LGV Fantasyturnier [Osterferien]

@raghnath
    Ich hab wegen king of the sch... hill im Regelwerk nachgesehen und hab etwas entdeckt, dass für dich, respektive allen Zwergenspielern interessant sein könnte: Die Aufstellungszonen sind nur 18 " voneinander entfernt, dh. du bist ganz sicher in 2 Zügen am hill! Weil 9" zum Mittelpunkt vom hill, das ist auch für einen Zwergenspieler net weit...
    >>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
    >>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
    >>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_
    hab zwar das regelwerk (engl.), nur sind da keine missionen drin beschrieben.
    das mit den 18" ist eher nachteilig für fernkampfarmeen. deswegen werden wir bei 24" bleiben.

ausser ihr wollt alle unbedingt die 18". mir ist es egal, ich hätte nur vorteile dadurch. find es eher zu unfair für fernkampfarmeen!
    Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
    bevor ich was entscheide warte ich mal ab, was die anderen dazu sagen.

18" find ich interessant. für zwerge wäre es so etwas leichter zum hügel zu kommen. bin eigentlich dafür.

dagegen spricht, dass sich vielleicht welche denken, ihre fernkampfarmee wird zu schnell erreicht.
    Hallo allesamt!

Wollte mich hier nur mal melden, da ich ja auch beim Osterturnier mitspiele und Hallo sagen.
    Beim Tjosten, war am Anfang des Threads davon die Rede, werde ich als Alter-Bretoni natürlich, sofern es stattfindet, auch mitmachen. Kenne zwar nur die Blutrabenregeln aber man ist ja flexibel :)).

Kurze Frage noch zum Ritteressen, bis wann sollte man sich denn entscheiden ob man mitgeht oder nicht?

Dann noch gl&hf
    Lg Björn
    Ich fand immer das eine Kampftruppe in vollster Stärke der beste Unterhändler ist.

[/align]
    Servas Björn!

Trag dich am besten auch gleich mal im Kontaktboard mit all deinen Daten ein, damit du auch ausserhalb des Turniers Mitspieler findest...

Wegen Ritteressen...
    Ich glaub wenn ma das ne Woche vorher wissen oder so müssts reichen, genaueres kann dir aber Pilgrim sagen, der kennt den Ritterwirt besser als ich.

mfg rag
    Original von Cy'nexx
    Kurze Frage noch zum Ritteressen, bis wann sollte man sich denn entscheiden ob man mitgeht oder nicht?

Am besten wär's natürlich, wenn du es sofort weißt. ;)
    Aber spätestens eine Woche vorher wäre gut.
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    @Grey Pilgrim & Ritteressen

Ich sag dir auch noch bescheid... :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@miki Naja man tut sein Bestes :)

@Rag Kontaktboard hm.. ok gut.. mal suchen *wühl* Hab aber leider momentan eh nicht so viel Zeit, wenn nicht Ferien wären könnte ich eh nicht.

@Grey Pilgrim werde noch rechtzeitig Bescheid geben ;)
    Ich fand immer das eine Kampftruppe in vollster Stärke der beste Unterhändler ist.

[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cy'nexx“ ()

da langsam das Turnier anrückt müssen weitere Vorbereitungen getroffen werden.

1) ich möchte dass die Auslosung min. 5 Tage vorm Turnier feststeht. damit wären mal die Gruppen fix
    Die Auslosung machen Rulethechaos und ich. wenn einer glaubt, wir würden was unfaires machen, kann er gern bei der Auslosung dabei sein. Die Auslosung erfolgt erst nach Abgabe aller Armeelisten

2) dadurch müssen aber auch die Armeelisten aller Mitspieler 1 Woche vor dem Turnier feststehen.

Jeder soll/muss seine Armeeliste im Armybuilder machen. Die Listen werden alle per e-mail an jemand "neutralen" geschickt. Dieser kontrolliert sie und benachrichtigt mich bei eventuellen Unklarheiten.
    wer derjenige sein wird, weiß ich noch nicht!

also jetzt habt ihr alle noch eine Woche Zeit um euch Gedanken zu machen, danach muss es fix sein

Im Laufe der Woche werde ich bekannt geben an wen die Listen geschickt werden.

@tielner

benachrichtige bitte auch Luka, Marko und Zoran. (Armeelisten und Neues)
    Sag ihnen auch, dass nur eine bis jetzt einen fixen Platz hat und die anderen 2 sind auf Reserve (momentan noch)
    es gibt ein file für die brets. zumindest mein army builder hat es. du musst einfach mal das neueste update für fantasy runterladen

oben rechts gibts so ein feld mit "check for update"

was meinst du mit ac? army choice? wenn ja, die ist so ziemlich ähnlich, wie die bei der Öms!

werd sie in den nächsten 2-3 tagen hier dann reinposten
    @lakai

Jup... Miki hat recht.

Wollt zuerst fast schreiben, dass im Army Builder noch die alten Bretonen drinnen stehen, aber ich hab grad gesehen, dass im neuesten Datensatz wirklich schon die neuen Bretonen dabei sind...
    Also falls du das Update 17.6 vom 10.Februar noch net unten hast, lad da des runter, dann hast den richtigen Datensatz