WoW - WH 40.000 Turnierhandbuch ARMYCHOICE
-
-
-
Original von Wintics
Ihr alten LAMER habt es notwendig *hehe*
Ja ich bin ein noob na und *hehe* Ich stehe wenigstens dazu
Aber wenn euch fad ist könnts gern von mir die Bases machen *hehe*
muahahahahaha *mit finger aufs wini zeig*
wennst uns lieb fragst kömma dir aufs base machen:tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Original von Oli
wennst uns lieb fragst kömma dir aufs base machen:tongue:
schau in dir den a***h an, der will gleich wieder alles vollnurglenNo Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
Na dann sage ich ganz lieb *bitte,bitte*
Ich finde ja nicht mal die zeit zum bemalen und das ist mir halt wichtiger wie bemalen. Bei 170 Modelle die base zu machen kosted auch Zeit
Solange du mir nicht irgendwelche CHaos Viren drauf klatscht wäre ich sehr dankbarMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
@ Wintics
ich glaube du solltest Oli´s Post nochmal genau lesen, der will dir nicht die Bases machen, sondern AUFS Base machen.
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
Original von grossa grüna
löl.heftig!?
wär dir leicht minus ein punkt lieber!?
auch gut...dann spiel ich uhltwee mit meinen 9 d-cannons und krieg..*denk*16P abzug
auch gut,damit kann ich leben....:)
na gut, dann macht ma hald ansteigende abzüge für Geschützwaffen, erste nix, zweite minus 2, nächste minus 4, nächste minus 6,... gäbe bei 9 d-cannons -72, bei drei geschützwaffen aber grad mal -6
sry,aber das passt schon so?!
weitere nette bsp:
2 geisseln
basilisk,geissel,vindicator,.. (CSM)
3 basilisken
leman russ,basilisk basilisk
....
ja und? Ich glaub du hast nicht ganz durchschaut was ich sagen wollt! Ich finde drei Geschützpanzer (hab bei meiner Auflistund absichtlich drei verschiedene hingeschrieben um die abzüge zu minimieren) bei weitem nicht so heftig wie drei PLs und finde daher, dass die 5 punkte einfach zu viel sind.
ausserdem...wen ich rush armeen mit den transportern schon so "beschneide", warum soll ich dann stand and shoot einen vorteil geben!?
gleiches recht für alle!!
mit "gleichem recht für alle" könnt ich leben, das hieße dann nämlich -1 punkt pro geschütz, is es aber nicht!Nobody is perfect... -
Morgn
Geschütze sind einfach durch ihr Ptential alleine schon viel stärker. Weißt du, was der beste Space Marine Panzer aller zeiten ist? - Falsch! Nicht der Land Raider, nein, der Whirlwind!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Haben die PL's etwa keinen Rak Werfer wenn ich will ? Bilds mir ziemlich stark ein
und die Raks haben Plasma Granaten (kleine Schablone) und unter 3 von den Kleinen Schablonen bekomme ich sicher mehr als 9 marines
Oder täusche ich mich da ?
mfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Morgn
Original von Wintics
unter 3 von den Kleinen Schablonen bekomme ich sicher mehr als 9 marines
Nur wenn der Gegner extrem dumm dasteht, und dann hat ers nciht besser verdient. Normalerweise bekommt man 2 ganze und einen angeschnitten drunter, aber nicht bei 3 Schablonen mehr als 9...
Abgesehen davon: 3 Schuss, für die du einzeln würfeln musst, im Gegensatz zum Geschütz: Entweder du schätzt, oder du legst einfach auf, und dann gibts minimale Abweichung (unter Umständen).
Das Geschütz ist einfach viel sicherer, als dein PL.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Original von Wintics
unter 3 von den Kleinen Schablonen bekomme ich sicher mehr als 9 marines
und wenn man gut dasteht killt er mit der kleinen schablone grad mal einen weil er den mittelpunkt ja auf die mini legen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
Tja da können wir jetzt wieder disskutieren *hehe*
Aber das wollen wir ja nicht
Im Normal Fall ja. AUSSER wenn ich in frisch geschockte reinheize dann NeinDa ist ja schleisslich die Regel im Kreis Base an Base aufstellen noch *g*
MfgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
Original von Wintics
Tja da können wir jetzt wieder disskutieren *hehe*Aber das wollen wir ja nicht
Im Normal Fall ja. AUSSER wenn ich in frisch geschockte reinheize dann NeinDa ist ja schleisslich die Regel im Kreis Base an Base aufstellen noch *g*
Mfg
was willst diskutieren wini - im endeffekt siehst dann ein das ich recht habjo das mit den schocktruppen is schon richtig aber wer schockt bitte genau vor 3 pls damits auf einen schiessen können?
-
Ohh Oli oder mein Oberguru egal um was geht *hehe*
Was soll ich tun disskutieren liegt mir im Blut
Naja beim Schocken hast ja Abweichung auch nochAusserdem schockt der feind weicht ab dann muss er dort verharren und die Eldar dürfen sich vielleicht dann noch bewegen und feuern
Also " genug um noch vielleicht das Feuer zu eröffnen
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
Morgn
Naja, ich denke, grade wenn er schockt, sag ich als Gegner: Lass die Schablone gleich drauf liegen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0