Paranoia - Mit Kamera und Kanone nach Draussen
-
-
[wär dafür:) ]
Nur dauert diese Warterei auf Grummel-G schon ziemlich lange ... Ki-R-Tag schlendert etwas durch den Raum, beobachtet die restliche Truppe und lehnt sich schließlich in der Nähe von Fur-I-os ... bis ihm da etwas auffällt ...
"Verrat!" kreischend und die Laserpistole ziehend, springt er zurück und richtet die Waffe auf seinen Nachbar, dessen Status sich offenbar auf INFRAROT geändert hat! Auch sein Name entspricht nicht mehr der Konvention! Hier kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehn!
(Ist irgendein Höherfärbiger anwesend, dem der Verräter ausgeliefert werden kann, oder müssen wir die Sache selbst in die Hand nehmen?) -
Überrascht von diesem plötzlichen schrei sieht sich Fu - R - IOS- 2 um und bemerkt erst 3 sekunden später, dass der mit der Laserpistole um sich fuchtelnde Irre anscheinend ihn meint.
Mit fragendem Blick schaut er ihm in die Augen und eigentlich findet Ki-R-Tag ihn in dem Moment nicht wirklich bedrohlich... er wirkt eigentlich sehr freundlich auf ihn und eigentlich kann er seine Verwirrung verstehen.
Er weiss selbst nicht mehr was ihn dazu veranlasst hat Verräter zu rufen und senkt etwas betreten wieder seine Pistole.
Fu - R - IOS- 2 sieht ihn noch immer mit fragendem Blick an und meint: "Alles in Ordnung? Ist das Ihre erste Mission? Um ehrlich zu sein meine auch... ich denke wir sind alle ein wenig nervös..."
PS: Ich wollte schon xmal weiterschreiben aber keiner tut wasthx alpha!
-
Ein bisschen später sagt spock-R-ETP-1:
Ich bin zwar nicht der vorgesetzte hier, und somit kann ich nciht 100% mit co-operation rechnen, aber ich denke uns ist allen aufgefallen das unser vorgesetzer Grummel-G, schon eine geraume zeit lang fehlt.
Und somit bin ich dafür das wir ihm folgen.
Beim allmächtigen Computer, es kann doch nicht solange dauern ein paar "neue" der Stufe infrarot hierher zu lozen.
Wer folgt mir, und wer bleibt lieber hier ???
Für Grummel-G, für den Computer !!!
DAnnach schweigt Spok-R-ETP-1, und richtet einen erwartungsvollen blick an seine kameraden.
Also, wer folgt mir nun ???
DAnnach schaut er speziell zu dem, der die armbinde mit dem daumen nach oben trägt:
Außerdem wäre es mir sehr viel wohler, wenn sie diese HAndlung, unterstüzden würden.
Weiterhin wartend auf antwort, bewegt sich Spok-R-ETP langsam auf die tür zu, durch die Grummel-G gegangen ist."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
"Warten Sie spock-R-ETP-1! Grumml - G 's anweisungen waren diesbezüglich klar und ich denke es würde ein schlechtes Licht auf alle von uns werfen wenn wir uns nun zusammen durch diese tür stürzen und damit seiner aussage zuwiederhandeln würden."
"Oder haben sie es etwa eilig?" fügt er mit etwas erhobener Stimme hinzu um dem nachdruck zu verleihen. Demonstrativ lässt sich Fu - R - ios mit verschränkten Beinen auf den Boden nieder legt den kopf in den Nacken und schliesst die Augen um auch seine Nervosität etwas zu unterdrücken.
Wo bleibt grumml - g wirklich? Ist etwas geschehen? Oder ist das nur ein Test des Computers? War seine entscheidung richtig? Eigentlich sollte er sich um die versorgung des bezirkes blau des alpha sektors kümmern anstatt hier herumzuwarten... -
Spok-R-ETP-1 erhebt seine Stimme:
Ich muss wiedersprechen !!!
Was hilft es Grummel-G wenn ihm etwas passiert ist, dass wir siene anweisungen befolgen ???
Denn sidn wir mal ehrlich, was kann daran solange dauern, ein Paar neue hier her zu bekommen ???
Wenn ihm etwas zugestoßen ist ???
DAnn freut er sich sicher, dass wir seine Anweisungen befolgt haben.
Spok-R-ETP-1 fügt hinzu:
Ich zwinge niemanden mich zu begleiten.
Also wer mitkommenmöchte kommt mit, wer hier bleiben will, bleibt hier.
Zum wohle des Computers !
Und noch etwas,...
In solchen dingen ist immer eile geboten.
Jede verzögerung könnte zum unwohle des Computers sein !"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Etwas verwirrt starrt Ki-R-Tag1 auf die gezogene Laserpistole ... Fu-R-IOS ist bereits wieder rot und nichts erinnert mehr an den Farbwechsel ... argh, diese Mutanten machen einen noch ganz irre! Irgendeiner von denen wollte offenbar seine Sehkraft beeinträchtigen und ihn zum Verräter machen ... aber die wird er sich noch alle vorknöpfen, jeden einzeln.
Nachdem er die Pistole weggesteckt hat - nicht zu weit, sicher ist sicher - wendet er sich Spok-R-ETP 1 zu: "Nun, ich denke, es wäre nicht im Sinne des Computers, durch diese Tür zu gehn. Ich werde hier warten" -
"Und ich werde ihnen hier natürlich gesellschaft leisten!" entgegnet Fu-R-ios-2 der seine Augen wieder geöffnet hat und nun Ki-r-tag ansieht.
