LGV vS Keepers
-
-
-
-
Ist am 12.2 frei? Wenn ja, komm ich vielleicht auch! Wiener gegen Steirer?Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelfenscherge“ ()
-
Nein scherge, steirere vs. Steirer und Wiener vs. Wiener
Und nebenbei alle gegen dich *ggg*
Mfg Nighty
Ps: Und jetzt im ernst: Ich denke schon, ja"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also ich wäre auch seeehr interessiert. Vor allem, wenn Ruffy kommt.
Ich würd ihm nur zu gerne die Chance auf eine Revanche geben. Vielleicht im Doppel?
Greets, Shaad -
-
@Lakai
Danke!
Natürlich gebe ich mein okay - das Angebot zu uns zu kommen ist eh schon weiter oben von mir gepostet worden.
@Kouran
Bin net imma am olten posts ausgroben....
@Rag
Das mit Lang geht doch sicher okay, oder??"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
@ Sia
Der Modus klingt gut. Ich bin dabei (sofern Fantasy gespielt wird).
Über den Ort sind wir uns glaub ich noch immer nicht ganz einig.Mir ist es grundsätzlich egal, weil ich da wie dort mit dem Auto hin muß (das ich bis dahin hoffentlich wieder habe).
Ob wir die Halle in Lang bekommen, sollten wir mal vorher mit unserem Feuerwehrmann abklären.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
Also eigentlich wäre vorgesehen gewesen, die Steirer nach Wien einzuladen, und das Ganze als WH Weekend durchzuführen.
Genaueres aber mit Sia ausmachen.
Am Samstag ab ca. mittags im Clublokal der Keepers so eine Art Vergleichsspiele durchzuführen, und am Sonntag dann im Rahmen des WOW Turniers auch in einem komptiveren Umfeld dann die Armeen ins Feld zu führen.
Einem Gegenbesuch in der Steiermark steht natürlich dann auch nichts im Wege, aber da ist halt immer die Terminfindung schwierig. (Job/Familie...)
mfg
BernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
Original von Nightbringer
Und nebenbei alle gegen dich *ggg*
Hört sich gut an!Wer Lust auf eine Fantasygeschichte hat soll mich anklicken.
Kritik erwünscht!
WH Fantasy:
Dunkelelfen
ca 2000 pkt -
Ach ja, noch nebenbei bemerkt.
Bei den Keepers sind viele NICHT Wiener, aus NÖ vertreten. Viele Wr. Neustädter, aber auch St.Pöltner etc. .
mfg
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
@berti
Wie siehts mit einer Wegbeschreibung aus, oder nimmt mich irgentwer mit?
PS:Kommt Prinzessin Yuffie auch?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
@ Tura Xell
Bitte klärt erst mal ab, ob, und wer kommt.
Wegbeschreibung etc. folgt alles dann sobald feststeht, wieviele Steirer kommen.
Bis dahin habe ich hoffentlich die Keepers HP wieder auf Stand gebracht.
Wer von den Keepers kommt, wird wohl primär von der Zeit abhängen, und wird jetzt wohl noch nicht 100% fix sein.
mfg
-
-
@ Alle Steirer die der Einladung am 12.2. folgen wollen.
Bitte sprecht euch ab, evtl. vereinbart eine Teilnahme am WOW Turnier am Sonntag, damit es sich richtig auszahlt.
Rest bitte dann mit Sia abklären.
Wichtig ist für uns v.a. die Anzahl der Steirer, die kommen wollen, da wir ja für entsprechende Gegneranzahl sorgen sollten.
mfg
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0