Fixe Anmeldungen Odyssee
-
-
*G* na ja vielleicht weiß ich ja noch nichts von meinem Glück und die beiden haben meine Frau schon bestochen, damit ich mitspiele... *LOL*
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
*G* als hätte ich es nihct gewusst... nachdem Erich nun tatsächlich eine Absprache mit meiner Frau getroffen hat (!), werde ich nun doch im Team Väter mitspielen!
-
Man soll das hoffen nie aufgeben
Apropos... sofern sich an der Teamsituation nichts ändert, habt ihr diesen bewerb schon gewonnen :D:D:D
ihr seit nämlich zZ das einzige...;)Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
:DNa, wenn das so ist muss man rasch ein 2. Team aufstellen.
Hiermut eröffne ich die Suche nach Teammitgliedern.
Meine Armee sind Zwerge, also wären passende Völker angebracht.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Naja du suchs in dem fall ein Sakven Spieler ???
Ich würde mit Bretonen.Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)
In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.
Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher -
Brrrr, Ratten, nein.
Hier meine Favoriten:
Zwerge: na wohl klar.
Imperium: Als einzig natürliche und historische Verbündete optimal geeignet.
Bretonen: Ebenfalls als Verbündete geeignet.
Söldner: ja gehen auch, solange keine Grünlinge dabei sind.
Waldelfen: Als Untermieter im Wald von Loren, der ihnen von den gnädigen Zwergen nach dem Bartkrieg überlassen wurde, auch als Teammitglieder geeignet.
Ungeeignet:
Skaven, Grünlinge: Als Bergbesetzer und Diebe haben sie sich den ewigen Hass der Zwerge zugezogen.
Hochelfen: Als verräterische bartabschneider haben sie einen Gutteil des Vertrauens verloren, nur im äussersten Notfall als Verbündete zu betrachten
Dunkelelfen: Naja, als Verwandte der Hochelfen aus ebendiesen Gründen ungeeignet.
Vampire, Khemri: Naja alles was partout nicht tot bleiben will ist uns suspekt, besser am Ende einer Axt bzw. eines Hammers als mit uns auf der gleichen Seite.
Chaos in allen Aspekten: Nee, als Feind der Welt, die mind. einen Vorfahren der Zwerge auf dem Gewissen haben (ich glaube Grimnir) ungeeignet als Verbündete.
Habe ich eine Armee vergessen?
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
@ Eusebio
Wie wäre es mit einer Auflistung wie viele, bzw. wer spielt, dann tut man sich evtl. leichter ein Team zu bilden.
mfg
-
da wär noch der andy und der alex, wobei alex sich noch nicht angemeldet hat...
bin leider zur zeit krank und seh nicht jede überweisung im onlinebanking... werd am montag wieder ein update machen...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
hmmm ich und mein meister im team ... ich weiß nicht, die anderen sollen doch auch eine chance haben ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
Hoffe doch sehr das es noch weitere Anmeldungen werden. Immerhin stifftet GW + Elfenturm Preise im Wert von über 1000 ? (mein Verdienst und der von Jaycan :D)
Also Leutz........da gibts massig was zu gewinnen.Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?" -
Also es weden ca. 30-35 Leute sein, die mitspielen!
Unter gegebenen Umständen ist das sicher eine teilnehmerzahl die absolut passt!
Allein mit den Anmeldungen die ich jetzt habe, wird es das Turnier mit der größten teilnehmerzahl in OST-Österreich (nur geschlagen von den Salzburger festspielen, die aber auch andere Voraussetzungen haben...)
Leider war ich letzte Woche krank, hatte also keinen zugriff zu meinem KOtno, deswegen kann ich erst heute nachmittag sagen, wies mit den updates ausschaut...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Was ich noch fragen wollte: Wie spiele ich mit? Ich meine, wie komme ich rein. Ich sag einfach meinen Namen und bin drin, oder was? Dann könnte sich ja jeder für mich ausgeben, hat nix gespendet und spielt trotzdem mit."Ein Toter ist eine Tragödie, 1 Million Tote sind nur noch eine Statistik!"
Joseph Stalin -
@Karl Franz
also wenn du dem Link der Odyssee in Eusebios Signatur folgst oder dem Link der hier in der Festung unter dem Suchbegriff "Odyssee" zu finden íst..
Dann wirst du feststellen, dass für die Odyssee eine Anmeldung mit Überweisung notwendig ist, plus Armeeliste, bei der dann auch dein richtiger Name plus Nickname angegeben wird!
-
Update!
Also wenn alle kommen, haben wir 34 leute...vielleicht kommen noch ein paar die sich nicht gemeldet haben...
Heute in einer Woche ist absoluter annahme stopp!
nach diesen anmeldungen werde ich die anzahl der tische bemessen. einer kommt als reserve sollte wirklich jemand auftauchen..
Essen steht auch schon fest: am samstag gibts Chilli und Gulasch (ich weiß das schreibt man anders ;)) und am sonntag würstel.... schnitzel wären zu teuer...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
1) Sieht Mario das auf seinem Konto
2) bekommt man bei einer Überweisung auch einen Beleg dafür. Den solltest du schon habenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0