Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Na ja, da sicher nicht nur wir nach Graz fahren werden, können die anderen Leute ja mit wem anders mitfahren.

Spontan würde ich da vorschlagen, dass sich der Clemens abholen lasst (wenns halt geht) und dann den Timi mitnimmt.
      Mitm Martin können dann ich, David und Garf sicher mitfahren, wenn wir uns a bissi zsammenquetschen.
      Und vielleicht krieg ich mein Auto, dann kann ich alleine fahren und nehm am besten gleich den Christoph mit, der wohnt halt nicht allzu weit weg von mir... Ich scher mich net Umwege fahren.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Unglaublich! WIr haben einen Termin!
      Aber der wird wahrscheinlich eh wieder abgesagt, weil sich wer bei Turnier die Hand bricht und dann doch keine Zeit hat oder so...

Sorry, aber das is mein Stichwort...
      Hab heut mitbekommen dass ich am Sonntag, dem 5. Juni a Footballspiel hab, an dass ich nicht gedacht hab, weils kein Ligaspiel is. Dennoch muss ich dort sein, was bedeutet das:

a) wir net allzulang spielen können am Samstag/Sonntag
      b) ich net mitspielen kann, wenn punkt a) net zutrifft

I würd sagen dass es ok wär so bis 3 oder 4 zu spielen, aber naja... [SIZE=7]wenn ma noch nen anderen termin finden is besser für mich[/SIZE]
      Ich wart jetzt mal bis mich die vampire zerreissen...
      Original von Raghnath

Sorry, aber das is mein Stichwort...
      Hab heut mitbekommen dass ich am Sonntag, dem 5. Juni a Footballspiel hab, an dass ich nicht gedacht hab, weils kein Ligaspiel is. Dennoch muss ich dort sein, was bedeutet das:

a) wir net allzulang spielen können am Samstag/Sonntag
      b) ich net mitspielen kann, wenn punkt a) net zutrifft

I würd sagen dass es ok wär so bis 3 oder 4 zu spielen, aber naja... [SIZE=7]wenn ma noch nen anderen termin finden is besser für mich[/SIZE]
      Ich wart jetzt mal bis mich die vampire zerreissen...

ich sag dazu nix mehr ....

mfg

fürn A*****

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @ Lith
      Was soll des? Warum muss der Martin unbedingt mitspielen? So wichtig wie du tust is er auch net! Bis zum Turnier kannst des Abenteuer eh umschreiben und wenn des net geht baust halt an NPC Malkav ein!
      Ich will nur endlich wieder mal spielen und später geht nimma weil dann die mündliche Matura anfängt und wenn ich nicht gekonnt hätt hätt ma trotzdem gspielt! Außerdem hab ich jetzt scho a paar Sachen extra wegen dem Termin verschoben also zippfts mich gewaltig an wenn wir des ausfallen lassen würden!!!!!

Ein sehr verärgerter Grieche! X( :evil: :evil: X(
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      Oh Mann....
      Aber ich reg mich eh schon nicht mehr auf...
      @ David:Timmi hat recht.
      Schreib bitte das Abenteuer so um, dass wir auch ohne Maflo spielen können. Weil wenn er fast jedes WE ein Footballspiel hat, dann wird das echt nie was :rolleyes:
      @ Maflo
      Wann ist denn die Saison endlich zu Ende ?
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hab diese und nächste Woche noch ein Spiel, und wenn ma das nächste Woche gewinnen noch ein Halbfinalspiel, aber danach wird (wahrscheinlich) die Saison aus sein... wenn net, hamma noch das Finale...

Also quasi best case for me, worst case for you 4 spiele

Und wie gesagt, wenn ma bis halb 4 spielen oder so gehts eh... nur länger halt net
      Jo, halb vier ist O.K. und wenn wir vielleicht noch eine Stunde länger ohne den Martin weiterspielen wirds wohl nicht so schlimm sein, oder?
      Ich will unbedingt spielen, da wir schon ewig nicht mehr gespielt haben und ich dann auch mündliche Matura habe, d.h. ich hab dann drei Wochen lang null Zeit mehr...

