Lithiums Vampire - the Masquerade Rollenspielrunde

....
      ... ich finde es wirklich traurig, dass 4 Erwachsene Männer nicht in der Lage sind eine Location zu finden wo sie zwei Tage lang ungestört sind ... echtes armutszeugnis ....

What ever, die Zeit wird knapp, mögliche Location zur Asuwahl: bei mir oder beim Garf, ... sag ma mal Garf weils bei mir echt scheiße geht, Montag beim Garf spielen und Dienstag ebenfalls, ... Das läuft dann so ab: Montag 17 Uhr treffen beim Garf, wir spielen, bis in die Morgenstunden danach gehen wir pennen wo ist dabei jedermanns eigene Sache, wenn der Garf uns alle drei aufnehmen kann dann sei es so ...

Garf zwei Bedingungen, schau das wir einen Platz haben wo wir ungestört sind, ich brauch das echt nicht wenn da jemand immer reinkommt ..., in deinem Zimmer könn ma auch spielen was ich weiß sind wir da aber nicht ungestört wegen dieser architektischen Meisterleistung das deine Eltern ihr Zimmer nur über deinem erreichen ... außerdem mach was wegen dem rattengestank, trägt auch nicht gerade zu Stimmung bei,
      wir probierens mal bei dir und wenns scheiße wird weichen wir am Dienstag einfach zu mir aus für den zweiten Abend ...

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Wenns dir bei mir ned passt dann spielen wir lieber bei dir David. Wär eh besser. Hab seit heute Nachmittag Zoff mit meinen Eltern.Ich war in letzter Zeit sehr unfreundlich zu meiner Mutter und heut hat sie mich zur Rede gestellt. Aber ich konnte ihr nicht sagen warum ich so unfreundlich bin, und deswegen is sie jetzt ziemlich sauer auf mich.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Bei dir gibts nur die gleichen Nachteile wie bei mir, ... dei Zimmer ist unpassend weil es ein Durchgang zum Schlafzimmer deiner Eltern ist, das Wohnzimmer schließt auch ans Schlafzimmer an ergo müss ma warscheinlich auch sehr leiße sein ... praktisch null Freiheit und Störungen am laufenden Band ... ähnlich ist das bei mir, ... die Zimmer die in Fragung kommen sind mein Zimmer und das Esszimmer, ... ersteres hat das gleiche Problem wie Garfs Wohnzimmer, und das Esszimmer ... wäre zwar prinzipiell okay, hat aber nicht einmal eine Tür !!!!!

An zwei Abenden hinter einander wäre das undurchführbar, aber wenn wir einen Abend bei dir Garf und einen abend bei mir sind, könnte dass dann doch ganz okay werden !!! Bin für diese Lösung also bis morgen bitte schnell zustimmen !!! sobald alle ihr okay geben werd ma uns zusammen telefonieren !!!

also bitte

mfg

Lith

Hi !
      Ok, hab mich mit meiner Mutter wieder gut vertragen, das ging schnell :D.
      Alsoo: morgen is ungünstig bei mir, meine Eltern wollen fernsehen.
      Deshalb spielen wir morgen Abend beim David, und übermorgen bei mir im Wohnzimmer, wo wir weitesgehend ungestört sein werden.
      Okidoki ?
      Wie schuats aus mit dem Start ?
      Wieder 17:00 uhr ?
      mfg
      Skavengarf
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Bei mir zuerst ... na meinetwegen ... es ist durchaus möglich das wir so ein zweimal Location wechseln müssen, aber das sehen wir dann.

ALLERDINGS !!! Ich hab mit dem Maflo telefoniert und das Prob ist das er Magendarmgrippe hat, ... aus Erfahrung weiß ich aber das das durchaus innerhalb von zwei Tagen zu Ende sein kann, bzw. nicht mal ein Hinderniss ist zum spielen sein muss, ist ja auch nicht ansteckend außer man trinkt aus dem selben Glas etc. ich war sogar beim Frequency Festival an den ersten Tagen mit Darmgrippe unterwegs und war sogar in der Crowd ;) ... aber wir werden sehen, Maflo wird mich Mittag anrufen !!

Ich bin einfach mal frech optimistisch ;)

mfg

Lith

... außerdem mach was wegen dem rattengestank, trägt auch nicht gerade zu Stimmung bei,

1. diese Viecherlis sind ja verdammt niedlich und stinken meiner Meinung nach gar net soooo schlimm

2. trägts serwohl zur Stimmung bei, weil ma ja nen Nossie in der Gruppe haben

@meine Magen-Darm-Grippe

Schaut momentan so aus, als würds gehen zu spielen. Ich sag jetzt aber noch net fix zu, sondern wart nochmal kurz bis Mittag.
      Werd aber schon mal den Björn kontaktieren, und Mittag ruf ich dann den David an, der da mehr bekannt geben wird, weil ich dann net mehr ins Net gehen werd heut...

mfg Rag
      Doppelrunde abgesagt !!!

und reduziert auf eine einfach Runde die mogen zu ähnlicher Stunde, wie heute abgemacht war, statfinden wird. Also beginn um 17 Ihr ! Würde vorschlagen bei mir, weil grad nahezu Sturmfrei habe.

Maflos Magendarmgrippe hat sich schlußendlich allen anschein nach nicht gebessert und auch dder Björn scheint keine Zeit zu haben ... und schließlich geh auch ich am Zahnfleisch weil ich die letzte Nacht nicht geschlafen haben.

aber hey mach ma das beste draus und hauen dafür morgen ordenlich rein ;)

Und Maflo bitte schau was du wegen dem Björn machen kannst, der Termin war dann doch schon lang klar ...

mfg

Lith

Ok, dann spielen wir morgen beim David.
      Gibts ne möglichkeit, bei dir zu parken ?
      weil dann komm ich mit dem Auto, und fahr am nächsten Morgen gleich zum Forstinger.
      Ach ja, und ganz wichtig: Wo wohnst du überhaupt ?
      Jaa ich weiß, Eggenberg, aber Eggenberg ist groß :)
      mfg
      Skavengarf
      Mit Timi und Maflo telefoniert ... es scheint einfach nichts für uns zu sprechen ... ist scheiße aber dann kann man nichts machen, ...

Maflo Krank und Timi kann auch nicht rehct also verschieben wir das ganze...

Ich bitte um neue Termin Vorschläge, ... aber erst nach dem 2. März !!!!

Wenn möglich bitte vorher schnallen ob dir auch wirklich Zeit habt, ...

Maflo bitte sag dem Björn er soll mich mal anrufen wenn er wirklich mitspielen will, ... dann mach ma uns ein treffen, am besten bei nem Bier aus und wir bereden das ganze, aber wenn er mitspielen mag soll er sich mal melden ... dass wirklich nicht zu viel verlangt !!!

mfg

Lith

Hi !
      Wegen neuen Termin: Wäre cool von euch wenn ihr am 3. März Zeit habts. Weil am Samstag den 4. hab ich Geburtstag (yeah :D) und eine Runde Vampires ist genau der richtige Einstieg für mein Geburtstags-Wochenende. Außerdem sind meine Eltern nicht zu Hause, und das heißt dass wir ohne Probleme bei mir spielen können. Leider gehts wirklich nur am Freitag den 3. März, denn es kommt nicht so oft vor dass ich meinen Geburtstag wirklich an meinen Geburtstag feiern kann, das muss ich ausnutzen :D
      Also, strengts euch an, dass ihr am dritten Zeit habts ;)
      mfg
      Skavengarf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Raghnath
      Mah... Und ich hab ma schon gedacht wir zahlen kollektiv für ein Triesterstraßen-Bordstein-Blutpüppchen für den Garf zusammen :D

Könnnen wir ja rein technisch immernoch machen :D:D:D:D

Edit:

Wie wäre es wenn wir diesen Samstag spielen ??? Eigentlich sollte außer Timi wenn er arbeiten muss keiner einer Ausrede haben, immerhin haben wir nun wirklich lange nimma gespielt.

mfg

Lith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Ich mische mich ungern ein aber...
      1. arbeitet der Timi soweit mir bekannt ist am Sonntag ab 0700 in der Früh und 2. ist am Samstag mit 95% Wahrscheinlichkeit meine Welt der toten Götter Rollenspielgruppe angesetzt, wo der Timi dabei ist...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Und 3. ist Samstag der vierte, wo ich meinen Geburtstag feiern will im Poco Loco, hab ich im Post weiter oben eh erwähnt ;)
      8, 9, 19, 20

Die Termine müssen aber sehr früh festgesetzt werden da sie sehr rar sind und ich auch andere Sachen machen will ind diesem Monat und die auch Vorplanen muss. Des Monat ist echt ein Horror, ich muss sehr viel arbeiten, zwischen 190 und 200 Stunden und dann kommen noch 2 Einschulungen dazu, außerdem muss ich 2 mal pro Woche zu am Programm. Ich gebe hier Vampire die absolute Priorität vor allen anderen Festungsaktivitäten! Dieses Monat werde ich nur WdtG fertigspielen und einmal Vampire, alles weitere wird vorerst mal gestrichen!

Timi
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Hi !
      ääh, ja. Leider sind Timmis Termine alle irgendwie unter der Woche , wie soll ich da als Gymnasiumschüler mitspielen ?(
      Das einzige was gehen würde, wenn wir in der Nacht von 18 AUF den 19. Spielen.
      mfg
      Skavengarf