschäft und ich habe nicht die geringste Lust, wegen jemandem, der noch feucht hinter de Ohren ist, ins Gras zu beissen. Ich mach den ersten fertig, der es wagt, aus der Reihe zu tanzen. Ist das klar?
Also, die Sache ist ganz einfach. Ich bin hier derjenige, der was zu sagen hat - Sonst niemand! Ihr gehorcht meinen Befehlen, oder ich werde Euch rösten. Wenn mir irgend etwas passiert und es bringt mich nicht auf der Stelle um und Ihr wagt es, mich im Stich zu lassen und wegzurennen, könnt Ihr getrost davon ausgehen, dass ich überleben werde. Und dann werde ich Euch suchen, überall, bis ich Euch finde.
Keiner von Euch ist schnell oder schlau genug, um mich reinzulegen. Versucht es erst gar nicht."
Nun geht er vor euch auf und ab und begutachtet jeden von Euch nochmal, um den Kopf zu schütteln oder euch grantig anzustarren.
"Gut, ich brauch einen Freiwilligen." -
Zögernd aber schlussendlich mit sicherer stimme sagt spok-K-ETP-1:
Es wäre mir eine Ehre, sir !
(Er salutiert bei diesen worten)"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
"Gut, komm mit, ich hab dir was zu erzählen!"
Grumml-G nimmt spok-R-ETP-1 [R für ROT] zu einer vertraulichen Unterredung, ausser Hörweite der anderen, beiseite.
Ihr hört nur ein paar undeutliche Wortfetzen:
"F........Teaml...er...............T..esfall.................eam....als Sündenb..........iete....um.....Verrä.........Fehlschl......nsatzes."
Dann winkt er dem Rest des Teams, wieder zusammenzukommen.
"Folgt mir!"
Nach einigen Minuten kommt ihr zu einem kahlen Gang, der von einem Terminal, einer orange Tür und einer Bank geziert wird. Das Neonlicht flackert und generell sieht es nicht so aus, als würden hier öfters Menschen oder Roboter vorbeikommen.
"Ich werde jetzt die Infraroten holen gehen. Ihr bleibt schön hier und wartet auf mich. Ich bin gleich wieder zurück."
Er tritt durch die orange Tür. -
Spok-K-ETP-1 kann nun endlich seine kollegen genauer betrachten.
Sie scheinen ganz OK zu sein, und wieder versucht er kontakt zu knüpfen:
Auf das gelingen des Auftrages, und für den Computer.
Sagt Spok-K-ETP-1 und lässt seinen blick schweifen.
(Wartend auf eine antwort)
Als er Tho-R-DEN-1 in die augen blickt, macht er ein symbol der anerkennung.
Er salutiert."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Auch Del-R-BRO 2 wirft Tho-R-DEN 1 einen anerkennenden blick zu und sagt:
"Ihr seid ein weiteres Beispiel dafür das der Computer immer die richtige Wahl trifft"
Dann lässt er den Blick ducrh die Runde schweifen und sucht den augenkontakt zu SPOK-R-ETP 1...
[sry , er heißt ja spok-R-ETP 1 , hab spok-k-etp 1 geschrieben , deshalb editiert]
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()
-
SPOK-K-ETP 1 erkennt diese blicke, und nimmt den augenkontackt auf.
Wartend auf eine reaktion von Del-R-BRO 2"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Es erschallt kurz der Lautsprecher am Gang:
"Bürger, wenn sie noch einmal Spok - K- ETP-1 statt Spok-R-ETP 1 nennen und somit ihren Status als roten Bürger untergraben, sehe ich mich gewzungen sie zu terminieren! Danke für ihre Kooperation"
Danach ist es wieder totenstill und Grummel-G ist noch immer weg. -
Del-R-Bro 2 wirft spok-R-ETP 1 einen auffordernden blick zu.
Spok meint darin erkennen zu können das Del-Bro irgendetwas von ihm will..
Möglicherweie ein Gespräch unter 4 menschlichen Augen und den unendlich vielen augen des allmächtigen Computers?!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Spok-R-ETP-1 geht nun auf Del-R-Bro 2 zu, mit einem freundlichen lächeln im gesicht.
Als er vor Del-R-Bro 2 steht, fragt er:
HAben sie mir irgendetwas zu sagen ?
Kann dies unter den Team-Mitgliedern besprochen werden ?
Oder wünschen sie ein gespräch unter 4 Augen ?"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Del-R-Bro 2 schaut Spok entgeistert an:
"Bitte was wollen sie? EIn Gesüräch unter 4 AUgen?Vertrauen sie denanderen etwa nicht?
Er wirft Spok einen unauffälligen tadelnden Blick zu..
er füstert ihm zu: Sie sind zu unvorsichtig,Ich hoffe es wird sich noch eine Gelegenheit für eine Konversdation auf vertrauter Basis ergeben!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Spok-R.ETP-1 antwortet Del-R-Bro-2:
Solange ich nichts unrechtes tue, und nur zum Wohl des Computers handle, habe ich nichts zu befürchten.
Nur wenn ich etwas im schilde führen würde, müsste ich mit vorsehen.
Am ende fügt Spok noch flüsternd hinzu:
Ganz meinerseits, aug gute zusammenarbeit."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Langsam aber doch wird Spok-R-ETP-1 misstrauisch.
Warum kann es solange dauern ein paar Rekruten hier her zu bringen ???
Spok-R-ETP-1 malts ich die verschiedensten szenarios aus,...
Er kann sich nur schwer zurückhalten,...
Es drängt ihn dazu, die tür zu öffnen durch die Grummel-G gegangen ist.
Aber es gelingt ihm doch sich zu beherrschen."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0