Malfortschritt im SP

Malfortschritt im SP

Vendui' meine lieben Clubber und Non Clubber!

Da ja bald das nächste Turnier ausständig ist und wie mittlerweile jeder weis einige Probleme mit der Bemalpflicht haben, aus welchem Grund auch immer, hab ich mir gedacht, mach ma mal nen internen Bemalfortschrittthread für die Steckenpferdler.

Hoffe es hilft den Jenigen, die keine Lust, Zeit, oder was auch immer haben und so am malen gehindert werden. Also keine Zeit ist schon mal keine Ausrede, ich arbeite, hab Seminar gehabt und hab jetzt bis Juni das nächste Seminar. wo ich ständig lernen muss, und das das ist nicht nur ein BWL (Betriebswirtschaftslehre) Buch, sondern ne ganze volle Mappe mit Stoffen wie BWL, RW, Bankwesen.....und dann kommt noch Volkswirtschaft dazu, die wir uns übers Intranet holen müssen.....es ist viel.....ABER...dennoch habe ich Zeit gefunden um mit malen zu beginnen und wer behauptet, dass er in der Schule viel zu tun hat (ich weiß, Matura is doch etwas zach), wird sein blaues Wunder in der Arbeitswelt erleben, wenn er nicht grad Maurerlehrling bei einer ausländischen Baufirma wird. Die Jenigen, die einfach nur kein Lust haben, hilft hoffentlich der Thread, um sich selbst zu bezwingen und mal den Pinsel zu schwingen, wenn man sieht, dass auch was bei den anderen Kameraden was weiter geht.

Ich habe Heute begonnen mit meinem ersten 30iger Skelettregiment.
      30 Modelle sind so umgebaut, dass sie Dunkelelfenhandwaffen tragen und 3 davon etwas spezieller als Kommandotrupp und 18 der Skellis sind schon mal trocken gebürstet......die Armee soll ne reine Armee zum Spielen werden, damit ich mir mit meinen Druchiis Zeit lassen kann und daher werden sie auch nur Standard von der Bemalung her und nichts, wo ich bei der BestPainted mitmischen will.

Hoffe auch auf eure Fortschritte.

Aluve' ArcShao
      Finde ich eine gute idee :)
      Also in letzter Zeit haben wir nja nur tom zeugs bemalt.. und sonst n bisserl was.. naja was war da:
      13 Kossars (die recht hübsch wurden)
      9 Weisse Wölfe (naja... bemalt aber net mehr lol)
      3 schwarze khaindare (ganz ok)

in arbeit: 4 banshees
      1 runenleser
      4 hexenkriegerinnen
      1 chaoscup lol
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      wir könnten wenn der Raum fertig ist ja auch einen "kollektiven Maltag" machen, also das sich alle zusammensetzen und pinseln.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      ok, gestern und heute hab ich fast mein Mino-Standartenträger fertig gepinselt :)) das erste modell seit dem Malwettbewerb, is aba wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen fertig....

@Warlock...
      Ja wenn wir ein Tag finden, an dem a paar können könn ma das gern machen, ich würd kommen :)

Mfg Lenny
      wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
      ja das ist gut.......da mich das total motiviert wenn ich bei Anna und Co. Minis habe....
      also an Eigenleistung (mehr oder weniger...)

10 Freischärler vom Ulbl mit meinen Bases ausgestattet.
      Ulrikpriester zu Pferd angepinselt
      1 Prototyp für die 40k Wüsten-IG bemalt
      5 Bogenschützen fürs Imperium gepinselt
      16 khemriskelette gepinselt
      khemricheffe in streitwagen gemacht....

das wars bei mir mal in den letzten WOchen, dazu noch unzähliche Minis fertig gemacht und grundiert und ready to go....

Das BESTE der letzten 2 Wochen war !!!!!!

Meine Khemriarmee mit ca. 3500 Punkten ist fix und fertig und Deckel zu !!!!

cheers
      tom
      wenn ihr willi auftreibt sind wir 2 auch fix dabei .. wolln ja profitipps haben :D

sonst maltag.. naja.. eigentlich nicht so interessiert, male lieber daheim wos heimelig ist, bei guter musik oder tv...
      im SP könnt ich nur so schnell schnell malen... für meine druchii net ganz der standart ^^
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Also..fürn Maltag bin i jetzt ah...hab jetzt jo meine Skelette, die i so larifari malen kann^^, wäre wenn i zeit hab sicher drin
      soo..habe jetzt ah meine 30 Skelette fertig gebürstet und jetzt gehe ich zur waffen, standarten und schilderbemalung über

Aluve' ArcShao
      Hm....ich bemal derzeit eher kein WHF Zeugs,da ich derzeit einfach keine Untoten mehr sehen kann...
      Würd zwar verdammt gern beim Turnier mit spielen,aber das wird dann doch nicht möglich sein..
      Aber WH40K hab ich etwas gemalt..und zwar:

3 normale SM mit Bolter
      1 SM mit Multimelter

Naja...wird dann wohl in den nächsten Tagen noch mehr werden,aber sicher keine Untoten mehr...
      Original von Sir_Alex
      sonst maltag.. naja.. eigentlich nicht so interessiert, male lieber daheim wos heimelig ist, bei guter musik...

Deswegen sag ich ja im neuen Raum. Da haben wir dann Ruhe und heimlig ists auch...

Betreffs Profies: Ich glaub nicht das das was wird, ich hab den Willi schon zig mal gefragt was er so anders macht wie wir....er weiß es nicht, er kann nicht erklären warum er so gut ist... :D

Termin währe Samstag bei mir immer am besten, sonst ginge Freitag , Dienstag oder Mittwoch auch, aber lieber Samstag.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Also ich mal nicht gern in so großen gruppen bei so viel "profis" ich mal lieber alleine oder mit 1-2 guten freunden... komm mir sonst so beobachtet vor und jeder pinselstrich muss perfekt sitzen sonst meckert wieder einer

mfg
      sepp
      Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
      Warmaster: Zwerge

Bemalfortschritt

Auch Mr-Es-geht-eh-nix-weiter vermeldet weitere Erfolge:

Mein 5er-Regiment berittene Dämonetten ist endlich fertig. Inkludiert sind Bases und auch Regimentsbase.

Nachdem ich irrsinnig pingelig bin - auch wenn man das nicht immer merkt, wenn man meine Minis sieht - dauert bei mir auch alles ewig bis fertig is.

Kurz zum Regi: die klassischen 5 Modelle mit einem Umbau (später mal als Championette, wenn Dämonenregeln da). Diese Lady bekam den Dreizack eines Dark Eldar Modells und als ich mitten im Bemalen gemerkt habe, dass irgendwie ein Blickfang fürs Regi fehlt und es fad aussieht, hat sie noch nen Fellumhang von den Imp-Rittern bekommen. Tentakel gekürzt. Mantel mit Greenstuff angepasst und fertig.

Jaja ich weiß... Reihenfolge einhalten .... zerst umbauen dann anmalen ....

Dann waren da noch zwei Impse zum Schema testen. Ist genehmigt und die Jungs wurden bereits von der Inquisition requiriert!

An den "argen Shao" ( :D): Coole Idee mal ne Themen Armee auf Untoten Elfen zu basieren. Vor allem Dunkelelfen! Die Jungs geben einfach nicht auf oder? Der Tod ist nur eine Grenze ... und die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn war ja für uns auch keine Problem :evil: :tongue:

Mfg Follower aka Chris
      Never be afraid to try something new.
      Remember that amateurs built the Ark.
      Professionals built the Titanic.

[SIZE=7]WHFB: Daemonic Legion (2k bemalt)[/SIZE]
      [SIZE=7]WH40K: Space Marines (Ravenguard im Aufbau)[/SIZE]
      [SIZE=7]EPIC: Space Marines (Bemalung schreitet voran)[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

YES SIR!!

Was so ein halbwegs langweiliger Fußball-Fernseh-Abend alles bewirkt. Da ziehe ich mir Bayern:Madrid rein und male im Grunde nur...:)

naja kann weitere Erfolge melden.
      - 5 ehemals Ulblsche Pistoliere ein wenig restauriert und deren base gemacht
      - die letzten 5 Kroot gepinselt...und bald ab zu ihrem neuen Papa
      - weitere 4 imperiale Bogenschützen fabriziert.

So, jetzt ist mal kleine Pause aber wenn meine Arbeit fertig geschrieben ist geht es weiter mit Pinsel-Schwingen!

cheers
      tom
      Und der 2te Mino is dran :)

@All
      Ja geht doch, sind ja alle fleisig beim Malen :) das wird ja was... wenns bei mir so weitergeht wie jetzt, kann ich vl auch mitmachn...

@Harry
      Musst mir mal zeigen deine toten Elven... :))

Mfg Lenny
      wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Tote Elfen bringen nix?

@ Harry: Und ob tote Elfen was bringen! Speziell wenn es sich um Hochelfen handelt .... dann bringen sie Freudegefühle bei den dunklen "Brüdern" ah ja und natürlich Schwestern.

Sorry for Spam, das mußte einfach raus.

Erster Kaskrin für Hexenjäger begonnen. Hubba Hubba Hubba.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Follower_of_dark_paths“ ()

hab diese woche schon 2 neue charaktermodelle bemalt(is noch geheim welche.*g*).. sie sehen ziemlich cool aus(natürlich sind kleine umbauten dabei die eh keiner erkennen wird...
      und ein lustiges snot-base für annas bürotisch, damit sie während der arbeit was zu lachen hat.
      natürlich bau ich auch wieder fleißig um(mehrere projekte gleichzeitig), aber z.zt. mal ich viel mehr als sonst. jippi!
      seit etwa 14 tagen(zum-dp-turnier-alles-fertig-bekommen-panik) hab ich den vollen mal-boost!
      ich liebe die bemalpflicht!!!
      grauer prophet des steckenpferdes
      hochgeborener des wcs
      archon aus tradition