Man O'War
-
-
-
-
Ich werd dann zum WFRPG zum Alex fahren und dort Infos einholen, ob er Lust hat zum Spielen.
Ansonsten können wir ja auch zu zweit was machen morgen. Je nachdem, ob mehr oder weniger Leute spielen, wird sich die Schlacht dann auf einen grösseren oder kleineren Rahmen bewegen.
Auf jeden Fall wäre cool, wenn Du Dir schon mal ein paar imperiale Schiffstemplates ausdrucken könntest (von der PDF Datei), denn die fehlen leider =( -
-
So Leute, ich bin krank. Deshalb werd ich mich dieses Wochenende auch mal auskurieren.
Schaun wir mal, wie's nächstes Wochenende aussieht. Vielleicht haben da ja mehr Leute Zeit.
btw: Heute enden 2 Auktionen über eBay. Vielleicht bin ich bald stolzer Besitzer einer ganzen Grundbox.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Oje, übel, übel.
Gute Besserung!
Dann halt nächste Woche =)
Randbemerkung: wie kannst Du innerhalb von 2 Stunden krank werden? =PDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaos“ ()
-
-
-
-
-
Meine bisherige Ausbeute: Mein Admiralsschiff (Imperial Greatshi)
Bei der Grundbox war ich leider zu langsam. Aber in zwei Tagen endet eine zweite Auktion mit ner Grundbox.
Und heute werden es 2 Galeeren (leider nicht drei).
Bin wieder für Sonntag kommendes Wochenende!Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
-
-
@ Kaos
Das Greatship kostet ? 24,- inkl. Versand aus England. Ist etwas teuer, aber das sollte das Admiralsschiff schon wert sein.
Die Box hat nur mehr die Hälfte der Schiffe, also 6 Geleeren. Muß meine Flotte wohl noch klein anfangen.
Die Templates kann man ja auch kopieren, das sollte kein Problem sein.
Also bei mir geht's kommendes Wochenende nur am Sonntag. Meine ersteigerten Sachen werd ich da allerdings noch nicht haben.Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
-
Ja, Sonntag sollte gehn, nur lass ich mir meine Zwerge nicht vom Pauli wegschnappen, wenn er will kann er meine erster Offizier werden, mehr aber nicht! Ich habe meine Flotte schon einmal zum Sieg geführt und ich werde sie noch mal zum Sieg führen!Eleftheria I Thanatos
3000P Vampire
4000P Hochelfen
1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen)
-
@ Kaos
Hab bei dieser Box leider schon mitgebietet und bin zu Zeit der Höchstbieter. Also wenn mich niemand überbietet, dann werd ichs wohl nehmen.
Wieviel Schiffe hast du eigentlich und wieviele braucht man so in etwas für ein vernünftiges Spiel? Bzw. mit wieviel Punkten spielt man so im allgemeinen?Wer also erschricket gern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Klingt soweit ja ganz gut. So wie's aussieht, werden dann Greko (Zwerge) und Pilgrim (Imperiale) ein Team bilden.
Paul, hast Lust Dich mit mir auf die Seite der Bösen zu schlagen?
Ich habe von fast jeder Rasse und jedem Schiffstyp eine Squadron Schiffe, bzw. das Man O'War. Ausnahmen:
Imperiale (hab ich leider gar nichts mehr)
Bretonen (ebenfalls nichts)
Orks (auch nix)
Elfen (keine Hawkships)
Slaanesh (keine Hellrammer und Hellslicer)
Von Zwergen, Dunkelelfen und Skaven habe ich etwas mehr.
Das ist aber alles kein Problem, denn wir spielen meistens mit Proxies. Schade nur um die Imperialen und Bretonen, denn ich hatte schon eine recht ansehnliche Flotte von beiden. Sie befinden sich aber jetzt bei Freunden, mit denen ich früher gespielt habe und die habe ich leider schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gesehen. Ich werde mal versuchen, sie anzuschreiben, aber die haben das Zeug sicher schon weggeschmissen oder beim Umziehen verloren.
Wir haben letztens zu viert eine nette kleine Seeschlacht mit 800 Punkten gespielt. Grosse Schlachten können aber schon mal 1200 bis 1500 Punkte haben. Ab dann wirds unübersichtlich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0