Euro 2004 - Diskussionsthread

Lettland soll gewinnen (LETTLAND FOR PRÄSIDENT)

ich glaub dass nicht mal selber.....
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    LETTLAND LETTLAND
    die sollen gewinnen, oder weingstens unentschiedn spielen.
    Wird zwar eh nix, aber hoffen kann man ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Terrorbekämpfung ist ein schmutziges Geschäft:
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    LETTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wow, ein Wahnsinn. Viel besser als Deutschland, und das Solo, ein Traum.
    Hoffentlich gewinnen die Letten.
    mfg
    Lukas
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Entweder bleibt man moralisch und liegt 4 Fuss unter der Erde, oder man lebt und wird unmoralisch"
    wenn die Letten 15 Mann hätten würden sie mit 15 Mann verteidigen X(

OK, das Solo war klasse ... aber im Endeffekt keine wirkliche Gefahr für Kahn.
    Die Deutschen werden wohl noch nen Zahn zulegen müssen um diese Abwehrmauer zu knacken.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Glück für die Deutschen!!!!!!!!!!!
    So ein parteiischer Schiri, ein Frechheit war das. Dass mus ein Elfer sein, aber auch egal.
    HA HA HA ihr dummen deutschen. :D

"Ohne Dutschland, spiel' ma die EM ohne Deutschland spiel' ma die EM........." :D

LETTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!LETTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Lettlaaaaand, Lettlaaaaand, Sie haben unsere Flagge geklaut aber ich lieb sie trotzdem, Leeeeetttllllaaaaannndddd
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Dieter Thoma
    Norman Mailer
    Ich freu mich dermaßen!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schande über Deutschland!! :D :P
    LETTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LETTLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Original von Ect

HA HA HA ihr dummen deutschen. :D

nana...ich will da nochmal drüber hinwegsehen :evil:

aber stimmt schon die deutschen haben echt nur schlecht gespielt...keine wirklichen torchancen...keine echte dynamik im spiel...total schwerfällig zum teil.....wenn aufs tor geschossen wurde dann nur direkt in die arme des keepers.... etc etc....gedenke ich echter verehrung der schweden gestern...dito der schweizer die es echt nicht verdient hatten 3 null zu verlieren....hätte den letten auch nen tor gegönnt....denn so war das nix leiber rudi völler und konsorten ;(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    sorry, aber das war nur auf die Fussballmannschaft bezogen, wird nicht mehr vorkommen. :)
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Es gibt nur ein Rudi Völler! Und den bald nichtmehr :D :D :D
    Lettland
    Mark Twain
    Dieter Thoma
    Norman Mailer
    holland spiel genial, einfach nur genial. Super Schüsse, wenn die immer so spieln sind s fix Europameister. Nur der Schiri pfeit wieder was zam, eine frechheit.
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    Ähem, kann es sein, daß Du deine vorgefertigte Meinung hast, und das Spiel gar nicht so beachtest?

Ich meine, die Holländer zählen auch zu meinen Favoriten ( s. irgendwann Anfang des Themas ), aber auch die Tschechen ( s. ebenfalls Anfang ) und die spielen genauso gut - eben das 3:2 :D

Franz
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich hab keine vorgefertigte meinung, und tschechien hat auch gut gspielt, aber der schiri war extrem schlecht, eine Fehlentscheidung nach der anderen.(Gelb-Rot: das war nie ien Foul, und schon gar keine Gelbe, Elfer: Nistelroy wurde währen der ganzen Aktion gehalten, aber dass is ja kei foul X( ,......................)Man sollte die Typen wirklich mal bestrafen!!!!!!!! :evil: X(
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    naja, super spiel kann ich nur sagen

leider haben die holländer verloren, und die gelb-rote karte war wiedermal unnötig

ich weiß nicht was los ist mit den schiedsrichtern dieser wm, haben die tomaten auf den augen, da werden die eindeutigsten situationen falsch gepfiffen.....

die letten hätten 2-3 elfmeter bekommen müssen, da wird man im strafraum gehalten, gestossen, in die zange genommen und gewürgt und der herr in schwarz schaut einfach weg!!! :evil:

irgendwie entscheiden die schiris hier die spiele kommt mir schön langsam vor

mfg

Alex
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

sooooooooo muss es sein!!!!
    meine 3t favorisierte mannschaft mit meinem 2t favorisierten spieler der gezeigt hat was schüsse sind: NEDVED

dänemark oder tschechien auf zum Finale!!

:)) :)) :)) :)) :))

@schiris
    solche schiris dürfen normal net mal ein bundesliga spiel pfeifen, die pfeifen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

der herr in schwarz schaut ja sogar hin, und pfeift trotzdem nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "Deus lo volt"
    FORZA ROMA
    SCHIRI WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT! AM STRAßENRAND! HAT GUT GEBRANNT!
    Mark Twain
    Dieter Thoma
    Norman Mailer