LGV Fantasyturnier [Osterferien]
-
-
Geh Clemens jetzt jammer nicht. dein AST zählt ja nict mal zum max. Limit für Charaktermodelle. Da mußt halt Abzuge in Kauf nehmen, wennst alles mit Extras vollstopfst.
Deine AC-Vorschlläge sind allgemein etwas Bretonenlastig.Stell halt mal andere Bauernregimenter auf, dann ist die Armee auch hintergrungetreuer und wird mit der entsprechenden AC-Wertung belohnt.
Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
najo , Bauern bogenschützen sidn doch wohl ok ...
Aber ich reg mich ja eh nimma auf..
Find nur etwas bretonen unfreundlich
Aber du hast sicher recht , die armee mit der ich spielen werde is schon ein bissl lamermäßig
Hab die Liste noch ein bissl böser gemacht als bei unserem letzten spiel!
@archaon
aber du musst bedenken das ein Slaan der 2ten generation auch net so 0815 in einer echsenarmee sein sollte!Sprich da is es klar das man dann mit den Punkten drüberkommt weil er einfach was besonderes darstellt!
Davon gibts nur mehr 2 oder 3!
Und auch chaosgeneräle sind net die normalität in der chaoswüste wohingegen Bretonische AST PFLICHT in einer Bret armee sind
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
BSB kannst du ka ruhig haben, wenn das nu mehr paladine dazu nimmst kommst eh nimma über 800.. aber ende der diskussion
@ALL
also da ich niemanden gefunden habe, der die AL kontrolliert wird es folgendermaßen gemacht:
alle schicken ihre AL an die adresse miki_dm@yahoo.de
an alle die jetzt gleich aufschreien, ja es ist meine e-mail adresse
sobald alle AL eingetroffen sind, erfolgt die Auslosung. Da ja danach die Gruppen feststehen, werde ich mir die AL anschauen und kontrollieren die nicht in meine Gruppe sind. Christoph macht das gleiche bezüglich seiner Gruppe und in der letzten Gruppe schauen wir uns das gemeinsam an.
wer damit nicht klarkommt soll mir bis heute abend eine bessere und zugleich vernünftige Lösung bieten, falls jemand meint ich mach da was total falsches.
bis morgen will ich alle AL haben.
Lg MikiMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
Von mir aus is es ok!
hab ja beim letzten Turnier auch die Listen geprüft und weiß das man sich dadurch so gut wie KEIEN Vorteile rausholen kann!
außerdem sollte ein grundstock an vertrauen vorhanden sein!
Ich schick dir meien gleich!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
-
stimmt in etwa.
spätestens nächsten MO sehen wir es ja genau
ah noch was. bitte verpackts alle eure listen in einem zip file. sonst habe ich probs mit der erkennung und ich hab nur 6 mb zur verfügung.
@earin und lakai
schickts es mir bitte nochmal, da ich die letzten beiden mails gelöscht habe!Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Archaon“ ()
-
-
-
-
-
@miki
So, hab dir grad meine armeeliste geschickt!
Find das net ganz ok, dass du und chris das anschaut, aber wenn es keine andere lösung gibt kann man eh nix machen.
wenigstens gibt es noch glück bzw. pech! da hilft net amal armeelisten strebern...
ich schließ mich clemens an: vertrauen ist da!
lg>>"Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist"
>>WHFB: Dunkelelfen 3000Pkte, Imperium 500 Pkte
>>_/\_ DerPharao@egypt.net _/\_ -
-
Original von Archaon
ich schau mir ja nur die listen der Leute an, die nicht in meiner Gruppe sind. ich glaub so ist es einzusehen, dass ich mir selbe keine Vorteile verschaffen kann.
Wollen wir es mal dabei belassen. Auf jeden Fall soll deine Armeeliste feststehen, bevor du irgendwelche anderen anschaust. Da vertrauen wir dir einfach mal.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
bis jetzt habe ich die Listen (als zip-file!) von:
Alex, Stevie, Stefan, Thomas Hofer und Karl Hofer, Christoph
sind grad mal mit mir 7 Listen. es fehlen als noch ganze 11 Listen
@lakai bitte nochmal schicken als zip, da ich es sonst den anhang net speichern kann
@rest
bitte schickt eure Listen.
als zip file!!!
miki_dm@yahoo.deMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
@Miki kann dir meine Liste leider erst am Abend schicken. Hm.. die Liste mit oder ohne 0+ RW Bug?
Muss es ein Zip File sein oder geht auch ein Pdf (ist auch sehr klein)? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0