LGV Fantasyturnier [Osterferien]
-
-
-
Ich kann drei oder vielleicht sogar vier mitnehmen.
Mischa kommt mit, Paul vielleicht auch.
Maximal zwei können noch mit.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@ mischachen
Imperialer Spieler meldet sich!
Das mit den Rittern ist kein Problem-WW oder Ordensritter??
Hab leider keine Pistoliere.
MfG -
WICHTIG!!!: Ich hätte noch Platz für 2 Leute die bei mir am Montag und am Dienstag übernachten wollen! Meldets euch spätestens morgen bitte! Weil ich kann meinen Eltern nicht erst am Montag sagen, das ich am Abend wen mitbringe! Clemens? Mischa? Wollte nicht wer von euch bei mir übenachten??
-
-
-
@all: Also will niemand bei mir übernachten? Gut, von mir aus...
@Lakai: Kannst du mir jetzt 5 Schwarze Reiter leihen? Oder von mir aus auch nur einen wenn mehr nicht gehen? Es ist total wichtig! -
-
to do Liste für morgen Früh
1) Wecker auf 7 Uhr stellen
2) Zähne putzen
3) Armee + Codex + Armeeliste einpacken
4) Gelände mitnehmen
5) Turnierregeln nochmal durchlesen
6) pünktlich um 8 Uhr ankommen
@Gelände
bitte bringt alle Gelände mit - für jeden der was mitbringt gibt es ein paar Punkte beim "best hobby"
.....so, mehr fällt mir grad nicht ein
Lg MikiMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
Ich kann 3 Wälder + nen Wachturm sponsern, mehr habich net,...
Mfg Nightbringer
Ps: Du hast duschen vergessen"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
-
Äh, leute störts wenn ein paar modelle aussehen wie mein Slann (Denn ich jetz sogar orginal hab !!!) aussehen ?!
Ich hoffe net, sonst bin ich aufgeschmissen
Aber ein VErsprechen:
Zu den Steirischen MEisterschaften (In meinem FAlle zu dessen qualifikationen) im WInter gibts ne Top bemalte ARmee ohne Proxis
Mfg Nightbringer"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Ich hab kein Problem damit, aber ich spiel auch net gegen dich....
Also dann Leute. Man sieht sich morgen um 08:00 im Feuerwehrhaus...
Ich werd schauen, dass ich ne viertel Stunde früher dort bin, damit keiner draussen warten muss (obwohls eh nimma so kalt draussen is, wie beim letzten turnier)
lg rag -
Also ich komme wahrscheinlich erst um 9°° an, weil ich 100% nicht hinfinde und mich 200x verfahre, aber egal man ist ja noch jung ;). Dann mal allen GL & HF!!!
-
@ll
Ich werd wohl auch noch nicht um 8 Uhr dort sein können, wird ein bisschen später werden.
wir spielen ja eh nur 2 Partien an einem Tag oder?? Da könnten wir doch auch ruhig später anfangen? Wir brauchen ja keine 5 Stund für ne Partie.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()
-
Original von Earin Shaad
@all: Also will niemand bei mir übernachten? Gut, von mir aus...
Ich hab meinen Platz ja eh schon längst reserviert. Und heute nochmal bestätigt.
Original von Nightbringer
Ps: Du hast duschen vergessen
Wieso duschen? Hab ich ja eh schon letzten Monat. Das muß reichen...Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0