Fixe Anmeldungen Odyssee

naja 34 spieler...sind immer noch bei 25 euro startgeld: 850 euro plus einnahmen durch getränke & essen...selbst wenn nur 1000 euro bleiben...mehr als wenn die odyssee gar ned statt gefunden hätte....

dafür das keiner zeit/lust/interesse hat kann da mario nichts...gibt ja genug leute in der festung da bräuchte man fast keine werbung ;) hätte werbung auch nichts gebracht wenns eh alle wissen aber keinen kommen will/kann

ich freu mich schon auf ein gschmeidiges turnier (das erste seit guten 2 jahren) mit samstag mal wieder zünftiges apres warhammer...

hoff nur ich bekomm meine armee zusammen hehe ;) grml *bemaltsnotling in die snotsocca steck*abzugzieh*
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Also ich find 34 keine schlechte Zahl! Schon gar net fürs erste mal! Sind nicht wenig Leute; außerdem kommen ja Leute aus Sbg und auch aus Kärnten(Belenus1, Phytrion1 und meine Wenigkeit) - so is ja nicht. [Meine paar Steirer konnten leider aus beruflichen Gründen net...]
    Ferner war die Odyssee im WD drinnen (ich glaub im vorigen); sogar an erster stelle auf der Eventsseite (oder hatte ich da ein spezialexemplar?...)
    Aber zuviel Werbung kann man eh nie machen.
    AC&Bemalung gehören für mich eigentlich dazu (selbst wenn ich nicht so gut malen kann) - ohne das wärs ein einfaches Matchup ohne annähernd alle aspekte des Hobbies abzudecken.
    Darüberhinaus hätt ich mir überlegt rauszufahren, wenns keine Bemalpflicht gegeben hätte; gg unbemalte Armeen zu spielen ist auf die Dauer öd - v.a. auf nem Tunier (wenn ich schon verliere, dann bitte gegen eine bemalte Armee, wo zumindest das "feeling" paßt)
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
    es jammert eh keiner...ich für meinen teil bin zufrieden, wie ich oben geschrieben habe.

Es wäre kein charityevent wenn ich die armychoice streiche und die leute sich den kopf einschlagen lassen würde ;)

Das Konzept mit den Flyern wurde ausprobiert und es gab keinen response, deswegen war das für mich reine geldausdemfensterwerferei. Mla ehrlich, wieoft liest man die flyer dieman bekommt.

Mundpropaganda ist imemrnoch das beste ;)

Wie gesagt, ich freue mich aufs wochenende!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    Freue mich auch aufs Wochenende und hoffe auf ein paar nette, spassige Spiele. Die Anforderungen der Armychoice mögen hoch sein, aber andererseits, wenn man spielen kann dann wird man auch mit einer beschränkten Armee gute Spiele liefern.

Bemalpflicht herrscht ja gar nicht, aber ein Gesamtsieg ohne Bemalung ist unmöglich.

@ Eusebio
    Ich bräuchte noch eine Anfahrtsbeschreibung (von St.Pölten) über die Westeinfahrt, und eine Angabe wo in der Nähe man wahrscheinlich parken kann.

mfg

Bernhard
    für den guten zweck komme ich auch mal wieder aus meiner versenkung :D oder vielleicht nur um einen lieben (Pseudo)Lehrer wieder mal die Chance zu geben mich schlagen zu können.
    (wenn er den Ruffy in der ersten Runde hat und gewinnen kann) :D

@Mario: Liste ist in der Post
    Kann ich bitte vorort zahlen weil zur bank komme ich nimma vor dem Turnier ?

danke
    Markus
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    nein, eigentlich wollt ich mich nicht wie immer drüber ärgern, dass ich gegen jemanden spiele, ihn von tisch fege und er in der endabrechnung dann weiter vorne ist als ich, weil er dank seiner niederlage leichtere gegner in den folgenden runden bekommt als meinereiner...

abgesehen davon besteht bei einer zufälligen auslosung die möglichkeit, dass ich gegen jemanden spiele, den ich noch nicht kenne und gegen den ich nicht bei jedem spieleabend spielen kann...

mit feig sein hat das nix zu tun, meine 4:1-bilanz gegen den erich sagt eh alles, wenn ich nur allein an die letzte partie denk... :D
    Denke auch, dass Ruffy hier zuzustimmen ist.
    Es ist eher unwitzig an einem Turnier teilzunehmen und dann gegen den Spieler zu spielen, den man jeden 2. Clubabend ohnehin fordert. Was allerdings an den leichteren Gegnern dran ist wird sich noch rausstellen.

mfg

bernhard
    ich denke das eine große Gruppe guter Spieler da sein wird und wenn (wie mario berichtet hat) die meisten listen eher lustig / stimmungsvoll / hintergrundtreu sind dann um so besser

Leicht kann man dann kein spiel nehmen (nur auf die leichte Schulter) ... mit einer Außnahme .... :P
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    die partie ist erwünscht und steht...

ausserdem isses egal ob man vorher oder nachher auf die schweren trifft...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Tyron ist jetzt auch mit -0% dabei!

Zur Info an alle spieler:

4 Armychoicekriterein wurden gestrichen, da hier nachweislich ein fehler begangen wurde oder die richtlinie ganz einfach maßlos überzogen ist:

Khemri:
    Absatz mit Streitwageneinheit pro normaler einheit fällt weg!

Echsen:
    Statt sauruscharakter mit 9", gehört natürlich Sauruskommandant

Ecshenslannsüdlande (da hat mich markus jetzt daraufhingewiesen):
    chamäleons geben keinen abzug (in einer skinkliste skinks zu pönalisieren ist doch irgendwie seltsam)
    Kein charakter doppelt, da kommt eine freiauswahl hin, da skinks nur zwei helden haben, keine ASt dem skinkhelden geben können-man soill also nicht gezwungen sein nur 3 zu nehmen
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Von mir aus kann natürlich gerne auch gelost werden, mir ist jeder Gegner Recht,gegen Ruffy wäre es vielleicht etwas unfair, da ich meine Armee speziell zur Dämonenbekämpfung ausgerichtet habe.
    Also bitte losen.
    (Mir hat es auch schon genug Vergnügen bereit, zu sehen, wie sich Ruffy vor einem Spiel gegen mich in der 1.Runde drücken wollte)

Daher, aus Gründen der Fairness, bitte losen.

Freut mich auch, daß der gelehrigster meiner Schüler, der liebe Markus, teilnimmt.

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006