Lovecraft-Cthulhu Rpg

LOL, Martin, das Bild ist DER Knüller ! :D

Die Pics gfallen mir alle ziemlich gut, echt lässig.

@David, Kavin:
      Wie siehts jetzt bei euch aus wegen Charaktere erschaffen? Habts vielleicht den Freitag so gegen 14°° oder ein bissi später Zeit?
      Oder vielleicht Sonntag?

@Maflo: Hast du schon deinen Charakter auf einen echten Bogen übertragen? Solltest mal machen, falls noch nicht.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@shaad

thx, hab net mal lang suchern brauchen nach diesem foto... *rofl*
      hätt noch a paar andere ghabt, aber die wären schon zu "aufdringlich" bezüglich meiner profession gewesen...

Charbogen hab ich gleich am Tag darauf übertragen... ich hoff nur, dass ich ihn nicht verschmissen hab in meinem sauhaufen (zimmer)
      Dann passts ja eh. :D
      Mei, ich freu mich schon auf unser erstes Spielen! Echt! Aber das dauert ja noch sooo lange... :rolleyes:

Ich glaub, ich werd noch a andere Cthulhu Runde machen... :D

Original von Earin Shaad
      Dann passts ja eh. :D
      Mei, ich freu mich schon auf unser erstes Spielen! Echt! Aber das dauert ja noch sooo lange... :rolleyes:

Ich glaub, ich werd noch a andere Cthulhu Runde machen... :D

Oder wir starten unsere Dezent früher :D

Also freitag werde ich keine Zeit haben da ich sowohl mich mit dem Martin treffen will (wegen Doppelturnier) Meine Armee in Top Form bringen will ... oder zumindest verpacken ... und euer Vampire Abenteur schreiben muss ... Sonntag habe ich Bandprobe ... den ganzen Tag ... sieht also schlecht aus ...

Was ist mit nächste Woche ???

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      @David: Jo, nächste Woche ist auch O.K., ich hab grundsätzlich jeden Tag Zeit. Wobei mir immer der frühe Nachmittag am Liebsten ist.

@Dragonrage: Wie siehts aus mit Sonntag bei dir? Ich bin da ja den ganzen Tag in Graz, also müsstest mal schnell für einzwei Stunden bei mir vorbeischaun...

Und wegen Anfang der Runde...
      Bei mir gehts ab ca. dem 27. Juni eine Woche lang, dann bin ich Maturareise. Und dann hab ich ein halbes Jahr perfekt Zeit.
      Ich würde also vorschlagen, wir fangen um den 10. Juli herum an.
      Oder fahrt zu der Zeit irgendwer wohin auf Urlaub?

Nicht das ich wüsste.
      Sonntag geht. Ab wann kann ich vorbeikommen. (also frühestens-spätestens), da ich dieses Wochende noch eine DnD-Runde habe und das dann halt davor hineinquetsche, wenn beides auf den Sonntag fällt.
      Aber grundsätzlich geht's.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Also da wir Samstag bis tief in die Nacht (in den Morgen) hinein Vampire RPG spielen, und ich mich halbwegs ausschlafen will, sagen wir mal mir wärs am Liebsten, wenn du irgendwann zwischen 12°° und 13°° kommen würdest...

Müsstest dir übrigens noch einen Charakterbogen ausdrucken.

Hi !
      Für alle Cuthullu Fans hier hab ich was: Auf der seite newgrounds.com gibt es unmengen von Flash Videos und Spielen. Viele Autoren sind dort registriert, und es sind einige dabei, die wirkliche spitzen Flash-Movies und Serien entwickeln. Die Betreiber der Seite haben jetzt zu einen "Cuthullu Wettbewerb" aufgerufen. Das heißt, jeder Autor, der will, erstellt ein Movie, oder ein Game zu diesen Thema. Ein Spiel und einen Kurzfilm gibts schon (sind aber nicht soo dolle, da gibts besseres) Jedenfalls solltets immer wieder mal da reinschauen, vielleicht findets was gutes (P.S.: Suchfunktion gibts auch)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Am ehesten morgen ... mein Problem ist aber das ich eigentlich lernen sollte ... da ich Dienstag Deutsch SA habe und zwar Stoff SA, und Mittwoch morgen fahre ich zum Nova Rock ... da bleib ich dann auch bis spätestens Montag. Wenns net zu eilig ist würd ichs lieber nach Nova Rock machen, ... sonst halt Heute (Montag) ...

mfg

Lith

@ Alex
      Obwohl ich mich irgendwie schon an des Portrait gewöhnt hab und es mir gefällt hab ich weiter nach Photos gesucht weil du gesagt das die besser passen.
      Hier die Vorschläge:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild3
      Bild 4
      Und des wär ein witziges Extra um mehr Stimmung rein zu bringen:

natürlich später mit meinem Prtrait eingefügt!
      Eleftheria I Thanatos

3000P Vampire
      4000P Hochelfen
      1500P Waldelfen ( werden bald Nachwuchs bekommen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Greko“ ()

des Bild im Forum dürfte aba ein Kroate, Serbe oder Bosnier sein!

Da B.H 4 = 4tes. Bosnisch Herzigowinisches Infanterie Regiment.

mmhhh der Stämpel passt aba net ganz mit da mütze zusamm, oder is des ne 4 ?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catchaner“ ()

@Lith: Wie sieths bei dir aus? Wann hast Zeit zum Charakter erstellen? Nächste Woche mal?

@all: Wird langsam Zeit, dass ihr eure Hintergrundstories schreibt...
      Ich würde sie gerne in spätestens zwei Wochen alle haben.

Außerdem können wir uns dann schon langsam Gedanken um den ersten Termin machen.

@ Alex

Ab Montag hab ich Zeit zum Char machen :)

und was Spielen betrifft

Ich dürfte ab nächste Woche Montag Zeit haben, ...wobei ich noch bis übernächsten Schule habe ... ab dann muss ich halt meine Ferien einteilen,
      Band, Job, Rollenspielen und ... naja und halt nichts tun :)

evtl. könnte ich auch nen Ferial Job in Wien bekommen was die Sachlage wiederum dezent ändern wird, (dann hätte ich halt nur Zeit am Weekend) ... werde euch informieren weiß nämlich selber noch nix näheres

mfg

Lith