So, durch dieses Thema, so hoffe ich, will ich alle Spieler erreichen 
(Alle Spieler = Die die Fix dabei sind, und die, die Interesse haben)
(Ps: Der Name vom Thema ist halb geklaut, sorry,... Aber das sagt in wenigen Worten, alles aus)
Also momentan schauts ja so aus (Spieler):
Kaos (Paul)
El_Greko (Timi)
Lakai des Malekith (Clemens)
Dunkelelfenscherge (Michi)
Und in Sachen Spielleiter hab ich mir auch schon gedanken gemacht:
Nightbringer (Max)
Gespielt wird mit (Wenns soweit ist):
D&D 3.5 Basis Set´s (Für die Spieler heißt das = Spieler Handbuch *ggg*)
D&D Vergessene Reiche = Anfang´s Wahrscheinlich nur Rassen & Monster
Also wenn wer was dagegen hat, soll er es jetzt sagen, oder für immer schweigen
Welt:
Naja, da bin ich noch scharf am Grübeln, da ich net weiß, ob ich gleich mit den "Vergessenen Reichen" anfangen soll,...
Evtl. lauft´s ein Zeitl Weltlos (Halt ohne genauere Daten, und ich hoff des macht am Anfang den Spielern net all zu viel aus, wenn sie net genau wissen, welcher König gerade regiert/und oder wer dieses Gebiet wann und wie erobert hat,... Aber am Anfang werden die Charakteren eh irgendwo in der Provinz ummerdum gondeln ;)) (Zum einspielen) und sobald die Spieler sich dann mal eingelebt haben (Und ich auch alle Regeln intus hab) werden sie mit der harten wirlichkeit konfrontiert
Rassen:
Wie gesagt, die aus D&D Grund + Vergessene Reiche =
Menschen (Da gibts allerdings nur den normalen Menschen)
Zwerge (+ Erweiterungen, rest gilt wie bei Elfen)
Elfen (+ Erweiterungen, weiß allerdings net ob alle gespielt werden können, da manche zu ausgefallen sind)
Halblinge (+ Erweiterungen, obwohl´s da eh net so viele gibt)
Gnome (+ Erweiterungen (Da hab ich mich noch net so ganau befasst mit))
Spiel-Ort:
Ist noch Fraglich, vorraussichtlich:
Sommer(Und wenns halt wärmer ist) = Irgendwo in irgendeinem Garten, wo man Ruh haben
(Frische Luft schadet selbst dem besten Rollenspieler net)
Winter(Wenns Kalt ist, regnet, schneit,...):
Ich versuch nen Keller-Raum bei meiner Oma zu oragnisieren, hat halt vor und nachteile,...
Vorteile: Eigener Raum, man kann alles liegen lassen,...
Nachteile: Net immer geheizt, net ganz Zentral und beschaffung ist nicht garantiert *ggg*
Genaueres zum Spiel:
Also, Spiel-Tage weiß ich noch net welche, kommt auf euch, mich und den Stundenplan nextes Jahr an, aber ich denke halt so jeden (Oder jeden zweiten) Samstag oder Sonntag (Allerdings hat da die andere D&D Gruppe vorrang, da gibts keine Diskussion ;)), b.z.w wenn halt alle Zeit haben
Weitere Fragen, Antworten, Kommentare, Ratschläge,... Bitte sofort äußern
Mfg Nightbringer

(Alle Spieler = Die die Fix dabei sind, und die, die Interesse haben)
(Ps: Der Name vom Thema ist halb geklaut, sorry,... Aber das sagt in wenigen Worten, alles aus)
Also momentan schauts ja so aus (Spieler):
Kaos (Paul)
El_Greko (Timi)
Lakai des Malekith (Clemens)
Dunkelelfenscherge (Michi)
Und in Sachen Spielleiter hab ich mir auch schon gedanken gemacht:
Nightbringer (Max)
Gespielt wird mit (Wenns soweit ist):
D&D 3.5 Basis Set´s (Für die Spieler heißt das = Spieler Handbuch *ggg*)
D&D Vergessene Reiche = Anfang´s Wahrscheinlich nur Rassen & Monster
Also wenn wer was dagegen hat, soll er es jetzt sagen, oder für immer schweigen

Welt:
Naja, da bin ich noch scharf am Grübeln, da ich net weiß, ob ich gleich mit den "Vergessenen Reichen" anfangen soll,...
Evtl. lauft´s ein Zeitl Weltlos (Halt ohne genauere Daten, und ich hoff des macht am Anfang den Spielern net all zu viel aus, wenn sie net genau wissen, welcher König gerade regiert/und oder wer dieses Gebiet wann und wie erobert hat,... Aber am Anfang werden die Charakteren eh irgendwo in der Provinz ummerdum gondeln ;)) (Zum einspielen) und sobald die Spieler sich dann mal eingelebt haben (Und ich auch alle Regeln intus hab) werden sie mit der harten wirlichkeit konfrontiert

Rassen:
Wie gesagt, die aus D&D Grund + Vergessene Reiche =
Menschen (Da gibts allerdings nur den normalen Menschen)
Zwerge (+ Erweiterungen, rest gilt wie bei Elfen)
Elfen (+ Erweiterungen, weiß allerdings net ob alle gespielt werden können, da manche zu ausgefallen sind)
Halblinge (+ Erweiterungen, obwohl´s da eh net so viele gibt)
Gnome (+ Erweiterungen (Da hab ich mich noch net so ganau befasst mit))
Spiel-Ort:
Ist noch Fraglich, vorraussichtlich:
Sommer(Und wenns halt wärmer ist) = Irgendwo in irgendeinem Garten, wo man Ruh haben

(Frische Luft schadet selbst dem besten Rollenspieler net)
Winter(Wenns Kalt ist, regnet, schneit,...):
Ich versuch nen Keller-Raum bei meiner Oma zu oragnisieren, hat halt vor und nachteile,...
Vorteile: Eigener Raum, man kann alles liegen lassen,...
Nachteile: Net immer geheizt, net ganz Zentral und beschaffung ist nicht garantiert *ggg*
Genaueres zum Spiel:
Also, Spiel-Tage weiß ich noch net welche, kommt auf euch, mich und den Stundenplan nextes Jahr an, aber ich denke halt so jeden (Oder jeden zweiten) Samstag oder Sonntag (Allerdings hat da die andere D&D Gruppe vorrang, da gibts keine Diskussion ;)), b.z.w wenn halt alle Zeit haben

Weitere Fragen, Antworten, Kommentare, Ratschläge,... Bitte sofort äußern

Mfg Nightbringer
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"