@Timi

na ich versteh deine Reaktion eh, aber wennst Stundenlang an einem Abenteuer arbeitest, ... dann verzichtest ungern auf wen, ... Vampire ist nun mal ein sehr Story betontes RPG , ... und daran wird sich nix ändern. Mir hats im Nachhinein schon ziemlich anzipft das wir auf den Clemens verzichten mussten !!! Er hat einen wichtigen Storystrang verpasst. Das funktioniert einfach nicht so. Das funktioniert vielleicht bei Rollenspielen die Action versiert sind ... Vampire ist das aber nicht ... da gehts um Atmosphäre, Horror, und eine gute Geschichte.

Ich werd bei den nächsten beiden Abenteuern auf keinen von euch verzichten können, weder auf den Maflo, den Clemens, den Alex, den Garf und auch nicht auf DICH !!!

Bitte Jungs verstehts das die Runde nun mal so funktioniert und das geht nicht nur an Timis Adresse, .... Clemens unüberlegte Aussagen (in Gegenwart des Prinzen und seiner rechten Hand) oder Alex seine übertriebene Todessehnsucht nur um nen (eigentlich eh zu dem Zeitpunkt unmöglichen) Blutsbans zu verhindern beim letzten Mal sind Dinge die echt stören und unpassend sind.

WICHTIG: Das sind im Grunde nur kleine Kritiken, es soll jedem von euch klar sein das mir die Runde in der derzeitigen Form absolut daugt und spaß macht ;) ... Der Terminstress ist ein anderes Thema , ... aber da kann man nun mal nix tun, ... auch wenns mich anzipft aber wir alle haben halt auch ein Privatleben :rolleyes: ... und manche Dinge gehen da nun mal vor.

@ TERMIN

Ei das ist der Termin :) wir werden schaun das wir hurtig anfangen können.

Ab jetzt fixiert, das wäre dann der Samstag wenn mich nicht alles täuscht. Jetzt sagen dann mal alle zu und dann machen wir die Details aus !!!

mfg

Lith

Jo, Termin ist OK.

@David: Wegen Todessehnsucht...
      Na ja, mein Charakter würd halt lieber einen zweiten Tod erleiden, als an einen Nosferatu gefesselt zu werden... Ist bei den meisten Toreador so, würd ich mal sagen. :rolleyes:

Sag ma mal so jeder Vampir hat trotzdem nen gewissen Überlebenswillen ... öhm eigentlich den gleichen wie Menschen ... (man beachte das Vampire um zu überleben manchmal sogar in raserei verfallen) ... allein deswegen würde auch der arroganteste Toreador sich von einem Nossi Blutsbanderln lassen, ... rein um zu "leben" ... ... ich mein ja ... es wird ihm net besonders daugen und es dürfte ihn spätestens etwas später ziemlich wurmen :O .... aber in dem Moment wo der endgültige Tod droht würde jeder Vampir alles tun um diesen zu verhindern ... als Beweis sag ich nur Rötschreck

Genauso wie ein Vampir mit einem gewissen Hausverstand niemanden ein ZWEITES (das erste mal war eh okay ;)) mal anmault nachdem dieser ihn nach dem ersten mal quer duch den Raum befördert hat ohne mit der Wimper zu zucken :P

BAer hey nix für ungut das sind Kleinichkeiten ;) ... praktisch zur Abrundung unserer super Runde :D

@ Laptop

Also ich bräucht diesmal fix nen Laptop mit Vampire:Bloodlines installiert !!! Also wegen der Musik, ... wenns keiner unserer Laptop Besitzer installed hat wäre es super wenn der Momentane Besitzer des Spiels es für diesen Abend mitnehmen kann :rolleyes:

Man Dankt im vorraus :D

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Also mein Laptop ist zur Zeit wie vielleicht schon angemerkt nicht verfügbar, und Bloodlines habe ich sowieso nicht installiert. Ich glaub das Spiel hat außerdem momentan der Dragonrage, und der wird wohl kaum bei unserer Vampirerunde auftauchen...

EDIT: Hab mir übrigens das Toreador Clanbook gekrallt. Ist ganz lustig..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()