Großschlacht - Organisationsthread
-
-
Sollten wir nicht zuerst alle Spieler festlegen bevor sich irgend jemand gedanken über die jeweiligen Spielzüge macht?The Inquisition, what a show.
The Inquisition, here we go.
We know you're wishin' that we'd go away!
But the Inquisition's here and it's here to stay!
Er Pauzt, Sie Pauzt, Wir alle müssen Pauzen!!!
-
-
-
Ist die jetzt schon fix deine Teilnehmer-Liste? und wenn ja könntest du mirs noch mal schreiben ich kanns nicht finden.The Inquisition, what a show.
-
Sie war eine Seite vorher, Du faules Aas...
Die Aufteilung sieht einstweilen folgendermaßen aus (vorübergehender Status!) - es wurde auf 5 Spieler/Seite ? 4000 Punkte erweitert:
Gute Seite/Hauptarmeen
Matthias (Imperium)
Tom (Bretonen)
Dominik (Zwerge)
Joe ? (?)
Böse Seite/Hauptarmeen
Asi (Sterbliche/Ungeteilt?)
Albert (Sterbliche?/Tzeentch)
Steve (Tiermenschen/Nurgle?)
Laci (Sterbliche/Slaanesh)
Nicht festgelegt
50:50 Tom: Lässt Du dich für Hochelfen breitschlagen?
Wir bräuchten noch einen 10. Spieler. Ich würde Reiter Stefan mit Khorne vorschlagen, dann hätten wir Ungeteilt + alle 4 Chaosgötter vertreten.
Grüße, Laci
-
@ Gimli (in der Hoffnung dass er das bald mal liest :P)
Könntest Du uns bescheid geben wie sicher wir mit deiner Teilnahme rechnen können.
Auch würde ich hiemit gerne die temporäre Modell-Tauschbörse eröffnen. Da wir auf der bösen Seite größtenteil Chaos vertreten haben wäre ein absprechen nicht schlecht.
Was bedeutet, dass ihr faulen Sä**e mal eine provisorische Armeeliste schreiben solltet. Ich spar es mir jetzt alle Modelle aufzulisten die ich zu verfügung habe (fauler Sa** :D) aber wenn ihr die Anforderungen ungefähr reinstellen könntet, könnten wir sehen in wie weit wir euch weiterhelfen könnten)
Greetz Asi.Weng am Bautzen was gwen.... -
-
Ich hoffe mittlerweile auch. dass die Großschlacht erst im Juli oder August (oder Beides :P) steigt.
HELLCANNON!!!!!!!!
PS: Grüner Ritter!!!!!!!!!!!!The Inquisition, what a show.
-
-
Original von Ruad Rho-fessa
Gimli ruft mich wahrscheinlich noch heute zurück dann werde ich ihn fragen, aber ich glaube, dass er sicher mitspielen will.
Die Großschlacht ist für mich nur im Juni oder August möglich.
Greetz RR-f
August halte ich für nicht möglich -> Bertl & mir würde dadurch an einem Wochenende viel zu viel Kohle entgehen...
Grüße, Laci
-
-
@Damyen:
Original von Ruad Rho-fessa
Die Großschlacht ist für mich nur im Juni oder August möglich.
Greetz RR-f
Bei mir geht es im Juli nicht
greetz RR-f
EDIT: Gimli kann und will mitspielen unter der Bedingung ein Alliiertenkontingentent aus Karak Kadrin anzuführen. -
-
-
-
-
-
-
jetzt noch mal ausführlicher in bezug auf die terminwahl: juni wär eigentlich als einziges wirklich akzeptabel (oder mai, wenns da schon geht)...
juli, geht wegen sommerszene nicht und august-september kanns sein (oder sollte nach meinen vorstellungen eigentlich so sein), dass ich ein praktikum mache und deshalb whs die zwei monate nicht in salzburg bin...
grutz, bertAnything Jesus Does I Can Do Better
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher