Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

Solange wir wachbleiben spielen wir ... wer vorher aufgibt, verpasst eben was von der Story. Man kann nicht überall rücksicht nehmen .... es funzt nämlich irgendwie nicht da man nie alle unter einen Hut bekommt.

@Ragnath

Werde dafür sorgen das wir nach dem ersten Spiel nur mehr Freitag spielen werden. Das heißt es wird das einzige mal sein das wir Samstag spielen. Ergo das Problem mit dem Football training wirst nur diesemal haben ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Also erstens ab jetzt ist es fix, ... ich kann Samstag erst ab 21 Uhr weg vom Cineplexx (wegen Arbeit), von dort komm ich direkt zum Alex wo es los geht.

Also zuerst wären jetzt mal ein paar fixe zusagen nett !?

und zweitens eine Wegbeschreibung wie man zu dir kommt lieber Alex wäre auch vollends okay ... !?

mfg

Lith

Also, ich kann fix, Uhrzeit ist dann so ca. ab neun, halb zehn oder so.
      Meine Adresse ist Grieskai 44, ist gleich bei der Radetzkybrücke (die Brücke zwischen Griesplatz und Jakominiplatz). Wennst dort bist rufst mich am besten an oder so.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Also, ich kann fix, Uhrzeit ist dann so ca. ab neun, halb zehn oder so.
      Meine Adresse ist Grieskai 44, ist gleich bei der Radetzkybrücke (die Brücke zwischen Griesplatz und Jakominiplatz). Wennst dort bist rufst mich am besten an oder so.

Das gillt jetzt im übrigen für alle !? Beginn ist so um 21:30 (wer früher hin will muss das mit Earin ausmachen) dann dürfte ich in etwa dort sein wenn ich um 21:00 vom Cineplex wegfahre.

@Ragnath (evtl. all)

Mein drucker spinnt, kannst du 5-6 Maskeraden Char Blätter ausdrucken ??? Hier mal ein Link: http://www.white-wolf.com/Images/CharacterSheets/vampire_new.pdf. Der ist aber English wenn du oder irgend jemand anderes wüsste wo man nen Deutschen bekommt wäre das super ....

Earin wenn du nen kopierer daheim hast würde das das Prob lösen da ich hintem im Regelbuch n Charblatt habe :)

Ach und Skavengarf und Ragnath eure Bestättigung für Samstag fehlt noch !?

mfg

Lith

Ich sag mal zu 99,99999% Fix zu.

Problem is nur, dass ne Freundin von mir am Samstag Maturaball hat, aber ich will eh keine 13 Euro ausgeben für Eintritt + dann weiß gott wieviel für Getränke.
      Also isses mehr oder minder fix das i komm (wie gesagt 99,99999%).

Charakterblatt druck ich aus (ich hab kein Problem mit Englisch, weil ich ja Requiem auch mit englischen Daten spielen werd)

@Lith

ÄÄÄhmmm... Naja... also da ich ein kleiner Leibnitzer bin, der keine Ahnung hat wo oder was in Graz die Radetzkybrücke is hätt ich nen Vorschlag:
      Ich hol dich ganz einfach um 21:00 Uhr beim Cineplexx ab und dann fahr ma zsammen mitm Auto hin... Geht des klar?
      Jau super damit fehlt nur noch des Skavengarfs zusage :evil: Hop Hop Junge so lange ist nimma Zeit ...

Ragnath danke übrigens für dir Blätter damit hätten wir fast alles beisammen, ... außer ... W 10 Würfel, ... wer hat welche, ich nämlich hab keine (könnt zwar spontan welche kaufen aber da meien Finanzen eher naha beschissen sind ...) wäre ich dankbar wenn jeder einfach alle mitbringt die daheim hat, erfahrungsgemäß ist sind das eh nie mehr als 2 ... wennn überhaupt ... auf 5 sollten wir schon kommen :)

ach und was das betrifft

Original von Raghnath
      @Lith

ÄÄÄhmmm... Naja... also da ich ein kleiner Leibnitzer bin, der keine Ahnung hat wo oder was in Graz die Radetzkybrücke is hätt ich nen Vorschlag:
      Ich hol dich ganz einfach um 21:00 Uhr beim Cineplexx ab und dann fahr ma zsammen mitm Auto hin... Geht des klar?

und zwar vollends :D ... damit könnte die Chance sich etwas steigern das wir sogar wirklich um 21:30 anfangen ;)

@Earin

Wie sieds mit Verpflegung aus ... was sollen wir mitnehmen, was hast du ?? (zumindest Koffein haltige Getränke, ob heiß oder kalt ist egal sollten bei ner RP Runde reichlich vorhanden sein...)

mfg

Lith

jaja, ich hab ja schon gesagt, dass ich sasmstag kann.
      Uhrzeit passt auch mit 21:30.
      und wo ich hinmuss weiß ich auch.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ok, dann geht da ja klar. Ich habe zwei W10 daheim, die Würfel kosten aber nicht so viel, höchstens 50 Cent das Stück.

Wegen Verpflegung... Ich hab gar nix daheim, da ich die WOhnung nur gelegentlich benütze. Weder Getränke noch was zu essen. Wir wäre aber sehr recht, wenn ihr euch damit etwas zurückhalten könnts, ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn beim RPG die ganze Zeit gefressen wird, und überall Krümel herumliegen. Ein paar Chipspackungen u.ä. sind OK, das ganze soll aber nicht zu sehr überhand nehmen.
      Wegen Getränke, nehmts mit was ihr selbst trinken wollts, allerdings habe ich nur kleine Kafeetassen und 1/4 L Gläser dort herumstehen.
      Und eine Kafeemaschine oder so habe ich auch nicht.

Wie gesagt, ich benutze die Wohnung nicht öfter als ein bis zweimal pro Woche.

Original von Skavengarf
      jaja, ich hab ja schon gesagt, dass ich sasmstag kann.
      Uhrzeit passt auch mit 21:30.
      und wo ich hinmuss weiß ich auch.
      mfg
      Skavengarf

@all

WICHTIG:
      So und jetzt was wichtiges ... Als kleine Vorbereitung für Samstag: Ich hab mir jetzt eine Storyline ausgedacht, die mindestens ... naja wenn ich sie so erzähle wie ich es mir denke zumindest das nächste Jahr Monat für Monat für Spannung sorgen wird. Der Anfang dieser Geschichte ist verdammt wichtig, deswegen muss ich euch um etwas bitten was eure GEschichte betrifft. Also ich bin mir mal sicher das ihr alle bereits fleißig nen Hintergrund ausgedacht habt für euren Char, nur leider muss ich euch da etwas einschrenken. Die wichtigste Einschrenkung ist das ihr nur euer Menschliches Leben bestimmen könnt, den ihr werdet praktisch den ersten Moment als Vampir im ersten Moment des Spiels erleben. Ihr wisst auch nicht das ihr Vampire seid. Nationalität und des weiteren liegt in eurer Hand. Weil ihr eben als absolute Neu Vampire erwacht, bekommt ihr auch ein paar Einschrenkungen was die Char erstellung betrifft (minimal ;) ... das ein Vampir der gerade erst erfasst hat ein Vampir zu sein sicher nicht den Hintergrund Mentor, Verbündete hat ist denke ich logisch). All euer können all eurer Eigenschaften und die Hintergründe sind die ihr hattet als ihr Mensch ward. Die Vampirischen Fähichkeiten die ihr habt könnt ihr euch aber frei aussuchen (nach den Clans halt und mit absprache mit mir, aber prinzipiell frei :)).
      So und auch muss ich euch, wenn ihr euch sie bereits ausgedacht habt, Vampirischen erschaffer berauben. Denn ihr kennt ihn nicht.

Man kann praktisch sagen in dem Moment wo ihr aufwacht denkt ihr noch immer ein Mensch zu sein !!! ... was ein böses erwachen geben könnte, .... besonders für einen Nosferatu :P.

Ich hoffe das stört euch nicht, ... aber der Anfang ist mir ganz wichtig, ... da ich die Gruppe ja irgendwie zusammen bringen muss. Aber ihr werdet auch dafür ein paar sagen wir "Geschenke" bekommen, und auch viel mehr freie Wahlen, ... ihr werdet nicht in die Camarilla geboren, noch seid ihr Clan gebunden, ... viele Entscheidungen (wenn auch in der Gruppe) könnt ihr im laufe des Spiels selbst fassen. Somit können die Vampire Neulinge leichter in die Welt tauchen, und auch für die erfahrereren dürfte es interresant werden.

soweit

mfg

Lith

also ich für meinen Teil hab mir noch nicht wirklich was überlegt in dieser richtung und werd auch sicher keine Hintergrundgeschichte schreiben bevor ich zumindest ein minimum an details weiß wie mein char wird =)

aber ich nehm mal an ein hintergrund kann auch nahc udn nach während der "kampagne" das licht der welt erblicken oder?!

so alla: Ich wache auf und kann mich an nichts mehr errinern .p

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Also ich hab schon nen Hintergrund ausgearbeitet, was sein (mein) menschliches Leben angeht und mal rasch in Stichworten umrissen. Heißt Seraphon den Toreador in der World of Darkness willkommen! :D

Jau, hat mir auch tiiiiiiiiiiiiiiiiierischen Spaß gemacht gestern/heute.
      Leider hat des mitm Malk no net so ganz hingehauen, weil i ma no net so ganz im klaren war über die Geisteskrankheit.
      Hätt ich mir vielleicht schon früher überlegen sollen, was er hat, aber i werd mich jetzt mal auf unseren tollen tollen Master verlassen, was der mir zusteckt...

@David

War ne coole Session, vor allem die Musik-Untermalung am Anfang war perfekt... nachher war die Musik meiner Meinung nach viel zu leise....
      ABER alles trotzdem perfekt durchdacht.

Und meine verd***** Brille hab ich noch immer nicht gefunden *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Hi !
      Ja, war super, hat mir gut gefallen.
      Original von Raghnath
      Und meine verd***** Brille hab ich noch immer nicht gefunden *rofl*

*lol*

Jo, bin auch gespannt auf unser Abenteur.
      @David
      Wann kann ich denn InGame meinen PC holen ?
      Ich mein, meine wenigen Bekanntschaften und meine Eltern lass ich gern zurück, die waren eh nicht so toll, aber der PC hat allein 2.400 Euro gekostet, den lass ich bestimmt nicht zurück :P

Ach ja, dazu kommt noch ein Laptop im Wert von so 900 Euro ;)
      und noch ein paar sachen, die mir dann später nützlich sein werden...

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()