Malfortschritt im SP
-
-
-
@ Lenny: gib Gummi.....ich will, dass wenn ich es bis zum Turnier es schaffe meine Army fertig zu pinseln du es auch schaffst :O
Sonst wirst wohl wieder mal ein WE bei mir verbringen...wenn da nicht gemat wird, werden Liegestützen gemacht....kannst dir aussuchen, was auf Dauer dir leichert fällt
Und hab für das 30iger Regi ein Kleines und ein Großes Multibase von GW zusammengeschnitten......passt recht gut
Aluve' ArcShao -
Mit großer Freude kann ich verkünden.....
dass ich wieder was geschafft habe :]
irgendwann ist die Luft mal draußen beim lernen und tipen und nachdem ich brav abgewaschen habe....:).....konnte ich mich Farbe und Pinsel widmen.
- 5 scouts der DA wurden renoviert, ausgebessert und mit dazugehörenden neuen bases versehen. ich kann nur sagen ausbessern nervt oft mehr als neu malen.
- cheffe "Ezekiel" oder wie der heißt, besonderes charaktermodell der DA, darf sich nun nach 2 jahren oder so auch über sein buntes Mäntelchen freuen.....
tja wie man sieht ist die Turnierarmee zwar fertig aber ich nutze die momentane Lust grüne Männer zu bemalen!
cheers
tom -
-
@ kuno, fang' mit 4ok an
okay bei mir war wieder einmal fußball-schau-tag.....und der Lohn der Stunde.
- ein Leman Russ hat mittlerweile sein viertes und wohl letztes Farbschema!
daneben ist noch eine tallarnerkommandoeinheit bis zu einem gewissen Grad gediehen und die ersten 10 skinks sind mal grundiert!...:)
geht ja was!
cheers
tom -
@kuno,oder fang ein nebensystem an,wie wärs mit CO,wär cool,wenn ne Armee hättest,weil ich hab zwei CO Armee,und würd gern mal ne Partie spieln :),oder WM,BB,Gothic,40K oder sonst was,gibts ja genug..
-
-
CO...Confrontation.....aber i gib dir den Tip, fang 40k an, der Rest wird nur so lala gespielt, 40k ist doch nach Fantasy am stärksten vertreten, nach 40k kannst jo ein Nebensystem anfanngen....
So und i hab jetze ah mal begonnen meine restlichen 63 Skelette auszupacken und zusammen zu kleben....
Aluve' ArcShao -
@Kuno,Wenn du mal was über CO erfahren willst,schau doch einfach mal unter www.planetconfrontation.de
Und zum Thema,immerhin,ein BB Ork is fertig :D...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Super bei dir geht wirklich was vorran....
bei mir auchnaja halt ich hab die schulterplatte meines chefes der minos angmalt...
Tuats fleißig weitermachn....
Ich werd auch versuchn in naher zukunft mal wieder was zu malen... :]
Mfg Lennywenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen.... -
hm..
Bei mir absolout nix..nach meinem ersten BB ork wollt ich nen zweiten anfangen,aba i hab anfach ka lust mehr zum malen -
-
ok... nur mal so als info:
Tom deine 16 musketen habschis sind fertig
(gott sin die modelle hässlich)
Ich werd demnächst mal aus jux (wenn ich je dazu zeit habe) ein paar warmaster skelette bemalen... gott sin die teile klein... will wissen wie die zu bemale sind lol
(hab ich schon erwähnt dass musketenschützen hässlich sind?)
weiters werden dann wohl mal ein paar cadianer gefertigt... wobei wir eventuell nächstes WE damit beginnen... vorher is einfach 0 time.. es is knapp 24:00 heute und seit ich daheim bin hab ich eigentlich immer irgendwas sinnvolles getan... wie soll man da zum malen kommen?
wen nalles gut läuft bekommen wir an einem intensiven WE vermutlich 10 cadians fertig.. das würde mich zumindest sehr freuen..
@ harry: möge der kleber dir niemals ausgehen
(PS: Musketenhabschis sind grottig LOL jaja ich hör ja schon auf nicht schlagen :D)Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
-
hm...der thread depremiert mich..
Harry und der rest is soo fleißig,und i bin soo faul
Naja....10 Todeswölfe sind bemalt,aber sonst geht nit viel weiter -
-
okay ich habe dann 16 Musketenschützen fertig.......
und an eigenleistung habe ich es irgendwie geschafft noch 5 Tallarner anzupinseln. weiß selbst nicht mehr wann genau das so war aber gestern standen sie dann fertig rum..(vielleicht eine gute Fee??)
cheers und don't get depressed...schwingt den Pinsel!
tom -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher