Man O'War

Hi. Wollte bekanntgeben, dass ich jetzt die meisten meiner Man O'War Miniaturen in Graz habe, samt aller Regelwerke. Also wer Lust hat, sich mit mir das Game mal anzusehen (habe selbst über 6 Jahre nicht mehr gespielt) und ein paar Proberunden zu starten, der kann sich ja hier melden.

Zur Info an alle, die Man O'War nicht kennen: Seeschlachten Tabletop in der Warhammer Fantasy Welt. Man braucht nur sehr wenige Miniaturen, die ich zur Gänze stelle. Und falls doch einige Miniaturen fehlen sollten, werden's Improvisationen auch tun ;)
      Jo, kann mich nur anschließen! Hab jetzt das Regelbuch mehr oder weniger gründlich durchgelesen und es gefällt mir ziemlich gut. Ich würde gerne Dunkelelfen spielen! Schwarze Archen und Seedrachen sind sehr geil.
      Wenn das nicht geht dann spiele ich wohl Chaos oder Norse, obwohl ich die beiden Flotten noch nicht kenne.
      Ich nehme an, der Paul will Zwergis spielen und der Timi Hochelfen.
      Die beiden Völker sind auch sehr geil.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Wenn mir des wer genauer erläutert kann ich auch sagen ob ich interesse hab oder net.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Hab unter Kazaa & co nichts gefunden, außer Lieder der gleichnamigen Band. ;)
      Mit deinen Links kann ich leider auch nichts anfangen.

Magst du mir die Sachen nicht per eMail schicken? :))
      cbm@greypilgrim.net

Achja: Samstag hab ich keine Zeit, da is Training. Wie wärs mit Sonntag?
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grey Pilgrim“ ()

@Pilgrim: Kazaa kannst getrost vergessen. Ich habe ja geschrieben Edonkey! Also wenn Du interessiert bist, lade Dir Edonkey runter und verwende die angegebenen Links. Bei mir hats wunderbar funktioniert.

Mailen? 15 Megabyte pro Regelbuch? Packt das Deine Mailbox überhaupt?

@Timi: ok, bleibt nur die Frage, wo wir spielen solln? Bissl Platz für die Spielfläche wär net schlecht.
      Ich verwende einen Client, der alle möglichen Netzwerke unterstützt. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich kein Windows am Rechner hab. ;)

Inzwischen hab ich die Sachen gefunden nur kommen da grad keine Daten daher. Mal über Nacht laufen lassen....
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Also falls am Samstag nicht D&D ist und ich gegen den Mark am Freitag spiele, kömma alles bei mir in der Wohnung machen. Wäre halt nur lässig, wenn irgendwer ein blaues Tuch oder so mitbringen würde.

He shrieked, and his thin voice echoed down the dark corridors of the black ark.
      A thousand voices answered, and the Ark reverberated with their cry.
      "To war! We go to war!"

Nun ja,Sonntag geht bei mir leider nicht...
      Kann man nix machen.
      Und wies scheint, ist D&D doch nicht morgen, wegen der Mutter eines gewissen Herrn Nightbringer...
      Nun ja, schau ma mal.
      Ich glaub nicht, dass ich des Wochenende Zeit habe.
      Aber vielleicht könnts ihr ja unter der Woche?
      Wäre cool.

P.S.: Ich spiele DUnkelelfen, das ist fix!

Ich würd sagen, schaun wir uns zuerst mal das Spielsystem und die Stärken und Schwächen aller Rassen an, bevor wir gleich was fix machen =P Zur Proberunde wärs am einfachsten, wenn jeder 2 Squadrons Deathgalleys nimmt, damit man mal ein Gespür für das Spiel bekommt, den Wind, die Magie etc.

Mir ist eingefallen:

Ein Freund hat noch einige Empire Schiffe, ein anderer Bretonenschiffe. Leider habe ich beide schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und sie wohnen ausserdem in Wien. Die Schiffe dürften sie aber noch bei ihren Eltern bei Linz untergebracht haben... naja kompliziert =( Glaube kaum, dass wir an diese Schiffe rankommen, aber wenn jemand das unbedingt will, kann ich ja mal mein Glück versuchen.

Noch was:

Ein paar Chaos Dwarf Schiffe müsste ich noch in Linz haben, die werde ich nächstes Mal holen, wenn ich dorthinkomme (in 2-4 Wochen evtl).

Wenn wir morgen nicht D&D spielen, würd ich fast lieber Man O'War als WFRPG spielen, weil ich mich auch schon recht drauf freu, nach so langer Zeit :))
      Also treff ma uns morgen für Man O´War, da D&D ausfällt und der Alex net mit der 2er Gruppe spielen will und gar nix will ich nicht machen!

Also Paul sag nur wann und wo und ich werd da sein!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )