Fantasy ÖMS 2004
-
-
@Adrian
Ja so sind die Geschmäcker halt verschieden.......
Aber das ist eine Grundsatzfrage die man an anderer Stelle bereden sollte.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
ich auchSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
@Adrians Beard:
Ganz, ganz selten!
Du kannst ihm vielleicht eine PN schicken oder du gehst ins fun4u-forum, was einfacher ist.
Der Link fun4u-store.de/phpBB2
Greetz Ruad Rho-fessa -
@ Ruad
Jetzt setz mich doch nicht so unter Druck, am Ende entscheiden doch immer die Würfel, außerdem habe ich aus eigener Erfahrung festgestellt das bei der ÖMS auch sehr kompetente Spieler mitmachen (Hallo Erich!).
Kommst du eigentlich auch?
@ Adrians Beard
Wenn es sich am Samstag Abend ausgeht, stehe ich dir gerne für ein Spiel zur Verfügung. -
-
Ich hasse es ja, irgendwen in die Favoritenrolle zu drängen, aber wenn Ihr meine Meinung hören wollt, dann bin das wohl ganz klar ICH!
*Prust* - Franz
Btw., ich liebe meine kleinen überheblichen Stumpenz - immer von sich voreingenommen, stur, schnell wütend und dem einen oder anderen Bierchen nicht abgeneigt - mit welcher Armee kann man sich noch so identifizieren? -
-
@ll Organisatoren und ÖMS Funktionäre, Honoratoren und alle die sonst noch was bei der ÖMS bewegen können...
Vor 50 Millionen Jahren wanderten die Dinosaurier durch dieses schöne Land, das wir heute Österreich nennen. :O
50 Millionen Jahre später - also heute - stehen wir kurz vor einem der wichtigsten Ereignisse dieses Planeten - der Warhammer Fantasy ÖMS 04
Leute - ich hoffe in eurem Terminkalender ist noch Platz für einen kleinen Hörerwunsch aus der Steiermark!!
Ich wünsche mir ein Photo mit allen ÖMS Teilnehmern.
Ich weiß es könnte schwierig sein soviele Leute auf ein Photo draufzubringen - aber wäre das nicht was?
Ich könnte mir dann davon ein Poster machen lassen und im Clubraum aufhängen
Oder an einem anderen Ort..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
Stimmt, Sonntag in der Früh wär ein Hit, wenn ca. die Hälfte der Teilnehmer und Crew nen Gesichtsausdruck wie Steintrolle drauf haben.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Im Ernst jetzt - 50 Leute auf ein Photo raufzubringen erfordert schon ein bißchen Disziplin - kenne des von ein paar Hochzeiten her...
Bei all den Zwergen, Chaoten und Orcs könnte das schwierig werden
Vor allem wenn dann alle in der Mitte stehen wollen! :O
Des muss holt wer organisieren der Nerven aus Stahlseilen hat!
Also i bins net..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Man wird sehen ob die Stänkerei Tests bestanden werden.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0