LGV vS Keepers
-
-
-
Wäre auch dabei, wenn ich genaueres wüsste...
Wär ja noch schöner *ggg*
Mdf Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
-
Zu Wegbeschreibung:
Wenn jemand kein Auto hat, kann er auch ganz locker mit dem Zug kommen, weil das Lokal maximal 10 Gehminuten vom Südbahnhof entfernt ist.
Ich würde auch mitspielen will aber ehrlich gesagt nicht gegen irgendwelche Powerlisten oder Lamerlisten (voll ausgereizte Listen) antreten. Will ja auch niemand von euch gegen 100 Grabwächter antreten oder ??
Also halbwegs schöen Listen, wogegen das Spielen auch Spaß macht wären wünschenswert (von meiner Seite)Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Hmm, um das Ausreizen ein wenig in Grenzen zu halten, würde ich vorschlagen ÖMS Grösse (2250 Pkt.) mit letztjährigen Armychoice Bestimmungen max. Abzug -1 od. -2. Differenz kriegt der mit weniger Abzug als einmalige Wiederholungswürfe gutgeschrieben.
mfg
Bernhard
*der auch nicht gegen ausgereizte Listen spielen will, weil ich Spass am Spiel haben will*Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
dann würde ich mal vorschlagen, dass man eine armychoice ? la Göttingen macht (die Version des letzten Jahres). Also eine AC die direkt in jedes Spielergebnis eingreift
wenn ihr damit einverstanden wäret könnte ich diese aufgabe übernehmen, die Ac wieder zusammenzustellenMittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
Ihr habts mich a bisserl missverstanden.....ich will kein offizielles Einschicken von Listen und bewerten etc. und dann Punkteabzug.
Ich will einfach so ne Art Gentleman Agreement ....... das Spiel bzw. der lange Nachmittag soll ja auch Spaß machen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Ich finde den Vorschlag mit den Beschränkungen gut, ich steh nämlich auch nicht so auf Powerarmeen. ÖMS-Beschränkungen sind in Ordnung, max. -2 (oder sogar -1), mit der Differenz als WH-Würfe. Das ganze als Gentlemen-Agreement sollte schaffbar sein.
Ich hoffe mal, ihr akzeptiert auch nicht-vollständig bemalte Armeen.
Für die Teilnehmerzahl muß ich dem Jörg recht geben, wir machen das am besten bei unserem Turnier. Weil im Forum sagt jeder gleich mal ja und kommt dann nicht.
Ich werd also am 27. eine Liste auflegen, wo sich jeder (verpflichtend) eintragen kann.
Aber soweit muß ich sagen, gute Idee das ganze.Wer also erschricket gern
Der sol kain fechten nymen lern
(Hans Talhoffer, 1459) -
@ Grey Pilgrim
Ja mach das.
Es muss nur ausreichend Zeit bleiben um ausreichend Spieler zu organisieren damit auch alle kommenden Steirer einen würdigen Gegner haben.
mfg
bernhardSchlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
hmm , die "keinebösenlistenregelung" find ich ok!
Wobei ich sagen muss das meine listen AC mäßig nie böse sind(maximal -1 abzug bisher!)
wenns beim turnier aufgelegt wird is das ok denk ich , bis dahin haben wir auch zeit das ganze abzuchecken!
TEAM STEIERMARK
TEAM ÖSTERREICH
TEAM SCOTLAND
Dubi - a place to get old... -
Also ich muss agen, ich habe kein Problem mit fairen Armeelisten. Dann werde ich mal anfangen, meine Chaoskrieger auszupacken, die schon lang nicht mehr im Einsatz waren. Vielleicht sogar Barbaren. Das wäre was feines.
Wegen dem AC Abzug von max. -2. Das habe ich mit meiner ÖMS Liste auch geschafft, und ich kann nicht sagen, dass die nicht nur auf Gewinnen aufgebaut ist... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0