DoW erweitertung im Herbst :>

Jup wird sicher genial überhaupt da die imperiale armee hoffentlich neue taktische elemente bringt derzeit ist ja alles ziemlich festgefahren !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      kan nwas das teil.,.. wirklich coole screenies!

ich hoffe dass zumindest 2 völker neu kommen wäre sont echt ein armutszeugnis und beschiss!
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Sir_Alex
      ich hoffe dass zumindest 2 völker neu kommen wäre sont echt ein armutszeugnis und beschiss!

ich wollte es nicht sagen, aber bin der gleichen meinung. addon für ein volk, was man iirc auch per mod dazu schalten konnte ist dann ja wohl sehr schwach. außerdem gabs doch einen offiziellen vote welches volk noch dazu kommen soll, oder war der doch nicht offiziell?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Gut, aber welches Volk soll denn noch dazu?

Wir haben die 4 Hauptparteien:
      SMs, CSMs, Eldar und Orks.

Mit der Erweiterung kommt:
      IA (jede menge Soldaten wie die Orks, aber mit mehr schwere Waffen)

Wer sollte noch mit der Erweiterung kommen?
      Tau? (nur noch mehr Schießer ohne NK-Fähigkeiten? also ne Alien-IA?)
      Tyraniden? (und dann als StarCraft-Abkupferer verschrien werden?)
      Dark Eldar? (viele Leute die DoW spielen spielen es weil es ein RTS-Game ist und gut aussieht. Sie kennen die Unterschiede der Rassen nicht so sehr wie die TT-Spieler)
      Naja dass nur 1 neues Volk dabei ist finde ich nich arm . TFT bei Warcaft hat ja auch kein neues Volk gebracht und das Addon is trotzdem gut geworden . Ausserdem kanns ja sein das die momentanen "Rassen" erweitert werden , mit zb bikes für die SM oder neuen Aspektkriegern für die Eldar .

Ich glaube es gibt ein Gerücht dass Tyraniden auch kommen sollen , aber naja ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Original von TheNutsch
      Jup wird sicher genial überhaupt da die imperiale armee hoffentlich neue taktische elemente bringt derzeit ist ja alles ziemlich festgefahren !

Seh ich nicht so, gerade im 2 on 2 gibt es viele schöne Möglichkeiten und dass DoW nun mal ein schnelleres Spiel ist und selten extremes teching funktioniert (außer bei großen Spielen) ist ja durchaus ein Vorteil.... ich will nicht immer 1-2 Stunden an einer Partie sitzen wie bei Schlacht um Mittelerde (jetzt etwas extrem formuliert).
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      Naja in 2on2 gibts auch nid viele möglichkeiten mit dennen man gewinnen kann ! Wennst nid rushed hast verloren !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Das Problem ist halt , das DoW nid gleich 40k ist , ich mein man muss halt berücksichtigen das eben bei einem rundenspiel die einheiten anderes reagieren , als in einem echtzeitspiel!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      hmm, baneblad schön und gut, aber die IA is wirklich in jedem MOD dabei und schon bissi fad, necrons oder so wären sicher was nettes,

wobei auch tyraniden recht lustig wären, wobei ich sie auch nicht als starcraft abkupferung bezeichnen würde, da diese völker schon länger exestieren als stracraft und einfach nur ins spiel übernommen wured
      Hm naja die IG soll ja insofern was anderes sein dass sie eher auf langsames vorrrücken und sehr defensive taktiken geht .

Ich frage mich ob dieses random model system(die modelle im squad werden zuffällig aus verschiedenen gesichts möglichkeiten etc bei jedem modell im squad generriert ) , dass man auf den screenshots sieht auch für die anderen völker beim addon dabei sein wird - das macht zb bei den orks viel her da es dann nicht mehr so "uniformiert" aussieht ^^ .

Ich hoffe und glaube auch dass zumindest die nicht-demolisher variante des LR dabei sein wird - ohne den wäre die IG für mich einfach nicht das was sie sein sollte ^^.

Was mich allerdings weiterhin stört sind die Grössenverhältnisse , da die Fahrzeuge relativ zu den Infanteristen sehr klein sind - ein Cybot ist ungefähr so hoch wie ein Space Marine ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()