"Tun sie was sie für richtig erachten, aber rechnen sie hier nicht mit uns!"
fügt er in richtung spok-r hinzu und lädt kir mit einer armbewegung ein sich doch auch zu setzen. -
Spok-R-ETP-1 geht auf die Tür zu.
wirft noch einen blick zu seinen Teamkameraden,..
Atmet tief durch und öffnet die tür, die, soweit sich Spok-R-ETP-1 erinnern kann, nicht abgeschlossen wurde."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Entrüstet sieht DEL-R-BRO 2 die anderen an:
Wieso bedroht ihr euch alle gegenseitig?
Glaubt ihr etwa der Computer hat einen Fehler gemacht und uns einen Verräter zugeteilt?
Zu Spok :Wartet wenigstens noch 10 Minuten , der Computer und unser Befehlshaber werden schon wissen was sie tun..
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Spok erwiedert: (Weiterhin zur tür gedreht, aber mit freundlicher stimme):
Ich weiß ich bin ein ziemlicher dickschädel, und was ich mir nun mal in den kopf gesetzt habe bleibt da drinn, komme was wolle.
Vielleicht bin cih gerade im begriff einen reisigen fehler zu machen, aber ich spüre irgendwie, dass ich da rein muss,...
Spok-R-ETP-1 geht seinen weg weiter."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Dieser Fu-R-ios 2 scheint vernünftig zu sein, gut, dass sonst noch jemand da bleibt.
Aber die anderen! Argh! Schon wieder ein Verräter! Sie sind wirklich überall!
Da öffnet dieser Mutant doch glatt eine ORANGENE Tür ... na, wenn das mal gut geht ... der routinemäßige Griff zur Laserpistole, ohne sie gleich zu ziehen, kann ja mal nicht schaden. Vermutlich wird Spok-R-ETP ohnehin gleich von den Sicherheitskommandos entsorgt ... -
Als Spok - R -ETP 1 die orange Türe durchschreiten geöffnet hat und schon ein paar schritte auf den Boden gesetzt hat kommt ihm Grummel - G entgegen im Schlepptau mit 3 Infraroten Arbeitern, die peinlich genau darauf bedacht sind auf dem circa 3cm breiten schwarzen Streifen zu trippeln.
Grummel - G schaut Spok - R -ETP entrüstet an: "Bürger wie kommen sie dazu eine Orange Türe zu öffnen und meine direkten Befehle zu mißachten? Melden sie sich bei dem nächsten Terminal, der COmputer hat zu entscheiden was mit Ihnen passiert.
Eine Computerkonsole fährt aus der Decke heraus und richtet sich auf Spok -R -ETP 1:
Willkommen bei der Confession Booth 1.2
Welche Sünde haben sie begangen?
1. Einen Kommieverräter nicht entlarvt?
2. Einen Mutantenverräter nicht entlarvt?
3. Den Computer nicht gehuldigt?
4. Eine Telly o Mally Puppe mißbraucht?
5. Sich einem Vorgesetzten widersetzt?
6. Einen Bereich außerhalb ihrer Sicherheitsstufe betreten?
7. Den Computer verraten?
8. Sich einem Vorgesetzten widersetzt, einen Bereich außerhalb ihrer Sicherheitsstufe betreten und den Computer verraten?
9. Verbrechen einfügen...
10. Ich habe die falsche Taste gedrückt ich wollte nur ein Photo machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morbus Kitahara“ ()
-
Spok-R-ETP-1 erwiedert:
Ich bekenne mich der vergehen 5 und 6 schuldig.
Jedoch möchte ich erwähnen, dass ich nur aus angst um die sicherheit des computers so gehandelt habe.
da sich die rückkehr unseres Vorgesetzten leicht verzögert hatte, und ich einen angriff auf ihn, und somit auf die sicherheit des computers befürchtet hatte.
Und für das wohl des Computers, habe ich meine befehle missachtet, da das wohle des Computers über allem steht !!!
Spock-R-ETP-1 steht weiterhin vor der Konsole.
NAch einem kurzen moment fügt er hinzu:
Sollte ich bestraft werden, nehme ich dass in kauf, mit der gewissheit, zum wohle des Computers gehandelt haben, und mit reinem gewissen !
Spok stelt sich ehrenhaft vor die konsole und versucht sich darauf vorzubereiten, was auch immer ihm nun wiederfahren möge..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Spok-R-ETP-1 weiß nicht so recht was er tun soll.
So zieht er ein stoff taschentusch (unbenutzt) auß der tasche und poliert diesen mechanischen stiefel.
DAnnach blickt er in die konsole und sagt:
ISt dies die gewünschte option die ich ausführen sollte ???"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wenn nicht, bitte ich um verzeihung.
Spock-R-ETP-1 nimmt wieder seine position direkt vor der konsole ein.
Immer noch auf eine reaktion wartend."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
-
Spok-R-ETP-1 holt tief luft,...
DAnn völlig underwartet sagt er:
Ich bin bereit dem Computer zu dienen.
Ich bin bereit für ihn mein leben zu lassen.
ich bin auch dazu bereit mich gefahren für ihn aus zu setzten,...
Aber ich habe meine ehre !!!
Was wären wir, die wir dem computer dienen, ohne unsere ehre ???
Ohne ehre würde jeder zum verräter werden,...
Jeder würde das tun was er wolle.
Und es tut mir leid, so ein jemand bin ich nun mal nicht !!!
Spok, stellt sich mit geschwollener brust, vor die konsole,...
Bereit was auch immer kommen mag,...
Aber auch bereit sein leben zu lassen,..."Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
[mir ist gerade eingefallen, das ich eigendlich AUCH stolz meine,...
Bitte dies zu berücksichtigen,...
Aber ehre triffts auch, aber nicht wirklich, oder ?
Und da ich nicht editieren soll, mach ich es halt so
Hochachtungsvoll Spok]"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0