Dunkelelfenarmee/Taktik/Mobilität
-
-
Zitat Grossa Grüna
>>jaja,dafür dürfen WE kundschafter durch den Wald durch ohne abzüge,sind rüstungsbrechend auf die distant die du nanntest...jeder hat seine vorteile<<
Zitat Ende
bla?? Was dürfen sie ohne Abzüge???
Kundschafter sind eine Eliteauswahl, mein Bester, die abgesehen von den WE-typischen Regeln KEINE Sonderregeln besitzen - also ging ich von diesem unvervollendeten Satz einmal von Bewegung aus...
Solltest Du allerdings die Waldläufer - Seltene Auswahl - meinen ( die auch die Kundschafterregel besitzen ), so dürfen auch diese NICHT durch den Wald ohne Abzüge ( sehen = deine Auslegung des Satzes ) sehen, sondern lediglich 4"....
Es wäre hilfreich, die Regeln zu lesen, bevor man seine Kommentare abgibt.
Franz - dizz mich nicht, ohne rappen zu können
Edit: Dieser Kommentar bezieht sich lediglich auf Tancred, nicht auf Grossa Grüna..
-
-
-
Entschuldigung, aber ich bin jetzt böse, darum muß ich dies noch schreiben...
Denn nachdem Tancred seinen Beitrag so schön editiert hat ( nämlich kompletten Sinn ), stehe ich nun als Trottel da...
Ich werde hier keine Erklärungen mehr abliefern, sondern, Tancred - Du und zwar heute!!
Und zu, ich möchte keinen weiteren Blödsinn mehr von Tancred lesen.
Franz -
kleiner nachtrag: ich werde mit franz bereden was vorgefallen ist und dann werden wir uns sanktionen überlegen, weil so mein lieber freund tancred geht es nicht...entweder du reisst dich jetzt bald zusammen oder es ist entgültig schluss, ich habe besseres zu tun als mir dauernd deine scheisse durchlesen zu müssen, und mir beschwerden andere user über dich anhören zu müssen...das geht mir alles gewaltig am A....!!!
ZU!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher